Poker Insititut mit neuem Forums-Design - der Rest der Seite wird in Kürze folgen
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

Group Buy für Custom Ceramic Chips auf chiptalk.net

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Poker-Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Shoxxen
Second Best Handed

BeitragVerfasst am: 01.10.2008, 16:31    Titel: Group Buy für Custom Ceramic Chips auf chiptalk.net Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

auf Chiptalk.net haben wir soeben einen Groupbuy für Ceramic-Chips gestartet.

http://www.chiptalk.net/forum/www-chipdesigns-eu-offers/53516-sit-n-go -group-buy-1-chiptalk.html

Wäre ein derartiges Angebot für Euch als User in diesem Forum ebenfalls interessant ?

Der Preis je Chip liegt bei diesem Angebot inkl. MWSt. bei 0,49 € - für ALIGNED chips im eigenen Design.

Würd mich über ein Feedback freuen.

Viele Grüße
Jan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Ethan
Fish

BeitragVerfasst am: 13.10.2008, 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Groupbuy macht wohl nur Sinn wenn man mehrere tausend Chips gleichzeitig ordern kann. Und wer soll dann das "eigene Design" bestimmen?

Oder hast du schon ein "eigenes Design" vorliegen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shoxxen
Second Best Handed

BeitragVerfasst am: 13.10.2008, 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

Bei diesem Group Buy geht es nicht um ein einziges Design, sondern rein um die Menge von mindestens 3000 Chips.
Der Kunde hat die hierbei die Möglichkeit, innerhalb des Group Buys sein eigenes Design (was ihm vorliegt, aus eigener Hand) drucken zu lassen, zu dem genannten Preis.
Es können also z.B. 5 verschiedene Kunden, 5 verschiedene Designs drucken lassen. Einziges Kriterium ist, dass "in der Gruppe" die Mindestmenge von 3.000 Chips erreicht wird.

Jan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
wain_smiley
Skat Spieler

BeitragVerfasst am: 14.10.2008, 08:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ist der hier angesprochene Groupbuy als Ersatz für den

http://www.poker-institut.org/forum/angebot-ceramic-chips---ua-hibisku s-design-von-pils-bier-t20871.html

zu verstehen? Ich hatte mich auf diesen hin ja schon per PN gemeldet und würde nach Sichtung einiger Hibiskus-Samples diese mit Robin optimieren und dann 500Stück bestellen...

Gruß
Daniel
PilsBier
The Great White

BeitragVerfasst am: 14.10.2008, 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

wain_smiley hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

ist der hier angesprochene Groupbuy als Ersatz für den

http://www.poker-institut.org/forum/angebot-ceramic-chips---ua-hibisku s-design-von-pils-bier-t20871.html

zu verstehen? Ich hatte mich auf diesen hin ja schon per PN gemeldet und würde nach Sichtung einiger Hibiskus-Samples diese mit Robin optimieren und dann 500Stück bestellen...

Gruß
Daniel

Hi Daniel,

es ist ja auf jeden Fall noch ein besseres Angebot als der erste, angedachte Groupbuy. Von daher gesehen würde ich dir raten sowieso bei dem Groupbuy mit einzusteigen. Wink

Lass' mal von dir hören, ich habe neue Samples der Hibiskus hier und die sehen klasse aus. Ist nun also alles bereit um ein paar abgewandelte Designs aus den Hibiskus zu erstellen.

Prost,
Pils
arturihno
Fish

BeitragVerfasst am: 15.10.2008, 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr wahrscheinlich wäre ich mit 500 Chips dabei bei Custom Ceramic aligned. Aber warum bietest du die bei CT für 41 cent an und hier für 49 cent??
PilsBier
The Great White

BeitragVerfasst am: 15.10.2008, 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

arturihno hat Folgendes geschrieben:
Sehr wahrscheinlich wäre ich mit 500 Chips dabei bei Custom Ceramic aligned. Aber warum bietest du die bei CT für 41 cent an und hier für 49 cent??

Bei Chiptalk ist die Angabe ohne länderspezifisches VAT.

Sprich für Deutschland Mwst. 19% = ca. 8 Cent
Vater Staat spielt halt doch bei jeder Homerunde schon mit. Wink

Prost,
Pils
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Poker-Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.