Group Buy für Custom Ceramic Chips auf chiptalk.net
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Shoxxen Second Best Handed

|
Verfasst am: 01.10.2008, 16:31 Titel: Group Buy für Custom Ceramic Chips auf chiptalk.net |
|
|
Moin zusammen,
auf Chiptalk.net haben wir soeben einen Groupbuy für Ceramic-Chips gestartet.
http://www.chiptalk.net/forum/www-chipdesigns-eu-offers/53516-sit-n-go -group-buy-1-chiptalk.html
Wäre ein derartiges Angebot für Euch als User in diesem Forum ebenfalls interessant ?
Der Preis je Chip liegt bei diesem Angebot inkl. MWSt. bei 0,49 € - für ALIGNED chips im eigenen Design.
Würd mich über ein Feedback freuen.
Viele Grüße
Jan _________________ Der Pokershop in Hamburg
www.pokershop.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Ethan Fish
|
Verfasst am: 13.10.2008, 21:12 Titel: |
|
|
Groupbuy macht wohl nur Sinn wenn man mehrere tausend Chips gleichzeitig ordern kann. Und wer soll dann das "eigene Design" bestimmen?
Oder hast du schon ein "eigenes Design" vorliegen? _________________ Gewinne, wenn du gewinnen kannst
und verliere, wenn du verlieren musst.
Aber kapituliere niemals. |
|
| Nach oben |
|
 |
Shoxxen Second Best Handed

|
Verfasst am: 13.10.2008, 21:26 Titel: |
|
|
Bei diesem Group Buy geht es nicht um ein einziges Design, sondern rein um die Menge von mindestens 3000 Chips.
Der Kunde hat die hierbei die Möglichkeit, innerhalb des Group Buys sein eigenes Design (was ihm vorliegt, aus eigener Hand) drucken zu lassen, zu dem genannten Preis.
Es können also z.B. 5 verschiedene Kunden, 5 verschiedene Designs drucken lassen. Einziges Kriterium ist, dass "in der Gruppe" die Mindestmenge von 3.000 Chips erreicht wird.
Jan _________________ Der Pokershop in Hamburg
www.pokershop.de |
|
| Nach oben |
|
 |
wain_smiley Skat Spieler
|
|
| Nach oben |
|
 |
PilsBier The Great White

|
Verfasst am: 14.10.2008, 19:46 Titel: |
|
|
Hi Daniel,
es ist ja auf jeden Fall noch ein besseres Angebot als der erste, angedachte Groupbuy. Von daher gesehen würde ich dir raten sowieso bei dem Groupbuy mit einzusteigen.
Lass' mal von dir hören, ich habe neue Samples der Hibiskus hier und die sehen klasse aus. Ist nun also alles bereit um ein paar abgewandelte Designs aus den Hibiskus zu erstellen.
Prost,
Pils _________________ PILSBIER.net - Poker Chipdesigns
:: work in progress :: |
|
| Nach oben |
|
 |
arturihno Fish
|
Verfasst am: 15.10.2008, 13:24 Titel: |
|
|
| Sehr wahrscheinlich wäre ich mit 500 Chips dabei bei Custom Ceramic aligned. Aber warum bietest du die bei CT für 41 cent an und hier für 49 cent?? |
|
| Nach oben |
|
 |
PilsBier The Great White

|
Verfasst am: 15.10.2008, 15:45 Titel: |
|
|
| arturihno hat Folgendes geschrieben: |
| Sehr wahrscheinlich wäre ich mit 500 Chips dabei bei Custom Ceramic aligned. Aber warum bietest du die bei CT für 41 cent an und hier für 49 cent?? |
Bei Chiptalk ist die Angabe ohne länderspezifisches VAT.
Sprich für Deutschland Mwst. 19% = ca. 8 Cent
Vater Staat spielt halt doch bei jeder Homerunde schon mit.
Prost,
Pils _________________ PILSBIER.net - Poker Chipdesigns
:: work in progress :: |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|