Guter Bonus für Micro-Micro Limits
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
verDonkt Fish
|
Verfasst am: 05.06.2008, 22:05 Titel: Guter Bonus für Micro-Micro Limits |
|
|
Hi,
kennt hier vllt. jemand nen Bonus, den man selbst auf Limits wie NL10 oder niedriger gut clearen kann? Falls ja, gleich alle mit reinschreiben, bitte. Könnt mich auch gerne werben für einen Raum (Dannn bitte Link per PM schicken). Meine BR beträgt derzeit nur 70$ aufgrunf von Problemen mit einem Anbieter.
Also: Suche Bonus, der einfach auf NL5 freizuspielen ist.
mfg |
|
| Nach oben |
|
 |
AceFoxx The Great White

|
Verfasst am: 06.06.2008, 13:03 Titel: |
|
|
spiel NL5 und booste deine BR mit gutem Spiel, dann gehst du auch sicher das limit geschlagen zu haben.
Auf dem limit ist es doch noch easy. _________________ Man sollte niemals unterschätzen, wie unberechenbar Beschränktheit ist. |
|
| Nach oben |
|
 |
valkenrunner Wearer of Sunglasses
|
Verfasst am: 09.06.2008, 22:23 Titel: |
|
|
pacific ist sehr leicht, ansonsten jeder no deposit bonus. Würde dir erstmal empfehelen damit deine BR aufzubauen und dann mit dem boni-clearen zu beginnen. _________________ run to tha valkenburg |
|
| Nach oben |
|
 |
gurrke The Great White

|
Verfasst am: 09.06.2008, 22:34 Titel: |
|
|
Pokersource Online 125$ Bonus bei 100$ Einzahlung auf Partypoker hab ich mit NL10 in 4 oder 5 Tagen Orgienzocken (ne, so schlimm nich)freigespielt _________________ Pokertracker und Holdem Manager?
www.bonusgenius.com
"Kulturerhalt ist Antientwicklung" - Christoph Richter |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|