Poker Insititut mit neuem Forums-Design - der Rest der Seite wird in Kürze folgen
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

Habt ihr euer erstes Geld noch?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Online Poker Diskussion
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
anoyer
Wearer of Sunglasses

BeitragVerfasst am: 05.09.2006, 01:10    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab am Anfang schon n paar mal meine ganze Bankroll verzockt. Inzwischen hab ich das aber längst wieder alles reingeholt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
peter941
Fish

BeitragVerfasst am: 25.09.2006, 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

hatte mal 40€ (~51$) bei pokerstars eingezahlt - seitdem ich 100$ ausgecashed habe verlier ich nur noch - naja down-swing halt Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
omg413
Wearer of Sunglasses

BeitragVerfasst am: 25.09.2006, 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ersten 10 Euro - in 3 Tagen weg.

Danach nochmal 10 Euro einbezahlt - und daraus ist inzwischen mehr als 100 Dollar geworden Smile.
Abooya
Second Best Handed

BeitragVerfasst am: 25.09.2006, 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

Habe meine eingezahlten 50$ gestern im Downswing verloren, seitdem es schon seit Tagen bergab gegangen ist (hatte 125$). Dafür ist es aber davor umso besser gelaufen Very Happy Ich werde jetzt noch mal den PS-Weg abgreifen und bei ~100 $ auszahlen lassen und bei pokerstars einzahlen, weil der grossteil meiner verluste auf händen wie AK vs QQ beruht hat und ich langsam daran zweifel, ob das purer zufall seitens PP ist.
anoyer
Wearer of Sunglasses

BeitragVerfasst am: 25.09.2006, 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

Zum Glück lässt sich die Bankroll durch die Bonusangebote immer wieder ganz gut pushen Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
kaypel
Spammer

BeitragVerfasst am: 26.09.2006, 09:18    Titel: Antworten mit Zitat

wenn du ak gegen qq verlierst solltest du dir schon gedanken machen, ob du eventuell ein wenig zu agressiv spielst.

es kommt halt auch gelegntlich vor, dass man ak folden muss.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
anoyer
Wearer of Sunglasses

BeitragVerfasst am: 27.09.2006, 09:40    Titel: Antworten mit Zitat

Genau, die Synonyme für AK kommen ja nicht von ungefähr.
Laudi
Wearer of Sunglasses

BeitragVerfasst am: 17.10.2006, 08:37    Titel: Antworten mit Zitat

Wie funktioniert das über pokerstrategie? Kann mir das einer erklären?
Stephan
Moderator

BeitragVerfasst am: 17.10.2006, 09:13    Titel: Antworten mit Zitat

Laudi hat Folgendes geschrieben:

gute Frage ..würd ich auch gern wissen..

naja habe insgesamt 20€ eingezahlt (Everest via Paysave Card...) lag auch ganz gut im Rennen.. zwischenzeitlich mal bei über 120$... dann einen cashout von 30$ und die nach PStars verschoben... dort dann in einer Hand verloren.. lol.. ja ich bin mal wieder zu gierig geworden..

und bei Everest läufts im Moment auch verdammt schlecht... nennt es Pech, nennt es Downswing... meiner Meinung nach ist es beides in zusammenarbeit mit " verdammt ich spiele wohl zu viele Hände"..

naja stehe zur zeit bei knapp 30$ total Bankroll... also zwar noch kein verlust.. aber auch kein großer gewinn zur zeit Traurig

Ich hoffe das ändert sich in nächster Zeit wieder...

Ich werde mal versuchen die cashtables zu meiden und das ein oder andere STT spielen.. evtl auch mal ein Chip&Chair... bin zwar kein MTT-Freak (flieg meistens vorm Geld raus,,) aber den ein oder anderen $ werd ich wohl nochmal dahin investieren... wer weiß vielleicht klappts ja doch mal ins Geld bei einem MTT..

Hat sonst noch jemand Tips wie man "Pech, Downswing und "selbstüberschätzung" überstehen kann ohne herbe Verluste einzufahren? *zu madmat schau*

MfG
madmat3001
Site Admin

BeitragVerfasst am: 17.10.2006, 09:42    Titel: Antworten mit Zitat

Stephan hat Folgendes geschrieben:

Am besten ihr schaut einfach mal direkt auf deren Seite. Bin mir sicher das ist da besser erklärt, als das hier einer könnte. Kurz zusammengefasst: Ihr lest euch dort ein paar Artikel durch, beantwortet dann ein Quiz und bekommt wenig später $50. Wenn ihr dann genug mit diesen $50 zockt bekommt ihr nochmal $100 (?... nicht ganz sicher mit den $100).
Zitat:

naja habe insgesamt 20€ eingezahlt (Everest via Paysave Card...) lag auch ganz gut im Rennen.. zwischenzeitlich mal bei über 120$... dann einen cashout von 30$ und die nach PStars verschoben... dort dann in einer Hand verloren.. lol.. ja ich bin mal wieder zu gierig geworden..

und bei Everest läufts im Moment auch verdammt schlecht... nennt es Pech, nennt es Downswing... meiner Meinung nach ist es beides in zusammenarbeit mit " verdammt ich spiele wohl zu viele Hände"..

naja stehe zur zeit bei knapp 30$ total Bankroll... also zwar noch kein verlust.. aber auch kein großer gewinn zur zeit Traurig

Ich werde mal versuchen die cashtables zu meiden und das ein oder andere STT spielen.. evtl auch mal ein Chip&Chair... bin zwar kein MTT-Freak (flieg meistens vorm Geld raus,,) aber den ein oder anderen $ werd ich wohl nochmal dahin investieren... wer weiß vielleicht klappts ja doch mal ins Geld bei einem MTT..

Hat sonst noch jemand Tips wie man "Pech, Downswing und "selbstüberschätzung" überstehen kann ohne herbe Verluste einzufahren?

Guck mal hier, da hab ich grade was zu Downswings geschrieben.
Zur Selbstüberschätzung: Wenn du ein Winning Player sein willst, musst du diszipliniert sein. Halte dich an die Bankroll-Daumenregel (20 Buy-Ins NL bzw. 200 Big Bets Limit), dann kann nicht so viel schiefgehen. Du hast aus $20 schon $30 gemacht. Ein guter Limit Spieler der diszipliniert nach der 200BB-Regel spielt braucht dafür 50 Stunden (+2BB/h), also mach dich nicht kleiner als du bist. Wink
Zitat:

*zu madmat schau*

LOL Hoffe ich konnte dir helfen. cheers
Zitat:

MfG

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stephan
Moderator

BeitragVerfasst am: 17.10.2006, 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

madmat3001 hat Folgendes geschrieben:

Am besten ihr schaut einfach mal direkt auf deren Seite. Bin mir sicher das ist da besser erklärt, als das hier einer könnte. Kurz zusammengefasst: Ihr lest euch dort ein paar Artikel durch, beantwortet dann ein Quiz und bekommt wenig später $50. Wenn ihr dann genug mit diesen $50 zockt bekommt ihr nochmal $100 (?... nicht ganz sicher mit den $100).
Zitat:

Hat sonst noch jemand Tips wie man "Pech, Downswing und "selbstüberschätzung" überstehen kann ohne herbe Verluste einzufahren?

Guck mal hier, da hab ich grade was zu Downswings geschrieben.
Zur Selbstüberschätzung: Wenn du ein Winning Player sein willst, musst du diszipliniert sein. Halte dich an die Bankroll-Daumenregel (20 Buy-Ins NL bzw. 200 Big Bets Limit), dann kann nicht so viel schiefgehen. Du hast aus $20 schon $30 gemacht. Ein guter Limit Spieler der diszipliniert nach der 200BB-Regel spielt braucht dafür 50 Stunden (+2BB/h), also mach dich nicht kleiner als du bist. Wink
Zitat:

*zu madmat schau*

LOL Hoffe ich konnte dir helfen. cheers
Zitat:

MfG

Nunja das macht auf jeden Fall schonmal Mut um nicht ganz zu verzweifeln... Ich rege mich halt tierisch drüber auf, dass ich mein ganzes erspieltes wieder, teilweise durch eigene Dummheit, verzockt habe...

Mit diesem Frust will ich aber nicht an einen Pokertisch gehen da ich denke das ich es nur noch schlimmer machen würde.. Also versuche ich micht zu entspannen und die Sache relaxed anzugehen.. Doch dann kommt der ein oder andere fiese Beat und dann bin ich gleich wieder "halbwegs" on Tilt... (Bisher konnt ich mich fast immer noch zügeln und hab den PC einfach ausgemacht bevor es zu schlimm wurde...)

Aber es nervt halt wirklich und ich bin schon fast soweit zu sagen das ich keine Lust mehr auf Echtgeldspiel habe...lol

Naja wir werden sehen.. ich gönn mir wohl mal ein oder zwei Tage Ruhe und geh lieber noch öfter mit meinem Sohn spazieren und ärgere mich nicht über ein "Kartenspiel" Very Happy

Danke MadMat...

versteh mich nicht falsch, das soll hier keine Oarschkriecherei sein, aber du hast mir bsher (für dich vielleicht unbewusst) durch einige Beiträge massiv geholfen mein Spiel und vor allem meine Denk- und Sichtweise der Dinge was das Pokern anbetrifft zumpositiven zu verändern.

MfG
madmat3001
Site Admin

BeitragVerfasst am: 17.10.2006, 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

Danke MadMat...

versteh mich nicht falsch, das soll hier keine Oarschkriecherei sein, aber du hast mir bsher (für dich vielleicht unbewusst) durch einige Beiträge massiv geholfen mein Spiel und vor allem meine Denk- und Sichtweise der Dinge was das Pokern anbetrifft zumpositiven zu verändern.

MfG

Kein Ding! Wink

Gut zu wissen, dass ich nicht nur zu meinem eigenen Zeitvertreib hier poste. Very Happy
kaypel
Spammer

BeitragVerfasst am: 17.10.2006, 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

bitte richtig zitieren
madmat3001
Site Admin

BeitragVerfasst am: 17.10.2006, 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

kaypel hat Folgendes geschrieben:
bitte richtig zitieren

An wen ging das?
kaypel
Spammer

BeitragVerfasst am: 17.10.2006, 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

rate mal. an stephan.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Online Poker Diskussion Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.