Hände weg von Party Poker
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gorilla The Great White

|
Verfasst am: 19.05.2008, 04:59 Titel: |
|
|
hände weg vom pokern _________________ ich tu total stolz auf mich sein |
|
| Nach oben |
|
 |
beach_all Shark

|
Verfasst am: 19.05.2008, 22:33 Titel: |
|
|
| A4Life hat Folgendes geschrieben: |
also ich finde den server von partypoker völlig daneben, ich habe 3 turniere mit 11 dollar buy in gespielt und war in 2 von den drei fällen auch schon chipleader.... dann zickt der serverrum und ich flieg raus! ich schau nach, obs an meiner i-net verbindung liegt, abe die lief einwandfrei! 33 dollar bin ich jetzt dadurch los,. dass ich nicht mehr rechtzeitig reingekommen bin! (hat ne halbe stunde gedauert)
an partypoker....  |
beschwer dich beim support  _________________
*~~~~~~~>>>mein TAGEBUCH<<<~~~~~~~*  |
|
| Nach oben |
|
 |
Riverisdeep2 Skat Spieler
|
Verfasst am: 08.08.2008, 11:19 Titel: |
|
|
ich spiele ja eigentlich nur playchips, hab da sone paar mios (wären mehr wenn ich nicht ab und zu und mit den richtigen gegnern lotto-play-stupid all-in spielen würde bis man mal wieder 3 mios eingesackt oder ne halbe mio verloren hat.
manchmal hat ich zwar wenn ich sit and gos spiele auch das gefühl, wenn man ne weile gewonnen hat - wird man von partypoker wieder auf den boden geholt - Trve? oder einbildung?
ich halt für einbildung denn wenn man wirklich mal nen schlechten run hat foldet man einfach öfter.
und selbst bei ner monsterhand muss man immer vorsichtig mit all-in sein getreu dem motto: never mess with a chipleader. und hätte er nicht mehr chips (oder gleich) könnt er dich net vom table nehmen.
ich selbst hab auch schon richtig gute hands mit anspielen und reraised worden weggeschmissen und wurde dafür mit: good lay down etc gelobt. und manche sind so nett zeigen die hand und man hätte tatsächlich verloren.
also auch wenn manchmal der latente eindruck entsteht, es geht nicht alles mit rechten dingen zu: es liegt eigentlich immer an einem selbst - an der tagesform - und dem quentchen glück (respektive pech)
mfg |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|