Poker Insititut mit neuem Forums-Design - der Rest der Seite wird in Kürze folgen
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

Helgaes NL25 FR 6tabling Video

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> User-Videos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Helgae
The Great White

BeitragVerfasst am: 14.07.2008, 17:31    Titel: Helgaes NL25 FR 6tabling Video Antworten mit Zitat

So, ich hab mich auch mal wieder drangesetzt und ein Video gemacht:
http://rapidshare.de/files/39998947/clip0014.avi.html

41 Minuten 6 Tische NL25 FR auf Stars mit Audiokommentar, bei dem es leider etwas rauscht, ich hoffe erträglich.

Stats der Session waren

15 VP$IP 11 PFR 3 total AF Att to Steal von fast 50, also viel looser als eigentlich üblich, aber ich hatte auch einfach gute Karten^^
Meine normalen Stats sind im Video angegeben.

Ich freue mich über Kritik, Anregungen und Lobpreisungen.

Zuletzt bearbeitet von Helgae am 14.07.2008, 23:18, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tight Is Right
Shark

BeitragVerfasst am: 14.07.2008, 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

Cool Very Happy

Werds mir gleich mal ankucken.

Greetz
attea
Stone Face

BeitragVerfasst am: 15.07.2008, 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

huh?! du spielst wieder FR? bäääh Wink

zu deinem vid:

~min 1:40: TT: dry-board mit einer overcard + donkbet und call... da sind deine TT nicht mehr gut! ich hätte zwar auch geraist, nachdem beide aber callen, kannst du dir sicher sein, dass einer hier den buben hält. gut, die 1$ turnbet muss man natürlich callen...

~min 3: NH Very Happy

~min 5:30: ATs ist im SB auf jeden fall ein raise gegen ein openlimp vom BTN (ok ich spiele SH, aber die situation ist vergleichbar mit SH).

~min 7:20: eigentlich bist du mit deinen 33 in MP (und nicht LP) bei nur noch 6 leuten Wink

~min 7:30: du hälst 36o auf einem 428s board und triffst auf ein openlimp von einem nittigen typen im CO. du checkst -> er bettet -> du foldest...
ich habe mir angewöhnt hier gleich zu betten und den pot so mitzunehmen (der foldet eh sein KJ/QJs/sonstiges was er nicht pf raist)! es ist wirklich sehr lukrativ, immer die minipötte einzusacken die keiner will... mein W$WSF liegt derzeit bei 45% SH

~min 9:18: deine 77 auf Q-high board würde ich locker mal anspielen wenn alle checken (zumindest SH Wink).

~min 10:30: 67s - SH klarer raise; FR grenzwertig -> flop raisen (ich denke nicht, dass er ne straight am river gemacht hat, sondern die ganze zeit sein TP gebettet hat / Herz FD auch sehr unwahrscheinlich)!

~min 13: 77 UTG openlimp mit 77... grusel Wink flopraise war gut, deine idee evtl. zu callen hingegen weniger!

~min 15: du hälst 45o auf nem 4AJr board gegen den BB und einen openlimper vom BTN. spiels doch einfach mal an... so endet die hand damit, dass der buttonopenlimper mit ner wurstbet den pot bekommt und wahrscheinlich nicht mal einen treffer hatte.

~min 20: AK auf A97r: ich calle das minraise am flop um den turn zu betten/raisen

~min 21:20: blindbattle mit flop 68T + FD -> hier spiele ich any2 an, nachdem der SB checkt!

~min 24:30: AJ - nachdem auf die contibet verzichtest hast, ist die hand für dich gelaufen, auch wenn die donkbet small ist.

~min 28:20: wieso foldest du 76s vom BTN (du sagst sogar noch: "die beiden hier sind relativ tight")?

~min 34: T8o hier machst du es richtig Very Happy spiel solche hände aggressiv, du wirst die pötte oft mitnehmen!

~min 35: zur AJs hand: HU contibette ich any board auch oop gegen alle halbwegs soliden gegner.

~min 37:23: 98s... SH würde ich überlegen hier zu 3betten, du foldest hingegen.

summa summarum:
es waren doch einige passive spots in deinem vid zu erkennen. ich denke, dass du inzw. genügend erfahrung haben solltest, um zumindest SMPP pf aus EP zu raisen. häufig spielst du erst an, wenn du die nutz hälst, bzw. eine hand hast, die auf den weg dahin ist... versuche einfach mal die ungeraisten pötte einzusacken, so wie du es vorbildlich bei der T8o hand mit OESD gemacht hast. einfach mal den gegner spielen und nicht nur auf die eigenen karten schauen Wink

achja... weniger limpen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Helgae
The Great White

BeitragVerfasst am: 15.07.2008, 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

alles klar vielen dank für das feedback so ähnlich dacht ich mir das schon, ich werd mal versuchen, grad das mit dem spiel in unraised pots umzusetzen.

ach ja entschuldigung ich hab mir das video jetzt ausschnittweise selbst nochmal angeschaut und das rauschen ist echt scheiße, keine ahnung woran das liegt, ich hab das mit 2 verschiedenen headsets auf 2 verschiedenen soundeingängen hat da einer ne ahnung was nicht stimmt?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
attea
Stone Face

BeitragVerfasst am: 15.07.2008, 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

ja, das mit dem mikro war assig... musste hin und wieder lauter machen, um dann abrupt runter zu drehen Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Chefkoch22
Mr.PotOdd

BeitragVerfasst am: 17.07.2008, 07:00    Titel: Antworten mit Zitat

9:22 Wink

Nächste mal ein wenig lauter, bitte, grad nen herzinfarkt bei einer ICQ- Nachricht bekommen. Very Happy
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> User-Videos Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.