Hero:SB vs Openbuttonlimp
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
MainEvent The Great White

|
Verfasst am: 01.10.2008, 21:08 Titel: Hero:SB vs Openbuttonlimp |
|
|
Hey, HO
häufig geht es mir so dass Villain vom Button openlimped und ich im SB mit Hände wie A6s,QJo sitze und nicht recht weiß was ich tun soll
Raise ich hier riskiere ich OOP einen großen Pot mit einer marginalen Hand zu spielen.Mitlimpen denk ich is auch nich das gelbe vom ei da derartige hände einfach FE, die ich nur als PFA habe, brauchen um profitabil spielbar zu sein.
Hilfe erwünscht  _________________ Valuetown-Blog°PLS link me°
Für weitere Informationen bitte STRG+W drücken |
|
| Nach oben |
|
 |
Gradwanderer The Great White

|
Verfasst am: 01.10.2008, 21:31 Titel: |
|
|
Always raise, btn openlimp ist fast noch grauenvoller als UTG openlimp _________________ :: Pokervideos :: Forum :: Blog :: imakemoney.de
Cry me a river...! |
|
| Nach oben |
|
 |
hcboy No Tilt

|
Verfasst am: 02.10.2008, 01:55 Titel: |
|
|
Freu dich über den extra BB den dir der Button schenkt. Openlimp am Button ist ja mal sowas von schwach, ich würde sagen dass du schon in über der Hälfte der Fälle den Pot PF einsackst. Zusätzlich hast du mehr FE gegenüber dem Big Blind, da dich dieser auf eine bessere Hand setzt als wenn du first in bist.
Openlimper haben auch meistens so wenig Übersicht, dass sie gar nicht merken, was du mit ihnen tust  |
|
| Nach oben |
|
 |
banshee1337 The Great White

|
Verfasst am: 02.10.2008, 10:23 Titel: |
|
|
Also ich raise das nicht so superloose, weil es gerade gegen so Superfische, die nie folden ziemlich schwierig ist, OOP zu spielen. Außerdem heißt ein BTN limp nicht zwangsläufig, dass villain ne weake Hand hat, weil ein 60/5er hier auch mal 88 limp/call oder limp/3bet spielt. _________________ Mehr Käse => Mehr Löcher
Mehr Löcher => Weniger Käse
=> Mehr Käse => Weniger Käse o0 |
|
| Nach oben |
|
 |
hcboy No Tilt

|
Verfasst am: 02.10.2008, 14:29 Titel: |
|
|
Ich kann jetzt von meinen Erfahrungen auf NL50 sagen, dass sich das loose raisen von limpern auf jeden Fall lohnt. Ich hoffe mal dieser Filter zeigt mir die richtigen Hände.
Limits: $0,50NL
NOT(Facing Raise Preflop)
NOT(Raise First In)
NOT(Limp with Previous Callers)
Any Preflop Raise
Laut PT3 21 BB/100 aus dem SB und insgesamt aus allen Positionen sind es 64 BB/100. (Falls das der richtige Filter ist) |
|
| Nach oben |
|
 |
pokerchrille Skat Spieler
|
Verfasst am: 03.10.2008, 18:36 Titel: |
|
|
ich raise immer. das ist meine strategie.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|