Heulthreat: Ich kann nicht mischen :(
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Dennis Second Best Handed
|
Verfasst am: 19.05.2008, 11:13 Titel: Heulthreat: Ich kann nicht mischen :( |
|
|
Hallochen!
über mich gerade im normalen Casiono Shuffle also 2x Riffle Shuffle 1x Strip down 1x Shuffle. Nun geht das mit Pappkarten ja wirklich nicht schwer, aber bei full plastics habe ich immer zwei Probleme
1) Die Karten verrutschen ein wenig, so dass es sehr schwer ist sie mit einer Hand in die Riffle Position zu bekommen ohne, dass sie erneut verrutschen.
2) Die unterste Karte bleibt oft auf dem isch liegen. Man könnte sagen: Ich krig das scheiß Ding nicht hoch :P.
Ich übe auf einem glatten Tisch, liegt es am Holz oder daran dass ich zu kruze Finegrnägel habe oder bin ich einfach nur zu doof? Gnaaaaaaaaaaaa das nervt ^^
Vincent: -> Live Poker |
|
| Nach oben |
|
 |
C_Troy242 The Great White
|
Verfasst am: 10.06.2008, 13:30 Titel: |
|
|
Is doch ganz einfach. Einfach mal 2 bis 3 Stunden hinsetzen und üben.
Pappkarten sind fürn Eimer. Besorg dir KEMs und übe damit. |
|
| Nach oben |
|
 |
Nachtfalke Skat Spieler
|
Verfasst am: 10.06.2008, 13:34 Titel: |
|
|
hmm wer benutzt eigentlich noch "papkarten" ?
Habe da auch auf einer herkömmlichen Tischplatte meine Probleme. Aber auf einen handelsüblichen Pokertisch für Turniere oder besser geht dies wunderbar.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|