Poker Insititut mit neuem Forums-Design - der Rest der Seite wird in Kürze folgen
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

Heute Sonntag abend 22:45 Sat1 Planetopia. Online Poker....

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Poker-Medien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vincent
Moderator & Chip-Addict

BeitragVerfasst am: 20.08.2008, 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

Du brauchst Behellschung!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Timbo1983
Wearer of Sunglasses

BeitragVerfasst am: 20.08.2008, 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ha, auf die Tastatur hauen, mach ich auch...

edit: Das Problem an solchen Berichten ist, dass sich Eltern jetzt aufeinmal Sorgen machen, weil Ihr Sohn mittels no-deposit Bonus 150 Dollar, aus nichts, gemacht hat und jetzt wahrscheinlich kurz davor steht, Peite zu gehen.
vodoo
Wearer of Sunglasses

BeitragVerfasst am: 21.08.2008, 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

madmat3001 hat Folgendes geschrieben:

Ich stimme dir da größtenteils zu, aber scheinbar sind wir was das angeht, ja relativ allein, oder?
Bin mir nicht sicher, wie das in Deutschland gehandhabt wird, aber bei den anonymen Alkoholikern in den USA ist es ja einer Hauptpunkte in deren 12-Steps (oder wieviele das auch immer sind), dass man zugeben muss, dass man sich selbst nicht helfen kann und nur mit Gottes Hilfe wieder nüchtern werden kann. Ich halte das für extrem kontraproduktiv. (Gibt auch ne ausgezeichnete South Park Folge dazu "Bloody Mary" S09E14)

Also ich hab das etwas anders verstanden, und es schadet ja nicht der Wahrheit ins Auge zu sehen. Die Wahrheit? Natürlich nur eine Konstruktion, aber immerhin sorgt diese "nur Gott kann mir helfen" Geschichte vielleicht ja dafür, dass man nicht mehr Mama anbettelt. Gelingt es nicht, ist man halt Hiob zu seinen schlechten Zeiten. Pech.

Wer ernsthaft betet , jammert meist nicht öffentlich. Das könnte schon ein erster Fortschritt sein. Idee

Sucht ist wirklich schwer zu therapieren. Man muss den Süchtigen erstmal was besseres geben, und wer eben z.B. pervers auf Sex mit Gummistrümpfen steht und damit großen Spaß hat, der will auch nicht einfach davon lassen, nur weil einer , der seine Ohren vermietet dies nicht so gut findet... . Ähnlich mag es hier sein: wer seine Mama so einfach im Griff zu haben scheint, oder wen auch immer, indem er sich mit Poker ruiniert, der verzichtet nicht so einfach drauf. Was soll er denn dann auch machen? Hat er denn auch was anderes gelernt?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Poker-Medien Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.