| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Candle Skat Spieler
|
Verfasst am: 19.10.2006, 22:04 Titel: Hilfe bei World Series of Poker TOC |
|
|
Moin Moin,
ich hab Probleme mit dem World Series of Poker Game und zwar bekomme ich einen eigenden Raum gehostet aber es kann keiner bei mir reinhosten..
das gleiche hab ich schon bei anderen Räumen gesehen das Sie 1/9 drin sind (also gehostet haben) aber ich nicht drauf komme!!!
Weiß jemand vieleicht wie das geht oder wie man das einstellen kann???
Mein Inet: Fritzbox 7170 Router (port hab ich schon mal versucht frei zu geben aber welchen?)
Und meine zweite Frage ist,wieso man nach ner gewissen Zeit vom Tisch fliegt?Ich hab in den 2 Tagen wo ich das Game zocke schon min.8 trennungen gehabt weil einer den Tisch verlassen hat *aarrrrrrgggg*
Ja wenn jemand Antworten/Lösungen oder einfach ne Idee hat kann er ja losschreiben
Ich hab schon stundenlang bei google gegooglet aber nix gefunden als diese schöne seite hier!!!
EuerCandle |
|
| Nach oben |
|
 |
kaypel Spammer

|
Verfasst am: 19.10.2006, 22:44 Titel: |
|
|
| mal davon abgesehen, dass du im falschen board bist und den kompletten text in rot zu setzen nicht gerade vorteilhaft ist: vermutlich will einfach niemand deinem tisch joinen. sollte der tisch widererwartet auf deinem rechner gehostet werden wird dein router wahrscheinlich den traffic blocken. ich habe keine ahnung welchen port du freischalten solltest. vermutlich wirst du einen eintrag in der bedienungsanleitung finden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Candle Skat Spieler
|
Verfasst am: 19.10.2006, 23:10 Titel: |
|
|
mit was für ner farbe schreibst du den bitte...weiß? looooooooool
deine antwort will keiner zu mir ins game join ist nicht gerade ne fachliche antwort aber das sind deine 443 post ja leider auch nicht!
wenn es hier im forum ein "supportbereich" geben würde hätte ich meine wahl besser getroffen zu posten aber immerhin ist der bereich "online poker" ja nicht ganz verfehlt!....und fragen kostet ja nix
tja werde mich mal weiterumsehen da dieses "board" keine pokerfragen beantwortet
nice nice nice
CU
ROT ROT ROT looooooool |
|
| Nach oben |
|
 |
tohu Moderator

|
Verfasst am: 19.10.2006, 23:25 Titel: |
|
|
| Candle hat Folgendes geschrieben: |
| wenn es hier im forum ein "supportbereich" geben würde hätte ich meine wahl besser getroffen zu posten aber immerhin ist der bereich "online poker" ja nicht ganz verfehlt!....und fragen kostet ja nix |
nene candle, der bereich ist garnichtmal falsch, ist halt nur mal ne etwas andere frage, weil die meisten hier über online-pokerräume im internet spielen, und nicht über das wsop game. von daher ist dein thema hier schon richtig.
| Candle hat Folgendes geschrieben: |
| tja werde mich mal weiterumsehen da dieses "board" keine pokerfragen beantwortet |
dieses "board", wie du es nennst, beantwortet jeden tag aufs neue immer und immer wieder neue und alte fragen. vorausgesetzt, jemand weiß die antwort. für deinen fall und für deine recht knappe geduld (zwischen 22 und 23 uhr mehrere antworten zu einer so speziellen frage zu erwarten ist auch mehr als optimistisch) kann ich dir leider auch keine hilfe geben.
wie kaypel schon sagte, versuch die ports rauszufinden, die freigegeben werden müssen.
vielleicht noch nen anderer tip: such mal auf englischen seiten nach lösungen oder wende dich direkt an den support des spielherstellers. der müsste es wissen. _________________ [volker mode: on]
I hear what you are saying and the answer is NO!
"Sie hat 'nen Motor!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Candle Skat Spieler
|
Verfasst am: 19.10.2006, 23:44 Titel: |
|
|
moin,jo danke für die schnelle antwort um diese späte stunde!
ich gebe natürlich zu das wenn ich was poste so schnell wie möglich eine antwort suche zum lösen meines problems,aber ich hätte auch bis morgen warten können oder ende der woche!sorry für meine ungeduld**
was die portfreigabe angeht hab ich schon geschrieben gehabt das ich nicht den port weiß und auch nicht weiß wo ich den finden soll und unter C:\Programme\Activision Value\World Series of Poker TOC ist er auch nicht zu finden *lach*
also sollte jemand auf meine anfrage stoßen kann er sich ja gerne dazu äussern,ich hab alles mögliche versucht und finde nicht die rätsel lösung!
übrigens guter tip mit dem auf english das werde ich gleich noch mal prob.aber mein english ist net so prall...mal sehen.
"support des spielherstellers" mhhh ob es da auch nen deutschen support gibt?mal sehen.
Danke und ich werde (wenn ich es den mal schaffen sollte) die lösung hier posten,ehrensache!
cu candle
|
|
| Nach oben |
|
 |
B@nd!t No Tilt

|
Verfasst am: 20.10.2006, 00:02 Titel: |
|
|
Glaube nicht das die Antwort hier viele interessieren wird, aber GL  _________________ B@nd!ts Blog
www.cardsharks.de |
|
| Nach oben |
|
 |
kaypel Spammer

|
Verfasst am: 20.10.2006, 08:08 Titel: |
|
|
| ich haette gedacht, das "poker software" die bessere wahl gewesen waere. uebrigens gefaellt mir auch nicht, dass du nun deine antworten komplett fett setzt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Rade Wearer of Sunglasses

|
Verfasst am: 20.10.2006, 08:17 Titel: |
|
|
Kaypel lass gut sein
Du hast den selben Router wie ich, leider habe ich mit dem Teil auch mehere Problem... zum Beisöiel Ping Death das heißt das mein Router nach 1min kein Ping mehr sendet und dann flieg ich auch vom Tisch.
Einfach mal ein Firmware runterladen, bei mir hat es geklappt.
Gehts du per W-lan ins Netz?
Wenn du ein Spiel hosten willst dann musst du deine Ports frei haben.
Wenn du joinst nicht, schau mal ob du eine Firewall anhast?! |
|
| Nach oben |
|
 |
kaypel Spammer

|
Verfasst am: 20.10.2006, 13:29 Titel: |
|
|
gerne begruende ich meine meinung: die veraenderung des textes vom standard bezeichnet man als auszeichnung - nicht imme sinne von besonders toll, sondern von besonders wichtig.
zwar kann der autor der meinung sein, dass sein kompletter text besonders wichtig ist, allerdings muss er beim setzen auch an den betrachter denken.
zum einen ist es eine groeszere anstrengung fuer die augen einen text zu lesen, der vollstaendig rot ist, zum anderen sollten nur wichtige punkte hervorgehoben werden, die dem leser als orientierung dienen.
diese argumentation laesst sich natuerlich auch auf fett gesetzten text anwenden. |
|
| Nach oben |
|
 |
madmat3001 Site Admin

|
Verfasst am: 20.10.2006, 14:17 Titel: |
|
|
Gebe Kaypel hier Recht, es gibt keinen Grund den gesamten Text in irgendeiner Weise hervorzuheben.
Zum eigentlichen Probelm kann ich leider nichts sagen, außer dass es nach einem offensichtlichen Port-Problem aussieht. Kontaktiere einfach den Hersteller und frage welche Ports das Game braucht. Die schaltest du dann am Router und an der Software Firewall frei... et voilá.  _________________ Pareto²
4% Aufwand >> 64% Ertrag |
|
| Nach oben |
|
 |
|