Poker Bonus Angebot
  • NEWS / BLOG
  • GRUNDLAGEN
  • STRATEGIEN
  • POKER FORUM
  • POKERRÄUME
  • EMPFEHLUNGEN
Balken
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

Hohe Paare bei MTT (Live-35€)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> MTT Mid Stakes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
echtschlecht
Shark

BeitragVerfasst am: 28.05.2008, 09:35    Titel: Hohe Paare bei MTT (Live-35€) Antworten mit Zitat

Ich habe eine Frage bezüglich wie ihr hohe Paare spielt. Da ich in letzter Zeit immer wieder bei Turnieren ausgeschieden bin indem ich AA, KK, QQ überaggressiv spielte.....es waren zwar immer BadBeats, aber sollte ich diese Paare weniger aggro spielen??

Bsp: Blinds bei 500/1000 Ante 150, Avg. bei 180---20 von 65 Spieler

Ich habe 24000 Chips, Villain um 750 weniger.

Mein Table-Image: Maniac, da ich mich als Shortstack mit einigen Allins (unter anderem mit 64s und Pocket 2)wieder herangearbeitet habe, und durch aggro Moves verbunden mit guten Karten den Chiplead am Tisch an mich reissen konnte.

Dann KK in die Hand bekommen (ich war im BigBlind)

Alle schmeissen weg, Button (Mmn kein guter Spieler) callt, SB schmeisst weg

Ich raise auf 6500 (ein hohes Raise, ich weiss, aber damit wollte ich genau das verhindern, was schlussendlich passierte).

Er bezahlt meinen Raise und Flop kommt: J-4-3 (2 mal Herz),

Was ist jetzt das beste zu machen an meiner Stelle??

Ich stelle Allin (mit ca. 19000)-----Pot bei 12000

Villain: "Ich glaub dir net, dass du stark bist und bezahlt nach kurzem Überlegen."

Villain hat A4 in Herz (man beachte die Preflopaction).....und wie die Faust aufs aug kommt am Turn das 3. Herz und ich war so gut wie weg. 750 blieben mir über die ich nächste Hand blind allin stellte

Ist sowas unvermeidbar oder raist man statt Allin nur nochmal z.B 6000-7000 und foldet bei zuviel Herzen??

Da wären mir zumindest noch 10000 geblieben.

Ich hasse es......gestern war ich nach dieser Hand nach längerer Zeit wieder richtig angefressen (obwohl es nicht mein erstes Vorzeitiges ausscheiden war)

Ich habe auch noch weitere Beispiele für hohe Paare: Z.B mit AA Preflop gleich Allin gehen, nachdem ein anderer Reraist (in einer frühen Turnierphase) oder zuersteinmal den Flop ansehen und dann nicht das gesamte Turnier riskieren (ich weiss ich hab 80%, aber meine Frage ist: Will ich zu 80% einen halbwegsen Pott gewinnen oder will ich zu 80% verdoppeln bzw. zu 20% aussscheiden)

Bitte um Comments von anderen MTT-Experten.
mnl
The Great White

BeitragVerfasst am: 28.05.2008, 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

KK: Optimale Spielweise ist das normalerweise nicht, aber gegen den Fisch hats wohl geklappt alle Chips in die Mitte zu kriegen. Das willst du immer mit M~20 und KK, wenn kein A kommt, kannst du kaum ein Flop folden. Auch wenn du normal raisen würdest. Am Flop ist es halt ein Coinflip.
AA: Ja, willst du!

tragedy: "auf dem river hätte ich nichtmal mehr nen alten bonbon gecallt"

DerBene: "schreib mal an den support und frag ob der river kaputt is"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pierre
The Great White

BeitragVerfasst am: 28.05.2008, 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

Standard imo

[x] lol donkaments
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> MTT Mid Stakes Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.