| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
FlushCrash The Great White

|
Verfasst am: 07.05.2007, 18:45 Titel: |
|
|
na dann mal good luck, vielleicht kommen wir ja an einen tisch
lol, wie der noch anfing rumzuweinen speak english please ... rules ... hohoho  _________________ Letztes Wochenende? Weiß nix mehr - war aber geil  |
|
| Nach oben |
|
 |
merz Moderator

|
Verfasst am: 07.05.2007, 19:56 Titel: |
|
|
ach, das waren schon vögel dort
nächstes mal kriegen die richtig saures, da spiel ich soo tight/langweilig...hihi. _________________ Schlag den merz! Diesen Samstag, 22.11. um 20 Uhr, ist es soweit ! Anmeldung noch möglich !
Klick mich für Details ! |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 07.05.2007, 23:03 Titel: |
|
|
wie ich eben mit freude festgestellt hab, bietet full tilt mittlerweile paysafe card an
dann werd ich da wohl bald mal einzahlen, brauch glaub ich mal wieder nen tapetenwechsel  _________________ Letztes Wochenende? Weiß nix mehr - war aber geil  |
|
| Nach oben |
|
 |
merz Moderator

|
Verfasst am: 08.05.2007, 14:34 Titel: |
|
|
ich mach da ab heute mal pause, das ist noch schlimmer als stars, glaub mir. _________________ Schlag den merz! Diesen Samstag, 22.11. um 20 Uhr, ist es soweit ! Anmeldung noch möglich !
Klick mich für Details ! |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 08.05.2007, 14:38 Titel: |
|
|
schlimmer gehts gar nit mehr. zocke grad n pl omaha sng, einer kanns (ich^^), 2 so halb und 7 volldonks... _________________ Letztes Wochenende? Weiß nix mehr - war aber geil  |
|
| Nach oben |
|
 |
StylinOnYou Skat Spieler

|
Verfasst am: 05.09.2007, 07:35 Titel: |
|
|
Sind hier wirklich nur so wenig H.O.R.S.E.-Spieler? Die meisten Leute, die nur auf Hold 'Em fixiert sind, scheinen nicht zu wissen was sie verpassen. Ich präferiere zwar ATM eindeutig das "H.O." gegenüber den Stud-Varianten, in seiner Gesamtheit ist H.O.R.S.E. jedoch, was Spaß und Anspruch angeht, nicht zu schlagen.
Gestern auf FullTilt angemeldet, mein erstes Turnier dort gespielt und gewonnen (H.O.R.S.E.-Freeroll mit 2400 Teilnehmern)
Die 15$ werden jetzt erstmal verzehnfacht...yup! |
|
| Nach oben |
|
 |
DoylBrunson Stone Face
|
Verfasst am: 15.09.2007, 20:41 Titel: |
|
|
Der einzige Grund warum ich HORSE nicht so gerne spiele ist dass ich es bisher nur in Limit gesehen habe!!!...bin auch mehr der NL typ gibt es HORSE eigentlich auch in NL??? _________________ www.BayernPoker.siteboard.de
!MODS GESUCHT PLS PM ME! |
|
| Nach oben |
|
 |
echtschlecht Shark
|
Verfasst am: 15.10.2007, 17:19 Titel: |
|
|
super find ich die Horse Heads Up Sngs um 2,20...
....spiel ich in letzter Zeit verdammt gerne.....bringt zwar net wirklich viele $, aber machen sehr spass
.....also wenn jemand lust hat, kann er sich ja melden _________________ Der einzige Gott, an den ich glaube, ist der Pokergott.  |
|
| Nach oben |
|
 |
StylinOnYou Skat Spieler

|
Verfasst am: 16.10.2007, 01:19 Titel: |
|
|
| DoylBrunson hat Folgendes geschrieben: |
| Der einzige Grund warum ich HORSE nicht so gerne spiele ist dass ich es bisher nur in Limit gesehen habe!!!...bin auch mehr der NL typ gibt es HORSE eigentlich auch in NL??? |
NL HORSE ist kompletter Schwachsinn, weil bei 4 der 5 Varianten (allen außer Hold Em) ein No-Limit-System absolut blödsinnig ist (v.a. bei Razz und Stud) _________________ Oh u mad because I'm... |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 16.10.2007, 01:39 Titel: |
|
|
| StylinOnYou hat Folgendes geschrieben: |
| DoylBrunson hat Folgendes geschrieben: |
| Der einzige Grund warum ich HORSE nicht so gerne spiele ist dass ich es bisher nur in Limit gesehen habe!!!...bin auch mehr der NL typ gibt es HORSE eigentlich auch in NL??? |
NL HORSE ist kompletter Schwachsinn, weil bei 4 der 5 Varianten (allen außer Hold Em) ein No-Limit-System absolut blödsinnig ist (v.a. bei Razz und Stud) |
omaha hi/lo gibt's allerdings auch als NL, ist aber doof^^  _________________ Letztes Wochenende? Weiß nix mehr - war aber geil  |
|
| Nach oben |
|
 |
M.Myers Stone Face
|
Verfasst am: 16.10.2007, 02:37 Titel: |
|
|
so meld mich hier auch mal zu wort, habe heute das erste mal HORSE gespielt bzw. bin am spielen auf PS das 3,30$ MTT turnier mit diesmal 240 teilnehmer, bin schonmal ITM, was immer geil is in nem MTT und ner variante die man zum ersten mal spielt, was bisschen blöde war die ersten zwei h musste ich immer ne spielanleitung auf der PS homepage zu rate ziehen...
aber scheint mächtig spass zu machen, meld mich dann nochmals wenn ich das endgültige ergebnis habe
morgen uni wird wohl net so spassig wenn der wecker läutet  |
|
| Nach oben |
|
 |
M.Myers Stone Face
|
Verfasst am: 16.10.2007, 02:44 Titel: |
|
|
also stud liegt mir noch net so, hab ich eben festgestellt, war auf dem guten 8 platz und habs in ner runde voll verdonkt, naja immerin wurde ich 19ter, aber das gibt ja net wirklich knete!
geh nun pönnen, nacht |
|
| Nach oben |
|
 |
StylinOnYou Skat Spieler

|
Verfasst am: 16.10.2007, 21:33 Titel: |
|
|
| FlushCrash hat Folgendes geschrieben: |
omaha hi/lo gibt's allerdings auch als NL, ist aber doof^^  |
Stimmt, dafür ist Omaha viel zu sehr vom Board abhängig. Spiele zwar auch ab und zu NL, aber nur wenn gerade nix anderes ist (und natürlich nie mit Real Money).
Limit Omaha Hi/Lo ist aber eindeutig die Poker-Variante, die mir am meisten Spaß macht. Viele sind (leider oder zum Glück?) IMO zu sehr auf Hold Em (und dort NL) fixiert. _________________ Oh u mad because I'm... |
|
| Nach oben |
|
 |
Pens999 The Great White
|
Verfasst am: 16.10.2007, 21:59 Titel: |
|
|
| StylinOnYou hat Folgendes geschrieben: |
Limit Omaha Hi/Lo ist aber eindeutig die Poker-Variante, die mir am meisten Spaß macht. Viele sind (leider oder zum Glück?) IMO zu sehr auf Hold Em (und dort NL) fixiert. |
vor allem haben sehr viele Spieler keine Ahnung wie die Lo-Regelung funktioniert. |
|
| Nach oben |
|
 |
real_w4tler No Tilt

|
Verfasst am: 22.11.2007, 15:24 Titel: |
|
|
Hab gestern auf Poker.com eine 50$ HORSE - Freeroll gespielt (gibts jeden Tag um 18:15). Bin von 1500 112ter geworden. Für ITM muss man zwar unter die besten 15 kommen, hat aber trotzdem Spaß gemacht zu spielen. Die Regeln der einzelnen Varianten habe ich bereits einigermaßen drauf, nur bei der Starting-Hand-Range bin ich mir teilweise noch etwas unsicher - wann call(bring in) wann complete, wann raise?
Naja, vielleicht gebe ich mir das Tunier jetzt wieder öfter, macht auf jeden fall Laune.  _________________ POKER ist kein GLÜCKSPIEL! ich verlier mit absicht |
|
| Nach oben |
|
 |
|