| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
FlushCrash The Great White

|
Verfasst am: 02.05.2007, 18:39 Titel: H.O.R.S.E. |
|
|
H.O.R.S.E. besteht aus Holdem, Stud, Stud Hi/Lo, Omaha Hi/Lo und Razz --> alles Limit.
Wer von euch spielt es oder hat es zumindest mal probiert?
Ich spiele es gelegentlich als Cashgame und manchmal auch SnG's.
Ist ne schöne, abwechslungsreiche Variante.
Muss halt noch ein wenig mein Stud verbessern, aber ansonsten macht's riesig Spaß  _________________ Letztes Wochenende? Weiß nix mehr - war aber geil  |
|
| Nach oben |
|
 |
merz Moderator

|
Verfasst am: 02.05.2007, 19:13 Titel: |
|
|
ich ich ich!!
bei full tilt könnt ihr das mit mir zocken, freue mich  _________________ Schlag den merz! Diesen Samstag, 22.11. um 20 Uhr, ist es soweit ! Anmeldung noch möglich !
Klick mich für Details ! |
|
| Nach oben |
|
 |
mnl The Great White
|
Verfasst am: 02.05.2007, 19:52 Titel: |
|
|
| Hab mich immer gefragt was das E bedeutet. Das andere ist ja verständlicherweise Holdem, Omaha, Razz, Stud. Aber das E? Komisch :/ |
|
| Nach oben |
|
 |
brontonase The Great White
|
Verfasst am: 02.05.2007, 20:09 Titel: |
|
|
| mnl hat Folgendes geschrieben: |
| Hab mich immer gefragt was das E bedeutet. Das andere ist ja verständlicherweise Holdem, Omaha, Razz, Stud. Aber das E? Komisch :/ |
Eight or better
ich habe ab und an mal gespeilt, mir gefällt aber das limit gedonke nicht so, deshalb spiele ich omaha und omaha h/l auch nur noch in der PL variante |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 02.05.2007, 20:29 Titel: |
|
|
beim cashgame gibts da eigentlich kaum gedonke, außer bei omaha hi/lo.
liegt vielleicht daran, dass die stakes bei $0.5/1 liegen und den leuten doch ein wenig an ihrem geld liegt. ausnahmen gibts natürlich immer!
bei sng's wird anfangs immer gut gedonkt, also schön tight bleiben und drauf warten bis die stakes anständig hoch sind
@merz:
wenn ich mich mal dazu durchringe bei full tilt einzuzahlen können wir gern mal ne runde spielen. oder du schaust mal bei pokerstars vorbei  _________________ Letztes Wochenende? Weiß nix mehr - war aber geil  |
|
| Nach oben |
|
 |
merz Moderator

|
Verfasst am: 02.05.2007, 21:41 Titel: |
|
|
hmmmm, wenn ich mich an mein PS-PW erinnern würde..  _________________ Schlag den merz! Diesen Samstag, 22.11. um 20 Uhr, ist es soweit ! Anmeldung noch möglich !
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 03.05.2007, 22:19 Titel: |
|
|
hab gestern zum ersten mal ein HORSE MTT gezockt.
heute hab ich immerhin schonmal den final table erreicht
 _________________ Letztes Wochenende? Weiß nix mehr - war aber geil  |
|
| Nach oben |
|
 |
Raupi_Nimmersatt Shark

|
Verfasst am: 04.05.2007, 00:03 Titel: |
|
|
Dieses HORSE hört sich echt verdammt lustich an. Ich muss nur noch die Regeln von Omaha, Stud, Razz und Eight lernen dann bin ich wohl auch mal dabei.
Also noch mal zum Verständniss: Omaha wird in der high/low-Variante gespielt, Stud auch und was ist jetzt genau der Unterschied zwischen Stud und Eight?
Achso und in welchen Zeitabständen wird da immer der Modus geändert?
Fragen über Fragen |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 04.05.2007, 05:54 Titel: |
|
|
| Raupi_Nimmersatt hat Folgendes geschrieben: |
Also noch mal zum Verständniss: Omaha wird in der high/low-Variante gespielt, Stud auch und was ist jetzt genau der Unterschied zwischen Stud und Eight?
Fragen über Fragen |
H= holdem
0= Omaha h/l
R= razz
S= stud
E= stud h/l
alles limit
bei den mtt's auf stars 10 minuten mit 2000 startstack |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 04.05.2007, 14:08 Titel: |
|
|
@raupi:
bei pokerstars gibt es jeden tag um 18.45 ein solches turnier, teste es einfach mal aus  _________________ Letztes Wochenende? Weiß nix mehr - war aber geil  |
|
| Nach oben |
|
 |
Raupi_Nimmersatt Shark

|
Verfasst am: 04.05.2007, 15:39 Titel: |
|
|
Hört sich interessant an. Obwohl ich da erst mal wieder Lehrgeld zahlen werde, das gefällt mir garnicht.
Wobei ich kann ja auch, wenn grad kein Holdem an der Reihe ist, immer schön auf Sit-out gehen
Edit: sehe auch grad, dass in 2 Minuten wieder ein Tunier anfängt auf PS. Ich werd noch nicht spielen, aber mal kurz ein wenig zuschauen. Vieleicht bin ich dann auch mal abends dabei. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 04.05.2007, 16:56 Titel: |
|
|
| Raupi_Nimmersatt hat Folgendes geschrieben: |
Hört sich interessant an. Obwohl ich da erst mal wieder Lehrgeld zahlen werde, das gefällt mir garnicht.
Wobei ich kann ja auch, wenn grad kein Holdem an der Reihe ist, immer schön auf Sit-out gehen
Edit: sehe auch grad, dass in 2 Minuten wieder ein Tunier anfängt auf PS. Ich werd noch nicht spielen, aber mal kurz ein wenig zuschauen. Vieleicht bin ich dann auch mal abends dabei. |
gratuliere ice, sehr nice
du kannst dich ja auch erstmal bei den 16 player 1,75 er sngs auf stars versuchen |
|
| Nach oben |
|
 |
merz Moderator

|
Verfasst am: 04.05.2007, 19:12 Titel: |
|
|
wie gesagt, auf full tilt könnt ihr mich grade täglich antreffen zum HORSE zocken; bei pokerstars, sobald ich mein PW wiederhabe (hab auch dummerweise meine mailadresse, mit der ich dort registriert bin vergessen ) , schau ich auch mal vorbei, wollte da eh schon ewig mal was einzahlen. aber dank omaha hi/lo swinge ich von +/- 0 wieder hoch bei full tilt, werde da deshalb auch noch etwas verharren. _________________ Schlag den merz! Diesen Samstag, 22.11. um 20 Uhr, ist es soweit ! Anmeldung noch möglich !
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 05.05.2007, 04:54 Titel: |
|
|
um wieviel uhr bist du dort anzutreffen merz?
da kann ich dich schonmal ausspähen, wenn wir uns mal auf einen der beiden seiten begegnen  _________________ Letztes Wochenende? Weiß nix mehr - war aber geil  |
|
| Nach oben |
|
 |
merz Moderator

|
Verfasst am: 05.05.2007, 12:49 Titel: |
|
|
so normalerweise ab 18 uhr. mein nick bei FT ist merzisch, falls du mich suchen willst  _________________ Schlag den merz! Diesen Samstag, 22.11. um 20 Uhr, ist es soweit ! Anmeldung noch möglich !
|
| Nach oben |
|
 |
|