Ist cake, also keine stats. Match dauert erst sehr kurz, er hat sich zu mir an den Tisch gesetzt und schon mal ge3bettet. Ist aber der erste postflop spot.
Kann man das machen? Bei der betsize geb ich ihm selten den flush, kann den selbst aber schon recht gut reppen.
http://www.flopturnriver.com/Poker-Hand-Ac2s-Ring-BB-986304.php
4 Beiträge • Seite 1 von 1
100nl river bluffraise
Andrew "BalugaWhale" Seidman in einer Diskussion, ob eine bestimmte Hand in einem Video UTG eröffnet werden sollte:
"I see small blind is fish, I have two cards that are higher than four, so I'm inclined to raise."

"I see small blind is fish, I have two cards that are higher than four, so I'm inclined to raise."
-

Ax0n - Grinder
Re: 100nl river bluffraise
wenn ich wüsste, das er thinking ist, fände ich es gut.
Gegen unknown ist es recht eng imho, aus dem Grund das ich in solchen Spots halt oftmals einen call bekommen habe von Tx Händen, da die Villains wohl glaubten, das sie mit ihrer halfpot-bet inducen und dann callen müssen.
Gegen unknown ist es recht eng imho, aus dem Grund das ich in solchen Spots halt oftmals einen call bekommen habe von Tx Händen, da die Villains wohl glaubten, das sie mit ihrer halfpot-bet inducen und dann callen müssen.
-

pittsen - The Great White
Wieso kannst du als BB openen?
Was willst du denn auf dem River zum Fold bekommt, dass Du nicht sowieso schon beat hast?
Ich würde lieber callen, und schauen womit er donkt und barrelt, wenn er aggro ist und viel donkt und barrelt und betted.
Normal: Folden und einen besseren Spot abwarten.
Ich glaub aber nicht, dass er ´ne 7 auf dem Turn in ´nen Bluff verwandelt, dass gleiche mit der zehn auch nicht, zumal er den Turn ja ziemlich groß betted. Line würde m. E. nur mit ´nem kleinen PP oder ´nem SD Sinn machen. Mir schaut das ganz stark danach aus, als wenn jemand seinen Flush valuebetted oder gemissten Straightdraw blufft.
Was willst du denn auf dem River zum Fold bekommt, dass Du nicht sowieso schon beat hast?
Ich würde lieber callen, und schauen womit er donkt und barrelt, wenn er aggro ist und viel donkt und barrelt und betted.
Normal: Folden und einen besseren Spot abwarten.
Ich glaub aber nicht, dass er ´ne 7 auf dem Turn in ´nen Bluff verwandelt, dass gleiche mit der zehn auch nicht, zumal er den Turn ja ziemlich groß betted. Line würde m. E. nur mit ´nem kleinen PP oder ´nem SD Sinn machen. Mir schaut das ganz stark danach aus, als wenn jemand seinen Flush valuebetted oder gemissten Straightdraw blufft.
-

Mr. G - I make money
Callen mag ich nicht, es kann gut sein, dass er mit irgend nem pair blufft oder Tx/2pair/set nochmal valuebettet. Seine turnbet ist übrigens nicht groß sondern ziemlich klein. Sieht für mich irgendwie nach einer madehand aus die Angst vor dem flush hat, nicht nach einer Hand die FE will. Und der Converter spinnt halt, ich bin nicht BB sondern BTN.
Andrew "BalugaWhale" Seidman in einer Diskussion, ob eine bestimmte Hand in einem Video UTG eröffnet werden sollte:

-

Ax0n - Grinder
4 Beiträge • Seite 1 von 1