Hype-Artikel zu Katja Thater auf SpOn
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Christian Stone Face
|
Verfasst am: 09.06.2008, 02:14 Titel: |
|
|
loool das is echt schon krank....ich musste zwar lachen aber ganz normal kann die nicht sein  |
|
| Nach oben |
|
 |
ex-hector No Tilt

Anmeldedatum: 22.07.2007 Beiträge: 252 Wohnort: wo die weser einen großen bogen macht
|
Verfasst am: 09.06.2008, 14:12 Titel: |
|
|
| Tom hat Folgendes geschrieben: |
es gibt seven card razz, laut wsop spielplan.
|
stimmt
hab ihn nicht gefunden
ihr fehlt offensichtlich was
bis denne.
ex-hector _________________ das will ich nie vergessen: war ich aufgeregt, als es darum ging nach 40 minuten pokern 3 oder 5 cent zu gewinnen! |
|
| Nach oben |
|
 |
nintendere Second Best Handed

|
Verfasst am: 09.06.2008, 18:57 Titel: |
|
|
| Tom hat Folgendes geschrieben: |
| ex-hector hat Folgendes geschrieben: |
| nintendere hat Folgendes geschrieben: |
| Wer findet den Fehler? |
| Zitat: |
| in der Pokerdisziplin Seven Card Razz |
gefunden
bis denne.
ex-hector |
Der Fehler ist wohl eher:
| Thater ist in allen gut. |
 |
100 Punkte an Tom. _________________ Donkpedia - DonkBlog - OpaaufPokas Blog |
|
| Nach oben |
|
 |
Semper Wearer of Sunglasses
|
Verfasst am: 16.06.2008, 12:56 Titel: |
|
|
Ja auch ne schlechte Promo ist eine Promo. _________________ Der ultimative Pokerblog
www.nextlevelblog.net |
|
| Nach oben |
|
 |
Canadien1993 The Great White
|
Verfasst am: 24.06.2008, 21:21 Titel: |
|
|
Tom hat Folgendes geschrieben:
ex-hector hat Folgendes geschrieben:
nintendere hat Folgendes geschrieben:
Wer findet den Fehler?
Zitat:
in der Pokerdisziplin Seven Card Razz
gefunden Very Happy
bis denne.
ex-hector
Der Fehler ist wohl eher:
Zitat:
Thater ist in allen gut.
Wink
100 Punkte an Tom. |
Tja sie ist immerhin so gut, dass sie davon leben kann. Wieviele von euch können das? Man muss sie nicht mögen, ich kann ihre öffentlichen Auftritte auch nicht ausstehen, aber sie indirekt als schlechte Pokerspielerin zu bezeichnen, ist doch übertrieben. |
|
| Nach oben |
|
 |
Primate Stone Face

|
Verfasst am: 25.06.2008, 07:47 Titel: |
|
|
Gibt es jemanden der Boris jagd? - Da verrät uns die Überschrift doch schon viel über die nicht vorhandene Qualität des Artikels...
Wie grenzenlos peinlich Frau Thater ist... - "Schwanzvergleich, dicksten Haufen machen, mit den Hunden pissen, Dumpfbackenpoker,..."
- Stereotypen sind schon was großartiges.
Kann ich mir das dann so vorstellen, dass ihr Mann beim online poker die ganze Zeit ruft: "Ich hab aber den längsten Schwanz?"
Wer, und jetzt möchte ich mich mal auf das Niveau des Spiegel Artikels herablassen, als Tittenquote in Deutschland rumgereicht wird, bei Kerner den Leuten die Ohren volllabert, wie es Verona Poth nicht besser hätte machen können, der sollte sich doch überlegen was man so von sich gibt.
Frauen spielen ja bekanntlich schlechter Poker, weil die ja schließlich in die Küche gehören und weil die nicht in BB sondern in Schuhen denken... und ihre Tage haben Sie dann auch noch... - Das ist das gleiche dumme Gelaber wie in diesem Artikel.
Wir können ja mal ne Umfrage machen, wie die Männer über diese Aussage denken. Negreanu, Ivey, Kant, Brunson, Boris Becker, alle anderen Pokerspieler, Amateure, ich, wir sind alle so voller Komplexe, dass wir nur spielen um rauszufinden, wer von uns den dicksten und längsten Schwanz hat. Manche machen Videos von ihren Erfolgen und um zu zeigen wie wunderbar laaaaang so ein Schwanz sein kann, stellen Sie diese sogar ins Netz.
Ganz großes Poker Frau Thater.
... und für ne Freundin die Brüste erspielen... - ohne Worte. |
|
| Nach oben |
|
 |
crimplene Wearer of Sunglasses
|
Verfasst am: 26.06.2008, 12:11 Titel: |
|
|
| Primate hat Folgendes geschrieben: |
Wie grenzenlos peinlich Frau Thater ist... - "Schwanzvergleich, dicksten Haufen machen, mit den Hunden pissen, Dumpfbackenpoker,..."
- Stereotypen sind schon was großartiges.
|
Das Männer immer so empfindlich sein müssen
Tatsächlich spielen so rund 50% alle Poker-Spieler genau wie Thater es beschreibt. Nicht nur das dicke Auto dient als Männlichkeits-Surrogat, auch der nächste All In taugt dazu.
Nicht erst die Beschreibung stereotypen Verhaltens ist peinlich, sondern schon das stereotype Verhalten. Und wirklich handeln und denken die meisten Menschen in Klischees. Das ist durchaus eine Sache, auf die etwas arrogant herabzusehen sich lohnt. Thater ist nicht peinlich, weil sie Klischees beschreibt, die tatsächlich so vorhanden sind. Sie ist arrogant, weil sie ihre korrekte Wahrnehmung öffentlich in Worte fasst und sich über ihre peinlichen Gegner mokiert.
Ich habe nichts gegen Arroganz. Und je unsympathischer ein Gegner Frau Thater findet, desto schlechter wird er mutmaßlich gegen sie spielen. Schließlich muss er ja beweisen, dass er den größten hat.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Primate Stone Face

|
Verfasst am: 26.06.2008, 12:52 Titel: |
|
|
| crimplene hat Folgendes geschrieben: |
Tatsächlich spielen so rund 50% alle Poker-Spieler genau wie Thater es beschreibt. |
...ohne Worte  |
|
| Nach oben |
|
 |
nintendere Second Best Handed

|
Verfasst am: 04.07.2008, 21:04 Titel: |
|
|
| Canadien1993 hat Folgendes geschrieben: |
Tja sie ist immerhin so gut, dass sie davon leben kann. Wieviele von euch können das? Man muss sie nicht mögen, ich kann ihre öffentlichen Auftritte auch nicht ausstehen, aber sie indirekt als schlechte Pokerspielerin zu bezeichnen, ist doch übertrieben. |
Das liegt vielleicht daran, dass sie praktisch im Besitz von PokerStars.com ist. Ihre Hauptaufgabe ist es im Grunde, neue Spieler anzuwerben, davon lebt sie auch. _________________ Donkpedia - DonkBlog - OpaaufPokas Blog |
|
| Nach oben |
|
 |
dconr Second Best Handed

|
Verfasst am: 22.08.2008, 21:31 Titel: |
|
|
| Weiss nicht..., aber was ich an dem Artikel nicht so gelungen finde ist, dass so ein Bild entworfen wird als gäbe es da die eine Gruppe der Haie..., und dann halt dem gegenüber die andere Gruppe der Fische. Für einen flott zu lesenden Artikel mag das zwar ganz nett sein..., aber in Wirklichkeit ist es doch ein sehr fliessender Übergang zwischen den wirklich guten Spielern am einen Ende und den wirklich Schlechten am anderen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|