idioten nur idioten, wie macht ihr frustbewältigung
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
TatjanaJunk No Tilt

|
Verfasst am: 03.08.2008, 12:58 Titel: |
|
|
| JETZT gerade ebend möchte ich so einen verfi***** Idioten töten.ICH kann es nicht fassen das solche Leute für Dummheit belohnt werden.WARUM??????????? |
|
| Nach oben |
|
 |
gurrke The Great White

|
Verfasst am: 03.08.2008, 13:06 Titel: |
|
|
| TatjanaJunk hat Folgendes geschrieben: |
| JETZT gerade ebend möchte ich so einen verfi***** Idioten töten.ICH kann es nicht fassen das solche Leute für Dummheit belohnt werden.WARUM??????????? |
keep cool. _________________ Pokertracker und Holdem Manager?
www.bonusgenius.com
"Kulturerhalt ist Antientwicklung" - Christoph Richter |
|
| Nach oben |
|
 |
FlipFlop No Tilt
|
Verfasst am: 03.08.2008, 13:52 Titel: Re: idioten nur idioten, wie macht ihr frustbewältigung |
|
|
Hallo ihr lieben.
Ich könnte schon wieder kotzen, wenn Leute mit schlechteren Händen gewinnen und sich dann noch daran erfreuen "ach so tolle Pokerspieler" zu sein. |
Meine Theorie:
Derjenige, der als erster (oder mit großer Häufigkeit) einen oder mehrere andere Spieler am Tisch als Monk/Donk/Fish bezeichnet ist und sich selbst als gut bezeichnet ist mit hoher Wkt. selbst der größter Monk/Donk/Fish am Tisch. Ganz besondere Monks sind diejenigen, die nach einem gegnerischen Raise folden und dann lauthals lamentieren, dass sie das bessere Blatt gefoldet haben. Etwa ein AI von KK gegen eines von AA und der ursprüngliche Raiser foldet und jammert beim Flop QJx dann herum, dass er QJ gehabt habe. So einen Typ hatte ich auch gestern gleich mehrfach bei $10-SNGs am Tisch. Unglaublich was der für eine Scheisse gespielt und noch unglaublicher was er für eine Scheisse geschrieben und noch unglaublicher was er sich für Karten zusammen geluckt hat. Von 5 Spielen bei denen er an meinem Tisch war, hat er drei gewonen und er war es der mich drimal mit seinem ultrascheissspiel-Spiel gekillt hat, 1 Bsp:
Noch vier im Spiel:
BB50/100
Hero ist UTG+2: ~5500 (#3)
Monk ist BB: ~9500 (#1)
Hero hält AA:
UTG raises 250, Hero raises 500, Monk calles, UTG folds
Flop: AK8
Hero bets 700, Monk raises 1300, Hero calls
Turn: 5
Hero bets 1500, Monk raises AI, Hero calls
Monk shows 49
River: 6
Lustig ist es irgendwie wenn man dann mal bei Sharkscope oder so nachsieht. Dieser Typ hatte ~2000 Spiele und einen Total Loss von über $10000. Das ist mM meistens so bei denen die sich als Lautsprecher im Chat gebärden. Deshalb reagier ich im Chat auch überhaupt nicht mehr auf das Geschreibsel, das sind schließlich die Typen, die meine potentiellen Gewinne bezahlen sollen. Vor 1-2 Wochen habe ich mal den Fehler gemacht und das Ergebnis meiner Sharkscope-Suche über so einen Typen am Tisch gepostet. Das war ziemlich lustig, hat aber dazu geführt, dass der Typ im laufenden Spiel abgehauen ist (von 2 Tischen) offenbar weil ihm das peinlich war. Seitdem mache ich das natürlich nicht mehr.
Ich chatte sowieso nie, 1. eh keine Zeit weil x-tabling, 2. sammle ich lieber die Info über die anderen Spieler ohne selbst welche preiszugeben. Einzige Ausnahme: Letze Woche unter den letzen 20-30 bei so einem VIP-Turnier auf Ipoker. Da wurde viel rumgeblödelt aber auch ein bisschen gefachsimpelt und die Hände hinterher anaylisert. |
|
| Nach oben |
|
 |
Andre77 Wearer of Sunglasses
|
Verfasst am: 03.08.2008, 13:59 Titel: |
|
|
Ok, einzelne Suckouts sind normal, wenn man die allerdings sehr häufig bekommt und viele große pötte mit klarer gewinnwahrscheinlichkeit verliert und dadurch überhaupt nicht mehr vom fleck kommt, ist das psychologisch nicht so einfach. manchmal komme ich mir so vor, als ob ich die fähigkeit habe, dass die "richtige" karte für den gegner kommt....so wie vorhin wieder...alles drin...der held hat nur nen flush draw zahlt aber bei einer ausstehenden karte mal eben die pot bet und damit den rest seines stackes und ich denke mir, na jetzt kommt mit sicherheit das karo für seinen flush..zack da ist das karo....  |
|
| Nach oben |
|
 |
Pete.21.vol. Shark

|
Verfasst am: 03.08.2008, 15:06 Titel: |
|
|
Mach was kaputt... aber was billiges. Am besten immer irgendwas altes daneben stehen haben, sonst schnappst du dir irgendwann den TFT.
Inzwischen bin ich Suckoutresistenter, muss schon viel hintereinander passieren, dass ich die Beherrschung verliere.
MfG Pete _________________
Bei Fragen zu Cakepoker, einfach melden. |
|
| Nach oben |
|
 |
TatjanaJunk No Tilt

|
Verfasst am: 03.08.2008, 15:15 Titel: |
|
|
An manchen Tagen passiert sowas einfach zu häufig nacheinander. Ist zwar selten, aber wenn man so einen Tag erwischt, wo nur die blödmänner mit Kackhänden(sorry kleiner psychorückfall) gewinnen, kann man schon mal etwas die fassung verlieren. normalerweise bin ich auch ruhig, aber heute war einfach nur alles SCH***e! Bin aber mittlerweile wieder etwas runtergekommen. Werde mein Spiel heut abend fortsetzen, bis auch das letzte bisschen Wut verpufft ist, denn ansonsten kann ich mein Agame nicht spielen.
Übrigens wenn ich live spiele bekomme ich natürlich keine Ausraster(nur innerlich, aber das merkt keine). Da passieren mir aber auch nicht oft solche krassen Dinge wie heute!!!Liegt aber wohl auch daran, dass man online viel mehr Hände spielt,als live. Da sieht man schon mal öfter Rotze.
Ansonsten danke, dass es euch auch manchmal so geht, dass unterstützt mich ungemein. |
|
| Nach oben |
|
 |
gurrke The Great White

|
Verfasst am: 03.08.2008, 16:12 Titel: |
|
|
Übrigens wenn ich live spiele bekomme ich natürlich keine Ausraster(nur innerlich, aber das merkt keine). Da passieren mir aber auch nicht oft solche krassen Dinge wie heute!!!Liegt aber wohl auch daran, dass man online viel mehr Hände spielt,als live. Da sieht man schon mal öfter Rotze.
|
Genau daran liegts. Wenn du mal bedenkst das du Live ca. alle 7 Stunden die Asse bekommst und Online 5x die Stunde kommt es dir Online viel schlimmer vor wenn die Asse 3x in einer Stunde gebustet wurden. Live kannst du dich dann garnich mehr dran erinnenr das du vor 21 Stunden nettospielzeit mal mit Assen verloren hast  _________________ Pokertracker und Holdem Manager?
www.bonusgenius.com
"Kulturerhalt ist Antientwicklung" - Christoph Richter |
|
| Nach oben |
|
 |
pain Stone Face

|
Verfasst am: 03.08.2008, 22:05 Titel: |
|
|
| Andre77 hat Folgendes geschrieben: |
Ok, einzelne Suckouts sind normal, wenn man die allerdings sehr häufig bekommt und viele große pötte mit klarer gewinnwahrscheinlichkeit verliert und dadurch überhaupt nicht mehr vom fleck kommt, ist das psychologisch nicht so einfach. manchmal komme ich mir so vor, als ob ich die fähigkeit habe, dass die "richtige" karte für den gegner kommt....so wie vorhin wieder...alles drin...der held hat nur nen flush draw zahlt aber bei einer ausstehenden karte mal eben die pot bet und damit den rest seines stackes und ich denke mir, na jetzt kommt mit sicherheit das karo für seinen flush..zack da ist das karo....  |
Das war bei mir auch immer so und ist es eig immer noch öfters der Fall.
Ich weiß zwar, dass es nichts bringt, aber ich kucke immer weg, wenn der turn oder river noch nicht auf dem Tisch liegt und man All in ist.
Ich weiß echt nicht wieso ich das mache, aber ich habs mir mittlerweile angewohnt xD |
|
| Nach oben |
|
 |
hit to win Stone Face

|
Verfasst am: 03.08.2008, 22:17 Titel: |
|
|
Das Gefühl hab´ ich auch manchmal, daß ich dem anderen die richtige rivercard hinkucke.
Is natürlich Schwachsinn, aber sowas redet man sich gern mal ein.....  _________________ Ich habe nichts gegen Verlierer, wenn sie nur nicht so hartnäckig ihre Ratschläge verteilen wollten.
Wer beim Menschen nach Vollkommenheit sucht, der ist selber schon vollkommen. Ein vollkommener Depp. |
|
| Nach oben |
|
 |
dsx Stone Face

|
Verfasst am: 04.08.2008, 09:01 Titel: |
|
|
Hier habe ich es geschafft einem die falschen Karten auf Turn und River "hinzugucken"
Klappt nicht immer, aber mit ´nen bissl Übung ...
PokerStars No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t200 (9 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)
SB (t7125)
BB (t9608)
UTG (t10835)
UTG+1 (t18625)
MP1 (t13175)
Hero (t10950)
MP3 (t9450)
CO (t15575)
Button (t4880)
Preflop: Hero is MP2 with K , K .
3 folds, Hero raises to t600, 2 folds, Button calls t600, 1 fold, BB calls t400.
Flop: (t1900) T , 8 , 3 (3 players)
BB checks, Hero bets t1400, Button raises to t4280, BB folds, Hero calls t2880.
Turn: (t10460) 6 (2 players)
River: (t10460) 4 (2 players)
Final Pot: t10460
Results in white below:
Hero has Kd Kh (one pair, kings).
Button has Qd Jd (high card, queen).
Outcome: Hero wins t10460. |
|
| Nach oben |
|
 |
Grace The Great White

|
Verfasst am: 04.08.2008, 09:34 Titel: |
|
|
geile taktik!!! _________________ "Man sollte im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß." - Bertrand Russell |
|
| Nach oben |
|
 |
Alius The Great White
|
Verfasst am: 04.08.2008, 13:20 Titel: |
|
|
Hey...der hatte einen gutshot....halloooohooooo!  _________________ <><><>1. ordentliches Mitglied des GEFS<><><> |
|
| Nach oben |
|
 |
Pete.21.vol. Shark

|
Verfasst am: 04.08.2008, 15:47 Titel: |
|
|
Ich sag immer die Karte die ich will, manchmal kommt sie sogar...  _________________
Bei Fragen zu Cakepoker, einfach melden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Shari Vegas Shark

|
Verfasst am: 05.08.2008, 18:00 Titel: |
|
|
| Ich beiß immer diesen Full Tilt Stress Figuren den Kopf ab. Hab schon meinen 4. |
|
| Nach oben |
|
 |
AceFoxx The Great White

|
Verfasst am: 05.08.2008, 23:04 Titel: Re: idioten nur idioten, wie macht ihr frustbewältigung |
|
|
Hallo ihr lieben.
Ich könnte schon wieder kotzen, wenn Leute mit schlechteren Händen gewinnen und sich dann noch daran erfreuen "ach so tolle Pokerspieler" zu sein.
Es ist eine Sache mal gegen eine schlechtere Hand zu verlieren, aber Leute die mit Scheiße callen, warum müssen die dann auch noch immer runner runner treffen, gewinnen und dann denken (und schreiben) als wären sie die götter im Poker, weil sie mit 10 7 offsuit gegen aces gewonnen haben durch ne straight oder ähnliches(aber preflop all in gecallt). Das ist jetzt nur ein Beispiel, aber bei sowas möchte ich meinen Pc an die Wand schmeißen. Wie verarbeitet ihr denn diese "wut"?
Es geht nicht um die Niederlage an sich, sondern um das WIE!
Ich weiß thats pker, aber it sucks  |
Ich weiss nicht obs hilft, aber sobald ich mir merke, dass ich anfange zu tilten, bzw das ich mich über nen call ärgere, rede ich mir selbst ein, ich muss definitiv meine Gefühle JETZT in den Griff bekommen und darf mich hier nicht über die Hand ärgern.
Die nächsten 10 Hände kontrolliere ich bewusst mein Spiel, ob es sich in puncto agressivität verändert und hinterfrage mich selbst bewusst, ob ich das vor dem beat eben auch so gespielt hätte...
Meistens kann ich das mit ruhigem gewissen mit "Ja" beantworten. Falls nicht, dann geht psychologie teil 2 weiter.
Mit innerlichen Sprüchen wie: "Wenn ich das nicht einfach wegstecken kann, werde ich niemals ein richtig guter spieler." Meistens rede ich mir dann selbst ein, ich hab mich am Tisch unter kontrolle was imho bei regs das wichtigste ist, live sowie online.
Wenn ich z.B. gegen R3mo spiele (Remo nur das beispiel weil er das gleiche limit spielt) werden wir uns longterm denke ich nicht viel tun. Aber im endeffekt wird der jenige einen kleinen aber entscheidenen vorteil haben, der konzentrierter ist und sich bzw. seine gefühle unter kontrolle hat nach einem cooler oder bad beat.
Ich muss sagen, seit meinem ultra tilt tag vor einem monat (11 Stacks innerhalb von 7 Stunden) habe ich in der hinsicht mir wirklich gedanken gemacht und habe (auch wenn es teuer war) wieder mal etwas beim pokern gelernt.
Hoffe ich konnte weiterhelfen...
Also im grunde genommen, bin ich sehr selbstkritisch und wenn ich merke mein A-Game weicht ab, dann zwinge ich mich selbst zur disziplin mit inneren sprüchen wie "Wenn du einen 200$ bad beat nicht verkraften kannst (was das normalste beim pokern ist) dann brauchst du garnicht weiter zu spielen..."
Meistens hört mein Herz darauf und es geht cool und gelassen weiter.
PS: Ich glaube Menschen die diese Methode praktizieren, haben ein erhöhtes Risiko an plötzlichem HErzinfarkt zu sterben. Also nach der Pokersession die Aggression rauslassen... Joggen, Boxen, Sport irgendwas, hauptsache auspowern um einen seelischen ausgleich zu finden. und um nicht alles in sich "reinzufressen"
Jeder Mensch hat gefühle, aber wenn du es so im griff hast, dich NACHDEM du vom Pokertisch aufgestanden bist dich DANN zu ärgern, bzw dich abzureagieren, denke ich, bist du auf dem besten Weg ziemlich weit nach oben zu kommen. _________________ Man sollte niemals unterschätzen, wie unberechenbar Beschränktheit ist. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|