idioten nur idioten, wie macht ihr frustbewältigung
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
TatjanaJunk No Tilt

|
Verfasst am: 03.08.2008, 11:38 Titel: idioten nur idioten, wie macht ihr frustbewältigung |
|
|
Hallo ihr lieben.
Ich könnte schon wieder kotzen, wenn Leute mit schlechteren Händen gewinnen und sich dann noch daran erfreuen "ach so tolle Pokerspieler" zu sein.
Es ist eine Sache mal gegen eine schlechtere Hand zu verlieren, aber Leute die mit Scheiße callen, warum müssen die dann auch noch immer runner runner treffen, gewinnen und dann denken (und schreiben) als wären sie die götter im Poker, weil sie mit 10 7 offsuit gegen aces gewonnen haben durch ne straight oder ähnliches(aber preflop all in gecallt). Das ist jetzt nur ein Beispiel, aber bei sowas möchte ich meinen Pc an die Wand schmeißen. Wie verarbeitet ihr denn diese "wut"?
Es geht nicht um die Niederlage an sich, sondern um das WIE!
Ich weiß thats pker, aber it sucks  |
|
| Nach oben |
|
 |
nettesau Mr.Nuts

Anmeldedatum: 22.07.2007 Beiträge: 505 Wohnort: Schleswig-Holstein
|
Verfasst am: 03.08.2008, 11:45 Titel: |
|
|
Einfach cool bleiben und darauf warten die Donks zu stacken.
Ich denke mir nach nem üblen Suckout immer: 'jaja du huso, du krieg ich auch noch..!' und dann versuch ich mich wieder zu konzentrieren und mein Spiel weiterzuspielen. Bloß nicht anfangen dem Donk was beweisen zu wollen, sowas geht nur nach hinten los.
Ich habe mal von einigen gelesen die neben dem PC eine leere Plastik-Flasche stehen haben und die dann durchs Zimmer jagen. Aber generell: Wer zu emotional ist, sollte einfach nicht pokern  |
|
| Nach oben |
|
 |
Alius The Great White
|
Verfasst am: 03.08.2008, 11:53 Titel: |
|
|
Ganz wichtig ist die Gegner anschließend zu loben...immerhin verdienen wir so unser Geld!
Bei mir zeigt sich Tilt meist anders. Ich bin nicht der Typ der seinen PC anschreit, sondern ich beginne es lustig zu finden. Dann sollte ich besser aufhören. _________________ <><><>1. ordentliches Mitglied des GEFS<><><> |
|
| Nach oben |
|
 |
M.Myers Stone Face
|
Verfasst am: 03.08.2008, 12:08 Titel: |
|
|
diverese anbieter haben im shop einen anti bad beat boy oder figur oder so was, die ist meist billig und kann man dann durch die gegend schmeissen, anbrüllen, würgen etc...
find ich irgendwie witzig, aber bin nicht der typ der rumschreit oder was an die wand werfen möchte...
mehr als meinen cap auf den boden geschmissen, habe ich bislang noch nicht  |
|
| Nach oben |
|
 |
Helgae The Great White

|
Verfasst am: 03.08.2008, 12:13 Titel: |
|
|
ich bin der typ "entnervtes Stöhnen" vorm PC, aber sachen hab ich bisher auch noch nicht durch die gegend g eschmissen _________________
| Nekrataal hat Folgendes geschrieben: |
Meinen Nick auf Full Tilt kann ich nicht bekannt geben, weil das eine total geniale Seite ist (viel besser als Stars) und ich mich nicht als Shark dort outen will...
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Grace The Great White

|
Verfasst am: 03.08.2008, 12:16 Titel: |
|
|
ich entnehme dem nick, dass du auch weiblich bist.. ich dachte immer, wir können das besser, als die Jungs, mit dem gelassen bleiben.. ich glaub, das stimmt net
ich stelle fest, dass wenn ich wirklich nur noch suck outs und cooler, bad beats etc. kassiere, ich wirklich über gebühr wütend und vorallem zumindest gedanklich krass ausfällig werde... was mir im normalen leben seltens bis gar net passiert...
die contenance wahren haut dann auch net hin .. ich experimentiere mit:
- zeug durch die gegend schmeißen
- laut fluchen
- wüste beschimpfungen vor mich hin brabbeln
und... wenn ich mich dann abgeregt habe.. ein sarkastisches "very well played" in den chat zu schreiben inkl. der frage: "u make a lot of money in poker, do you?"
was auch ganz gut hilft: viele Tische! je mehr Tische desto weniger kratzt mich ein einzelner suck out, mache bekomm ich gar net mit, weil ich schon reload automatisch eingebe, wenn ich alles reinstelle und am anderen tisch weiter spiele.. ich such dann später die HH raus und dann tuts nimmer so weh
ich wundere mich allerdings seit ich poker spiele, wie wütend ich werden kann...
EDIT: Würste -> wüste  _________________ "Man sollte im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß." - Bertrand Russell
Zuletzt bearbeitet von Grace am 03.08.2008, 12:23, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Gorilla The Great White

|
Verfasst am: 03.08.2008, 12:19 Titel: |
|
|
du beschimpfst würste? _________________ 星界の紋章 |
|
| Nach oben |
|
 |
Grouser The Great White

|
Verfasst am: 03.08.2008, 12:22 Titel: |
|
|
Obwohl ich eigentlich Mr ZEIGTKEINEEMOTIONEN bin, rege ich mich natürlich innerlich auch manchmal auf. Doch habe ich eigentlich nicht das Bedürfnis, diesen Frust nach außen zu tragen, es sei denn, um darüber zu lachen.
Aber gut zur Stressbewältigung sind folgende Hilfsmittel:
PET Flaschen
Stress Ball von Pokerstars (war das Erste und bisher Einzige aus dem Shop für mich )
Karten werfen (ja, das baut Stress ab, leider leidet die Tapete etwas darunter)
...
...
... _________________ "Poker is so much fun - after an hour you need a gun" - Donk @ NL25
"Bad Beats only happen to good players!" - Tight Is Right |
|
| Nach oben |
|
 |
Grace The Great White

|
Verfasst am: 03.08.2008, 12:22 Titel: |
|
|
neeee... die Wüste.. mal die sahara, mal Gobi.. mal Namib... _________________ "Man sollte im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß." - Bertrand Russell |
|
| Nach oben |
|
 |
Grace The Great White

|
Verfasst am: 03.08.2008, 12:27 Titel: |
|
|
| Grouser hat Folgendes geschrieben: |
Obwohl ich eigentlich Mr ZEIGTKEINEEMOTIONEN bin,
... |
ich bin eigentlich auch Frau "ich wahre immer die Contenance".. aber beim pokern haut das net hin...
ich hab schon paar mal festgestellt, dass dieses Spiel mich an die Abgründe bringt...
Stressball hört sich gut an.. muss ich mal schauen next time im Stars shop...
und ich glaub der Unterschied bei mir ist.. ich bin alleine vorm PC kein gesellschaftlicher Anlass und somit mindere Motivation, sich zusammenzureißen, als wenn 20 leute live drumherum sind, die den "Ausbruch" miterleben könnten... _________________ "Man sollte im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß." - Bertrand Russell |
|
| Nach oben |
|
 |
Bun_E222 The Great White

|
Verfasst am: 03.08.2008, 12:29 Titel: |
|
|
Viel kann man ja nicht machen....tippe gerne mal ein "ridonkulous" in den chat und ansonsten bleibt nur festzustellen, dass ich mich nirgends so ohnmächtig und ausgeliefert fühle wie an einem Pokertisch nachdem man All IN ist, naja evtl. noch auf dem Zahnarztstuhl. _________________ "They might go home broke, but they wont go home curious" |
|
| Nach oben |
|
 |
Grace The Great White

|
Verfasst am: 03.08.2008, 12:34 Titel: |
|
|
ohnmächtig ausgeliefert!! das isses udn das schlimme.. man entscheidet ja seine Auslieferung selbst... indem man die Kohle reinstellt.. ich glaub genau deshalb hat das soviel "Hasspotential"... sehr interessant.. psychologisch betrachtet...
wenigstens haste im cash game die relaod Option... nimmt ein wenig von der Ohnmacht... _________________ "Man sollte im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß." - Bertrand Russell |
|
| Nach oben |
|
 |
LordToka Mr.Nuts

|
Verfasst am: 03.08.2008, 12:36 Titel: |
|
|
live schluck ich es runter.
online musste mein Monitor schon einige Kraftausdrücke wegstecken, aber er hat es mir bis jetzt noch nicht verübelt.
Aber was lustig ist. Mit jedem suckout entstehen neue Kraftausdrücke bei mir, welche ich zuvor noch nie in meinem Leben gehört habe. |
|
| Nach oben |
|
 |
Grouser The Great White

|
Verfasst am: 03.08.2008, 12:37 Titel: |
|
|
Hm, eure Beschreibung hört sich danach an, als würde man sich zusammen mit einem Psychopaten in eine Waffenkammer einsperren... _________________ "Poker is so much fun - after an hour you need a gun" - Donk @ NL25
"Bad Beats only happen to good players!" - Tight Is Right |
|
| Nach oben |
|
 |
LordToka Mr.Nuts

|
Verfasst am: 03.08.2008, 12:39 Titel: |
|
|
| Grouser hat Folgendes geschrieben: |
| Hm, eure Beschreibung hört sich danach an, als würde man sich zusammen mit einem Psychopaten in eine Waffenkammer einsperren... |
besser emotionen rauslassen als irgendwann zu explodieren und in Frankreich amok zu laufen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|