| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
zockerbert07 Skat Spieler
|
Verfasst am: 10.03.2007, 20:59 Titel: Image ausnutzen |
|
|
Hey,
hab mir in den letzten Wochen ein ziemlich agressives image aufgebaut. hab gestern wieder 30 euro gewonnen und alle waren total sauer auf mich weil ich sehr sehr viel geblufft habe, meine karten aber auch immer gezeigt hab. Ich hatte nachher einen sehr großen stack, sodass ich sehr gut druck aufbauen konnte, auch mit crap auf der hand.
wie kann ich mein image jetzt ausnutzen bei den nächsten sessions in dieser runde?
gruß zockerbert |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephan Moderator

|
Verfasst am: 10.03.2007, 21:15 Titel: Re: Image ausnutzen |
|
|
| zockerbert07 hat Folgendes geschrieben: |
Hey,
hab mir in den letzten Wochen ein ziemlich agressives image aufgebaut. hab gestern wieder 30 euro gewonnen und alle waren total sauer auf mich weil ich sehr sehr viel geblufft habe, meine karten aber auch immer gezeigt hab. Ich hatte nachher einen sehr großen stack, sodass ich sehr gut druck aufbauen konnte, auch mit crap auf der hand.
wie kann ich mein image jetzt ausnutzen bei den nächsten sessions in dieser runde?
gruß zockerbert |
versuchen möglichst tight zu spielen. Die Gegner werden dich oft auf Bluffs setzen. Und dich mit mittelprächtigen Händen callen... _________________ ...still trying to vanquish the "Tilt"... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|