Import Finished - 3 file(s) read - 0 new hand(s) were import
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Trust_Me Skat Spieler
|
Verfasst am: 10.07.2007, 21:55 Titel: Import Finished - 3 file(s) read - 0 new hand(s) were import |
|
|
Hallo,
nun hat mich der Pokervirus auch ewischt. Und ich bin über eure Superseite schon auf viele Infos gestoßen, um erstmal das Spiel, die Wahrscheinlichkeiten Odds und Outs zu verstehen. Und ich bin hier auch über den Pokertracker gestolpert und habe ihn mir nach Anleitung herunter geladen. Nun erscheint immer die im betreff angegeben Fehlermeldung. Die dateien scheint er zu erkennen, aber er kann die Spielinfos nicht sauber auslesen. Ich spiele bei PokerStars und habe es eigentlich so gemacht wie in der Anleitung.
Wenn ich ganz bewust im Pokertracker eine Datei von der festplatte importieren will, ist er mit seinen Fehlermeldungen etwas gesprächiger.
07/10/2007 21:52:03 C:\Programme\PokerStars\HandHistory\Trust_Me-HH\HH20070710 Oileus III - $0.10-$0.20 - Limit Hold'em.txt File contains no Texas Hold'em hands or unable to determine what poker site this file came from. Import (2.16.03d)
Kann mir jemand einen Tipp geben, ich verrate dann auch an welchem tisch ich spiele, damit ich als Anfänger dann ein paar Taler bei Dir lasse
schon mal Danke
Trust_Me
[/b] |
|
| Nach oben |
|
 |
radine Skat Spieler
|
Verfasst am: 15.07.2007, 15:21 Titel: |
|
|
Deine Pokerstars-Software ist auf Deutsch, oder?
Dann musst du bei Pokerstars unter Optionen und "Instant Hand History Options" (muss mal schauen, wie das bei der deutschen Version heißt) die Sprache auf Englisch stellen, dann funktionierts. |
|
| Nach oben |
|
 |
subhead Site Admin

Anmeldedatum: 13.07.2006 Beiträge: 468 Wohnort: Stuttgart / Darmstadt
|
Verfasst am: 15.07.2007, 16:15 Titel: |
|
|
jo das ist der typische fehler wenn die software nicht auf die englische sprache eingestellt ist. _________________ "Last night I stayed up late playing poker with Tarot cards. I got a full house and four people died."
"Winning an internet discussion is is like winning the special olympics; you might win, but you´re still a retard." |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|