Poker Insititut mit neuem Forums-Design - der Rest der Seite wird in Kürze folgen
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

Import von PartyPoker History in PT Probleme

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Poker Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Teebeudel
Skat Spieler

BeitragVerfasst am: 08.07.2007, 02:36    Titel: Import von PartyPoker History in PT Probleme Antworten mit Zitat

Hallo an alle - mein erster Beitrag, feines Forum cheers

Ich habe nun einige Stunden mit PT in Verbindung mit PA Hud herumexperimentiert und mir die größte Mühe gegeben. Leider geht es nicht mehr weiter.

Wenn ich das Prinzip richtig verstehe, füttert sich der PT in regelmäßigen Intervallen aus der History vom Pokerprogramm, und der PA Hud holt sich das ganze wieder aus der Datenbank, bereitet die Daten für den Spieler auf um Wahrscheinlichkeiten zu errechnen und Rückschlüsse zu ziehen.

Ich bin soweit, dass mein PA das Spiel erkennt und anzeigt. Im PartyPoker selber wird aber nur folgendes angezeigt:

VP$: 0
PFR: N/A
Pot: 0$

Ich schließe daraus das er halt keine korrekten Daten geliefert bekommt.

Das Problem liegt darin, dass ich die PartyPoker History nicht importiert bekomme in den PT.
Partypoker schreibt keine txt Historyfiles ins /History/ Subdir, sondern nur ein paar Kleinigkeiten in *.hhf Files im /Partypoker Dir, obwohl alle Historyeinstellungen richtig sind.

Benutzt ihr Partypoker zusammen mit PT/PA?

Wie habt ihr das geregelt. Über Hilfe wäre ich dankbar! Respekt

Gruß Teebeudel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kaypel
Spammer

BeitragVerfasst am: 08.07.2007, 05:13    Titel: Antworten mit Zitat

evtl musste in den einstellungen noch festlegen, dass die hh gespeichert wird.
Teebeudel
Skat Spieler

BeitragVerfasst am: 08.07.2007, 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist bereits festgelegt, dass es gespeichert wird, dass ist ja das Kuriose.

( YES, 30 days, max. 10 MB)

Wenn ich mir die Log per Mail schicken lasse und auf Mailimport gehe, funktioniert es ja auch. Aber das muss ja automatisch gehen, dass der PA gespeist wird.

Hast du sonst noch eine Idee?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Poker Software Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.