Poker Insititut mit neuem Forums-Design - der Rest der Seite wird in Kürze folgen
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

Interpoker: Bonus Erfahrungen ??

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Pokerräume im Test
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Drifter
Mr.PotOdd

BeitragVerfasst am: 24.01.2008, 01:57    Titel: Interpoker: Bonus Erfahrungen ?? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

bin immer noch auf der Suche nach ner neuen Seite...
Wer von euch kann mir was über Interpoker erzählen?

Mir gehts vor allem um Boni und Rakeback. Dazu hab ich aber noch nen paar Fragen....

Also first Deposit 100$ (5x) und Rakeback von min. 39%
Dann noch im Monat Bonus von bis zu 1000$ und weiterhin Rakeback...

Jetzt steht bei allen Anbietern dass der Bonus NICHT vom Rakeback abgezogen wird! Stimmt das bzw kann das sein?
Oder ist es wie bei bei den meisten Anbietern:
Rake - Bonus = Rake * x% = Rakeback ??

Und wie ist der Traffic dort?
(Vorallem interessiert mich NL50-NL100FR)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marisa
Wearer of Sunglasses

BeitragVerfasst am: 24.01.2008, 02:19    Titel: Antworten mit Zitat

Also das stimmt schon alles so. Ich bin bei mehreren Räumen in diesem Netzwerk angemeldet. Du bekommst überall den Boni + den RB, was schon ziemlich viel ist (80%). Jeden Monat gibt es dann Reload-Boni, die auch 5P/$ als Kondidioten besitzen.

Leider gibt es wenig volle Tische in diesem Netzwerk, so dass man nur ca. 4 Tische auf seinem Limit spielen kann. Die Spieler sind im Gegensatz zu anderen Netzweken eher als tight einzuschätzen, obwohl man hier und da ein paar Fische findet. Meistens spiel ich nen Bonus ab, mache ein wenig Gewinn und nehme den 200$ Bonus + RB mit.

Spielt man längere Zeit nicht mehr bei Inter, bekommt man ne Mail, dass man für einen Punkt 30$ bekommt, was auch recht nett ist.
Drifter
Mr.PotOdd

BeitragVerfasst am: 24.01.2008, 03:10    Titel: Antworten mit Zitat

Danke!

Hört sich ja sehr gut an.... noch nen Tipp für den besten Rakeback-Anbieter?
Marisa
Wearer of Sunglasses

BeitragVerfasst am: 24.01.2008, 09:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also ich bin über rakebrain.com angemeldet. Für das Crypto-Netzwerk kann man sich dort bei den Räumen Inter, BetSafe und SunPoker anmelden. Die Konditionen sind überall gleich.
valkenrunner
Wearer of Sunglasses

BeitragVerfasst am: 24.01.2008, 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

ich würde dir sunpoker empfehlen, da bekommt man zum bonus noch 40-50% rakeback extra!
potlimit888
Skat Spieler

BeitragVerfasst am: 24.01.2008, 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

würde über Raketherake anmelden. Hier bekommst du neben dem besten RB Satz, den Bonus von Interpoker auch noch die Chance an einem 10.000 $ Freeroll teilzunehmen (oder Rake-Race - wechselt - einmal haben die das Freeroll, dann wieder ein Rake Race).

Ansonsten - wie vorher gesagt - die Spieler auf Interpoker/Crypto sind ziemlich tight. Alles fast nur "Bonus-Clearer"...

Wennst einen Referrer brauchst - würd mich natürlich freuen Wink

http://www.raketherake.com/Members/?Refer=RTR10667

lg potlimit
-Scarface-
No Tilt

BeitragVerfasst am: 02.03.2008, 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

hi

wollte mich auch bei interpoker anmelden. Jetzt hab ich gesehen, dass man eine software für $ und eine für britschepfund ruterladen kann. wo sind da die unterschiede spielt man immer gegen die selben spieler und laufen die spiele in $ oder pfund ab. Das interesiert mich weil sich in pfund der bonus schneller cleart. Hoff mir kann da jemand was sagen.

mfg
ChrisCross
The Great White

BeitragVerfasst am: 02.03.2008, 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

-Scarface- hat Folgendes geschrieben:
hi

wollte mich auch bei interpoker anmelden. Jetzt hab ich gesehen, dass man eine software für $ und eine für britschepfund ruterladen kann. wo sind da die unterschiede spielt man immer gegen die selben spieler und laufen die spiele in $ oder pfund ab. Das interesiert mich weil sich in pfund der bonus schneller cleart. Hoff mir kann da jemand was sagen.

mfg

nur die Geldanzeigen sind anders, ansonsten alles gleich $ und halt Pfund.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
valkenrunner
Wearer of Sunglasses

BeitragVerfasst am: 02.03.2008, 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

inter hat seine bestimmungen geändert. Ist jetzt nen 10 fach bonus. Als alternative gibts dann noch ein 8 fach monthly bonus.
Verdammt nochmal der 5 mach war recht gut, warum hab ich den nur so lange aufgeschoben Böse
McFly
Wearer of Sunglasses

BeitragVerfasst am: 14.03.2008, 03:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auf der Suche nach nem Pokerrom in € und RB. Da bin ich auf Interpoker gestoßen. Klickt man die Seite auf deutsch, kann man die DE Software runterladen und auf € spielen, respektive ist das Konto auf €. Die Spiele sind weiterhin $ und Pfund. Allerdings ist die SW dt und wird wohl nicht mit PT funktionieren.

Wenn man nun sich registriert (hab nen playmoney Acc gemacht) ist die Währung ja auf €. Dann habe ich die SW runtergehauen und die US $ Version runtergeladen. Möchte ich mich jetzt einloggen, muss der Acc aktiviert werden.

Weiß jemand ob man den Acc einfach so aktivieren kann, also durch den Support oder ob man an die DE Version gebunden ist?

Kennt jemand nen Anbieter in € und RB? Bitte kein Titan oder Party anbieten. Anbieter in Pfund hab ich auch schon gefunden, aber Euro wär mir am liebsten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Pokerräume im Test Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.