| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Zarraro Skat Spieler
|
Verfasst am: 24.05.2007, 19:26 Titel: IntertopsPoker |
|
|
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung mit dem Pokerraum IntertopsPoker.com? Ich habe heute einen Brief erhalten in dem mit einem Bonus von 1000% geworben wird. Dieser Bonus soll angeblich sofort verfügbar sein und ist bei 500$ begrenzt.
Sprich: Zahle 500% und es werden dir 5000$ geschenkt.
Ich halte die Sache für äusserst fragwürdig! Trotzdem reizt mich das Angebot natürlich.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Unternehmen? Oder sogar den gleichen Brief erhalten und den Bonus genutzt?
Danke im vorraus! |
|
| Nach oben |
|
 |
ChrisCross The Great White

Anmeldedatum: 16.12.2006 Beiträge: 2810 Wohnort: Dortmund / Zürich
|
Verfasst am: 24.05.2007, 19:28 Titel: |
|
|
lies dir mal die Bonusbedingungen durch, da dürftest du wohl dann nicht auszahlen können bist du die 5000$ in Rake umgesetzt hast.
lange gesucht aber gefunden:
| Zitat: |
$10.000 Ersteinzahlungs-Bonus
IntertopsPoker.com freut sich, dass wir unseren neuen Pokerkunden nun den größten Bonus im Internet anbieten können. Bei uns erhalten alle Kunden, die Ihre erste Einzahlung in unserem Pokerroom machen einen gigantischen 500% Einzahlungsbonus – so können Sie bis zu $10.000 kassieren!
So einfach sind Sie dabei
Konto eröffnen und Bonuskode „10KBonus“ eingeben => Sie erhalten sofort das fünfache Ihrer Einzahlung (bis zu $10.000) auf einem Bonuskonto gutgeschrieben. Nun müssen Sie nur noch loslegen und Ihren Bonus freispielen. Immer wenn Sie $25 Rake erspielt haben, erhalten Sie 5 Bonuspunkte auf Ihrem Bonuskonto gutgeschrieben – für jeden Bonuspunkt erhalten Sie dann von uns $1 auf Ihrem Konto gutgeschrieben, bis der gesamte Betrag frei gespielt wurde!
$10.000 Ersteinzahlungs-Bonus - Regeln und Bedingungen
* Diese Aktion wird Ihnen von IntertopsPoker.com präsentiert und gilt exklusiv für neue Spieler in unserem Poker-Room, die während des Aktionszeitraumes Ihr Echtgeld-Konto eröffnen.
* Der Bonus wird pro Spieler nur einmal vergeben.
* Um den „500% Einzahlungsbonus bis zu $10.000“ zu erhalten müssen Sie einfach einen neues Echt-Geld Konto eröffnen und $50 oder mehr einzahlen. Der maximale Bonusbetrag bei dieser Aktion beträgt $10.000!
* Der Einzahlungsbonus wird auf Ihrem Bonuskonto gutgeschrieben und automatisch in Schritten auf Ihr Echtgeldkonto gebucht. Sie erhalten 5 Bonuspunkte (ein Punkt entspricht dem Gegenwert von einem Dollar) für jeweils 25 Punkte die sie erspielt haben.
* Entscheidungen bei Streitigkeiten liegen alleine beim IntertopsPoker.com Management. Alle Entscheidungen des Managements sind endgültig.
* Wir behalten uns das Recht vor, diese Aktion jederzeit zu ändern oder zu beenden.
* Nur ein Konto pro Spieler pro Haushalt möglich. Falls Sie bereits mehrere Konten haben sind sie NICHT für dieses Aktion mit anderen Konten zugelassen. Jeder Spieler, der versucht mehrmals den Bonus zu beanspruchen, obwohl er nicht dazu berechtigt ist, wird als Konsequenz jeglicher Gewinn auf dem Konto als null und nichtig erkannt und das Konto geschlossen. Alle Auszahlungsversuche werden nicht zugelassen.
* Diese Signup Bonus Bedingungen und Regeln sollen in Verbindung mit den allgemeinen Nutzungsbedingungen, die auf der Intertops Webseite angegeben sind, gelesen und verstanden werden.
|
_________________ [in]offizieller PI-Server IP: teamspeak://valuetown.eu:6000
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Die meisten Leute interessieren sich für Aktien, wenn alle anderen es tun. Die beste Zeit ist aber, wenn sich niemand für Aktien interessiert." |
|
| Nach oben |
|
 |
bmw.330Ci Stone Face

|
Verfasst am: 26.05.2007, 16:35 Titel: |
|
|
Ja, den Brief hab ich auch bekommen. Aber den hab ich gleich wieder weggeworfen.
Irgendwie wurde mir da zuviel versprochen, um der ganzen Sache zu trauen. _________________ no aim, no gain
Alle reden vom 3-Liter-Auto. Nun, ich hab eins |
|
| Nach oben |
|
 |
Pierre The Great White

|
Verfasst am: 26.05.2007, 17:00 Titel: |
|
|
| Wie kommen die an eure Adressen wenn ihr dort nie angemeldet ward? |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 26.05.2007, 17:26 Titel: |
|
|
| Pierre hat Folgendes geschrieben: |
| Wie kommen die an eure Adressen wenn ihr dort nie angemeldet ward? |
InterTops ist ein recht großes Unternehmen und es kann sein das du schon in dem Netzwerk drin bist, weil du bei einem anderen Anbieter spielst und in den AGB steht dann sowas wie "netzwerkinterneweitergabe zur Eigenwerbung des Netzwerkes".
Ich hab mir auch nur mal die Website/Software angeschaut, hat ne nette Aufmachung.
"Die meisten Leute interessieren sich für Aktien, wenn alle anderen es tun. Die beste Zeit ist aber, wenn sich niemand für Aktien interessiert."
Zuletzt bearbeitet von ChrisCross am 26.05.2007, 19:55, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Gritho Second Best Handed

|
Verfasst am: 26.05.2007, 19:41 Titel: |
|
|
Es wäre mal interessant zu wissen, ob die, die den Brief bekommen haben, bei PS.de angemeldet sind. Im 2+2 waren die Briefe auch schon Thema, weil keiner weiß, woher sie die Adressen haben. Kann mir schwer vorstellen, dass sooo viele Deutsche bei einem Microgaming-Anbieter registriert sind.
Die Bilder der Software stimmen übrigens nicht mehr. Die Lobby passt (Microgaming-Software), der Tisch aber nicht (aus Zeiten, als Intertops noch im gleichen Netzwerk wie Party war).
Generell gesehen entspricht der Bonus 20% Rakeback. Da gibts bessere Angebote mit 30% Rakeback + Bonus im Microgaming-Netzwerk ... die haben immerhin 30 Räume oder so. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 26.05.2007, 19:55 Titel: |
|
|
Naja, dann nehmen wir halt diesen Screen, aber ist ja auch nicht ganz so wichtig
"Die meisten Leute interessieren sich für Aktien, wenn alle anderen es tun. Die beste Zeit ist aber, wenn sich niemand für Aktien interessiert." |
|
| Nach oben |
|
 |
beginner_ Mr.PotOdd
|
Verfasst am: 26.05.2007, 20:19 Titel: |
|
|
| Gritho hat Folgendes geschrieben: |
Es wäre mal interessant zu wissen, ob die, die den Brief bekommen haben, bei PS.de angemeldet sind. Im 2+2 waren die Briefe auch schon Thema, weil keiner weiß, woher sie die Adressen haben. Kann mir schwer vorstellen, dass sooo viele Deutsche bei einem Microgaming-Anbieter registriert sind.
Generell gesehen entspricht der Bonus 20% Rakeback. Da gibts bessere Angebote mit 30% Rakeback + Bonus im Microgaming-Netzwerk ... die haben immerhin 30 Räume oder so. |
Ich hab den Brief auch bekommen. Bei Pokerstars hab ich aber nur mal diese 5$ bekommen und nie wirklich gespielt (raab freeroll....)
Im brief gibts noch ein zweites Angebot: 30% rakeback für immer.
Das wäre wohl sinnvoller. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gritho Second Best Handed

|
Verfasst am: 26.05.2007, 22:11 Titel: |
|
|
Mit PS.de meinte ich die Pokerstrategen, nicht Pokerstars  |
|
| Nach oben |
|
 |
beginner_ Mr.PotOdd
|
Verfasst am: 27.05.2007, 10:54 Titel: |
|
|
| Gritho hat Folgendes geschrieben: |
Mit PS.de meinte ich die Pokerstrategen, nicht Pokerstars  |
Ja, ich war mir nicht sicher, was du gemeint hast.
Da bin ich aber auch. |
|
| Nach oben |
|
 |
brontonase The Great White
|
Verfasst am: 27.05.2007, 11:23 Titel: |
|
|
| ChrisCross hat Folgendes geschrieben: |
lies dir mal die Bonusbedingungen durch, da dürftest du wohl dann nicht auszahlen können bist du die 5000$ in Rake umgesetzt hast.
Immer wenn Sie $25 Rake erspielt haben, erhalten Sie 5 Bonuspunkte auf Ihrem Bonuskonto gutgeschrieben – für jeden Bonuspunkt erhalten Sie dann von uns $1 auf Ihrem Konto gutgeschrieben, bis der gesamte Betrag frei gespielt wurde!
|
das macht 10000 punkte die du sammlen musst, 1 dollar pro punkt
für 25 dollar rake gibt es 5 punkte, also musst du 50000 dollar rake
einspielen, viel spaß beim abspielen |
|
| Nach oben |
|
 |
beginner_ Mr.PotOdd
|
Verfasst am: 30.05.2007, 09:45 Titel: |
|
|
| brontonase hat Folgendes geschrieben: |
| ChrisCross hat Folgendes geschrieben: |
Immer wenn Sie $25 Rake erspielt haben, erhalten Sie 5 Bonuspunkte auf Ihrem Bonuskonto gutgeschrieben – für jeden Bonuspunkt erhalten Sie dann von uns $1 auf Ihrem Konto gutgeschrieben, bis der gesamte Betrag frei gespielt wurde!
|
das macht 10000 punkte die du sammlen musst, 1 dollar pro punkt
für 25 dollar rake gibt es 5 punkte, also musst du 50000 dollar rake
einspielen, viel spaß beim abspielen |
hm interessant. mein angebot ist besser. Müsste "nur" 15'000 rake machen für die 4500 bonus.
Was genau dem anderen angebot von 30% rakeback entspricht. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|