| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Veritas Second Best Handed
|
Verfasst am: 29.03.2007, 15:21 Titel: |
|
|
Mich würde sehr interessieren...
Was ein Profi wie zB. Phil Ivey, erfahrenen Amateurspielern zur weiteren Verbesserung des Spieles rät. Irgendwelche Tipps herauskitzeln exlusive for Poker-Institut
Ob Negreanu - wenn er den kommt - die Jahrhundertniederlage gegen Hansen erlebte, und was er heute dazu denkt.
Ob die Spieler teilweise anders spielen, wenn TV dabei ist..
Ob sie infolge eines Bad Beats schon einmal ernsthaft aufhören wollten, zu pokern.
Das wars mal  |
|
| Nach oben |
|
 |
Patty-Win The Great White

|
Verfasst am: 29.03.2007, 15:26 Titel: |
|
|
| Husman hat Folgendes geschrieben: |
| Zitat: |
| Spielen die Profis eigentlich gelegentlich auch mal ein turnier unter einander OHNE GELDEINSATZ??? Wäre doch interessant zu wissen... |
du meinst so um haus und hof
hab auch nochmal ne frage:
ne allgemeine einschätzung des pokerbooms in den usa und in europa wäre mal nett. sehen die profis da unterschiede? (schwächt sich das in den staaten schon ab, eher weniger, bremsen gerichtsurteile den boom) |
sehr interessante Frage!!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
DerBene The Great White
|
Verfasst am: 29.03.2007, 17:17 Titel: |
|
|
mich würde interessieren wie das verhältnis zu anderen topp-spielern ist. einerseits sind es ja konkurrenten, andererseits ja auch sowas wie arbeitskollegen
dass es zwischen gewissen spielern ja immer wieder stunk gibt, ist ja bekannt.
edit:
und falls ihr humberto brenes für ein interview gewinnen könnt, fragt ihn doch bitte wie viel von seiner spielweise eiskalte berechnung und wie viel einfach wahnsinn ist^^ _________________ Zitat aus einer irischen Wäscherei:
It takes 4 things to treat a man
A Heart to love him,
A Diamond to merry him,
A Club to beat him
And a Spade to burry the bastard!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
merz Moderator

|
Verfasst am: 29.03.2007, 20:14 Titel: |
|
|
frage an egal wen (obwohl einige auf die frage bestimmt anderes als andere reagieren) : gibt es doping-kontrollen bei pokerspielern?  _________________ Schlag den merz! Diesen Samstag, 22.11. um 20 Uhr, ist es soweit ! Anmeldung noch möglich !
Klick mich für Details ! |
|
| Nach oben |
|
 |
DerBene The Great White
|
Verfasst am: 30.03.2007, 02:52 Titel: |
|
|
du wirst lachen.. aber im schach is sowas in der diskussion bzw vll schon realität.
gab da nen bekannten fall, bei dem einer mit elekronischem zubehör unter den klamotten gespielt hat.
sowas beim pokern... vll bissl schwieriger, aber ausschließen will ichs nicht.
aber stellt euch mal vor man würde den spielern die ipods verbieten - was wäre das für ein aufschrei! _________________ Zitat aus einer irischen Wäscherei:
It takes 4 things to treat a man
A Heart to love him,
A Diamond to merry him,
A Club to beat him
And a Spade to burry the bastard!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
merz Moderator

|
Verfasst am: 30.03.2007, 03:03 Titel: |
|
|
na, lachen nicht. aber ich will eher auf kokain hinaus. matusow ist ja ein bekannter (ehemaliger?) kokser und bei einigen anderen kommt es mir auch so vor, als würden sie was anderes als tabak schnupfen  _________________ Schlag den merz! Diesen Samstag, 22.11. um 20 Uhr, ist es soweit ! Anmeldung noch möglich !
Klick mich für Details ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Hummel1887 Stone Face

|
Verfasst am: 30.03.2007, 09:06 Titel: |
|
|
Komisches Thema
Es gibt doch einige Produkte die "Konzentrationssteigernd"
wirken sollen (Dextro) . Ich kann mir es ehrlich gesagt nicht
vorstellen das es in absehbarer Zeit solche Tests geben sollte _________________ In the Poker game of life
Women are the Rake. |
|
| Nach oben |
|
 |
Bazenrieder Shark
|
Verfasst am: 30.03.2007, 09:33 Titel: |
|
|
Sollte der sin von Doping nicht eine Leistungssteigerung bewirken?
Kann man doch von Kokain nicht behaupten.
Übrigens ist sollte man Dextrose auch nicht grad nehmen. Hat eher eine nachteilige Wirkung.
Allerdings gibt es ein Medikament, dass die Leistungsfähigkeit steigert. Sollen angeblich wenige Studenten beim lernen und Prüfungsschreiben verwenden. Ist allerdings Verschreibungspflichtig und kA was das genau war, bzw für welche Krankheit es verschrieben wird. |
|
| Nach oben |
|
 |
selci The Great White

Anmeldedatum: 01.02.2007 Beiträge: 1804 Wohnort: Winterthur - Schweiz
|
Verfasst am: 30.03.2007, 11:55 Titel: |
|
|
@merz:
| selci hat Folgendes geschrieben: |
Also eine Frage an Phil Ivey hätte ich, die mir schon lange unter den Nägeln brennt.
Was macht er wohl, wenn mal im Poker Dopingkontrollen eingeführt werden? (so wie der dreinschaut KANN ER NUR vollgepumpt sein... ) |
Bin dir für einmal zuvorgekommen...  |
|
| Nach oben |
|
 |
picknicker6 Gast
|
Verfasst am: 30.03.2007, 12:28 Titel: |
|
|
| Zitat: |
| ne allgemeine einschätzung des pokerbooms in den usa und in europa wäre mal nett. sehen die profis da unterschiede? (schwächt sich das in den staaten schon ab, eher weniger, bremsen gerichtsurteile den boom) |
Anschließend an diese Frage wäre es interessant mal zu hören, wie sie die Situation von Poker in Amerika generell einschätzen und wie sie auf das Onlineverbot reagiert haben, will heißen ob sie gar nicht mehr online spielen bzw. spielen wollen. DÄFF in diese Richtung sind sicher einige Fragen interessant und vielleicht ergeben sich aus den Antworten weiterführende Fragen.
Gruss
pick |
|
| Nach oben |
|
 |
B-Rabbit Mr.Nuts

|
Verfasst am: 30.03.2007, 12:31 Titel: |
|
|
| Währ mal interessant zu wissen wie viele Royal Flushes jeder einzelne ungefähr schon hatte? |
|
| Nach oben |
|
 |
kaypel Spammer

|
Verfasst am: 30.03.2007, 12:39 Titel: |
|
|
da will ich den bazenrieder zitieren und der loescht einfach seinen beitrag. tss _________________ *madapez |
|
| Nach oben |
|
 |
Hummel1887 Stone Face

|
Verfasst am: 30.03.2007, 12:52 Titel: |
|
|
| B-Rabbit hat Folgendes geschrieben: |
| Währ mal interessant zu wissen wie viele Royal Flushes jeder einzelne ungefähr schon hatte? |
Was sollen die darauf sagen?!
Kommt schon, nen bischen Kreativität und nen paar ordentliche Fragen. _________________ In the Poker game of life
Women are the Rake. |
|
| Nach oben |
|
 |
selci The Great White

Anmeldedatum: 01.02.2007 Beiträge: 1804 Wohnort: Winterthur - Schweiz
|
Verfasst am: 30.03.2007, 13:15 Titel: |
|
|
Also, 'n paar ordentliche Fragen sind da schon mal mit drin...
...Jetzt warten wur nur noch auf die Antworten...  |
|
| Nach oben |
|
 |
zuendkerze Fish
|
Verfasst am: 30.03.2007, 13:32 Titel: |
|
|
| Bazenrieder hat Folgendes geschrieben: |
Sollte der sin von Doping nicht eine Leistungssteigerung bewirken?
Kann man doch von Kokain nicht behaupten.
|
Das würde ich so nicht behaupten! Koks ist ein sehr beliebtes Mittel um um seine Konzentrationsfähigkeit zu steigern! Man fühlt sich einfach "wacher" und fiter! Ist schon in kleinen Sportarten z.B. Badminton neben Koffein ein sehr beliebtes mittel! teilweise munkelt man auch ja das es F1 Fahrer nehmen!
Also ist der Sinn für´s pokern nicht ganz zuvergessen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|