Ist online Poker Betrug
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
firebrain Wearer of Sunglasses
|
Verfasst am: 18.07.2008, 14:49 Titel: |
|
|
poker-anbieter erbringen im gegensatz zu deinem schneeball-system ne leistung. _________________ Mein Rakeback ist höher als dein Bafög! |
|
| Nach oben |
|
 |
CW Skat Spieler
|
Verfasst am: 25.07.2008, 12:23 Titel: Update |
|
|
So, ich hab mein Geld erhalten, aus den 150$ sind traurigerweise nur knapp 95 Euro geworden, da kann man nix ändern. DIE sind aber entgegen meiner Erwartung problemlos angekommen.
Der Support von 888 ist gnadenlos gut, noch nie sowas erlebt. Persönliche, freundliche, schnelle Unterstützung, das kann ich nur empfehlen.
Weitergespielt hab ich auch, wie empfohlen, ein Level tiefer, und siehe da, wenigstens ging es nicht mehr bergab, die verbliebenen Mäuse verdoppelt und dann einen üblen Bad-Beat kassiert, das empfinde ich aber als nicht so schlimm, wie das Geeiere die ganze Zeit davor.
Wahrscheinlch geht (zumindest bei 888) doch alles mir rechten Dingen zu.
MFG
CW |
|
| Nach oben |
|
 |
MindGame The Great White

|
Verfasst am: 25.07.2008, 13:46 Titel: |
|
|
| peichl hat Folgendes geschrieben: |
Was auch auffällt, kennt ihr noch das Prinzip
Ketten Brief oder Schneeball System. Da haben auch viele gedacht Sie werden Reich, geworden ist es ja meist nur einer. Ich hab mich früher mit solchen Sachen beschäftigt und das Prinzip sieht zienlich ähnlich aus. Kassiere einen kleinen Betrag von vielen,nenne das rake, schiebe eine gro0e Masse Geld hin und her,nenne das Pots und verdiene damit ein Schweine Geld. |
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|