Poker Insititut mit neuem Forums-Design - der Rest der Seite wird in Kürze folgen
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

Ist online Poker Betrug

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 13, 14, 15  Weiter  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Online Poker Diskussion
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
marasalvatrucha
Skat Spieler

BeitragVerfasst am: 25.08.2008, 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

hcboy hat Folgendes geschrieben:
marasalvatrucha hat Folgendes geschrieben:
die bank (der betreiber) gewinnt immer.

das ist doch auch jedem klar der online-poker spielt. durch den rake hat der betreiber ne positive gewinnerwartung und der spieler eine negative gewinnerwartung. bloß kann man das ausgleichen, indem man schlechteren spielern mehr geld abnimmt, als man als rake zahlen muss.

das ist doch mal ein korrekter beitrag! man sollte den leuten, die sich dessen nicht im klaren sind, es eben nur nicht schönreden!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
inFECT
Mr.Nuts

BeitragVerfasst am: 25.08.2008, 21:16    Titel: Re: Ja, in den Pokerräumen wird betrogen! Antworten mit Zitat

Hallo allerseits! ich bin mir sicher, das in den pokerräumen betrogen wird! ich spielte auf pokerstars und auf partypoker.

im großen und ganzen ist es unmöglich das solche blätter ausgespielt werden und gerade z.b. bei tunieren und sit and gos, bieten einige spieler immer nach dem selben shema!

ich kann von mir behaupten, das ich ein ziemlich guter pokerspieler bin

ich habe diese räume neutral betrachtet

handfeste beweise findet man natürlich nicht. ich bin mir jedenfalls sicher, das die betreiber betrügen!

du spinner, pisser. würdest du mir die dinge die du hier schreibst ins gesicht sagen, so würde ich dir deine finger brechen.

glaube mir, ich habe es finanziell und privat nicht nötig hier unsinn zu schreiben.

bedaure, aber auf die rechtschreibung lege ich in einem solchen forum nicht wert.

Bitter much?

Zuletzt bearbeitet von inFECT am 25.08.2008, 21:24, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
marasalvatrucha
Skat Spieler

BeitragVerfasst am: 25.08.2008, 21:22    Titel: Re: Ja, in den Pokerräumen wird betrogen! Antworten mit Zitat

so ist es, die wahrheit trifft immer auf protest. hättest du meine texte im zusammenhang gelassen, so würden deine ausgeschittenen passagen auch einen sinn ergeben.
Pierre
The Great White

BeitragVerfasst am: 25.08.2008, 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

Warum macht ihr (liebe PI-Mitglieder) euch immer wieder die Mühe noch auf diese sinnfreien Posts von Menschen wie marasalvatrucha einzugehen? Dem Affen Zucker geben ist nie gut, jedenfalls sprichwörtlich betrachtet.

Wenn ich dummes, ignorantes, subjektives, unbewiesenes und schlichtweg falsches Zeug hören will, mach ich RTL2 an. Idee
inFECT
Mr.Nuts

BeitragVerfasst am: 25.08.2008, 21:28    Titel: Re: Ja, in den Pokerräumen wird betrogen! Antworten mit Zitat

so ist es, die wahrheit trifft immer auf protest. hättest du meine texte im zusammenhang gelassen, so würden deine ausgeschittenen passagen auch einen sinn ergeben.

Deine traurige Existenz ergibt noch nicht einmal Sinn.

@ Pierre: Ja, don't feed the trolls. Schon klar, aber es macht doch sooo viel spass zu sehen wie ueberzeugt diese Kleingeister sind.
marasalvatrucha
Skat Spieler

BeitragVerfasst am: 25.08.2008, 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

Pierre hat Folgendes geschrieben:
Warum macht ihr (liebe PI-Mitglieder) euch immer wieder die Mühe noch auf diese sinnfreien Posts von Menschen wie marasalvatrucha einzugehen? Dem Affen Zucker geben ist nie gut, jedenfalls sprichwörtlich betrachtet.

Wenn ich dummes, ignorantes, subjektives, unbewiesenes und schlichtweg falsches Zeug hören will, mach ich RTL2 an. Idee

was ist denn bitteschön falsch an meinen beiträgen? ich habe wahrscheinlich nur eine andere meinung, als diejenigen, die auf meinen ersten beitrag niveulos reagiert haben. oder?
muß eine andere ansichtsweise denn falsch sein? und ist es falsch mich auf den ersten beitrag nach meinem ersten beitrag so zu außern?

und wer behauptest du eigentlich zu sein? du stellst dich hier wie der vater der pi klicke da. lässt dir wahrscheinlich deinen s lutschen von den mitgliedern. du s socke! nur s im kopf! geh mal raus in die wahre welt, da lernst du die realität kennen in der du mit deiner derzeitigen art aneckst, aber vielleicht lernst du tellerwäscher ja noch etwas!

Zuletzt bearbeitet von marasalvatrucha am 25.08.2008, 21:51, insgesamt einmal bearbeitet
marasalvatrucha
Skat Spieler

BeitragVerfasst am: 25.08.2008, 21:39    Titel: Re: Ja, in den Pokerräumen wird betrogen! Antworten mit Zitat

inFECT hat Folgendes geschrieben:

Deine traurige Existenz ergibt noch nicht einmal Sinn.

@ Pierre: Ja, don't feed the trolls. Schon klar, aber es macht doch sooo viel spass zu sehen wie ueberzeugt diese Kleingeister sind.

Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.
marasalvatrucha
Skat Spieler

BeitragVerfasst am: 25.08.2008, 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

sorry, aber ihr seit echt dumme menschen. habt ihr in eurem leben nichts erlebt? sodass ihr so belangloses zeug schreiben müsst. oder fehlt es euch nur an sozialer ader? ihr seit in meinen augen unnütz und müsstet entmündigt werden!
Haens
The Great White

BeitragVerfasst am: 25.08.2008, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

sorry, aber ihr seit echt dumme menschen. habt ihr in eurem leben nichts erlebt? sodass ihr so belangloses zeug schreiben müsst. oder fehlt es euch nur an sozialer ader? ihr seit in meinen augen unnütz und müsstet entmündigt werden!

I LOL hard

wo hamse dich rausgelassen?

Gründungsmitglied des 1. GEFS
philip(p)ro hat Folgendes geschrieben:
gegen ein 70er vpip leg ich meine Asse nur bei disconnection ab.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
inFECT
Mr.Nuts

BeitragVerfasst am: 25.08.2008, 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Nach Deiner Postingfrequenz zu urteilen, scheint Dir ja richtig einer abzugehen.

Komisch... irgendwie kann ich niemanden ernst nehmen der sich nach MS13 benennt und hier Leute auf Schulfhofniveau beleidigt.

Da ich mir auch nicht zu schade bin mich darauf hinabzulassen...

[x] Birthcontrol failed!

Von daher gibt es nur noch eins von mir zu sagen: proof or stfu and gtfo!
LordToka
Mr.Nuts

BeitragVerfasst am: 25.08.2008, 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

so ich helf dir mal weiter, es gibt 2 Varianten von sei(t/d). Auf dieser Seite bekommst du Hilfe.

http://www.seidseit.de/
Gradwanderer
The Great White

BeitragVerfasst am: 25.08.2008, 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

Stell mir grad vor wie der verkrampft hinter seinem pc sitzt und versucht "seriös" zu schreiben und nach jedem dritten wort total ausrastet und anfängt alle zu beschimpfen Very Happy!

PS: Bestimmt gehts bei mir auch gleich los *bier und popcorn hol*

Cry me a river...!
jali17
Mr.PotOdd

BeitragVerfasst am: 25.08.2008, 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

ich kanns nur wiederholen..
was wäre das forum ohne diese ganzen geilen unsinnigen threads? LOL LOL LOL

PS: ...und schon geht der ab wie Harry. cheers Herz
friedhelm
Wearer of Sunglasses

BeitragVerfasst am: 26.08.2008, 00:41    Titel: Antworten mit Zitat

Warum liegt hier überhaupt Stroh?

ansonsten nice thread, gefällt mir.
weitermachen.
LEB1
No Tilt

BeitragVerfasst am: 26.08.2008, 07:27    Titel: Antworten mit Zitat

@alle

es wär doch wohl am geilsten nen thread aufzumachen

marasalvatrucha vs nekrataal

bounce VORFREUDEVORFREUDE bounce

greetz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Allgemeine Online Poker Diskussion Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 13, 14, 15  Weiter
Seite 10 von 15

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.