| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Pierre The Great White

|
Verfasst am: 26.08.2008, 08:32 Titel: |
|
|
| Zitat: |
| was ist denn bitteschön falsch an meinen beiträgen? ich habe wahrscheinlich nur eine andere meinung, als diejenigen, die auf meinen ersten beitrag niveulos reagiert haben. oder? |
Jo und ich denke die Illuminaten regieren die Welt, die Mondlandung war ein Fake, das CIA hat 9/11 veranlasst und Merkel ist in Wahrheit ein von Alien-befallender Pseudo-Donk. Ist das nun falsch weil ich das denke?
Ich frage mich mit welcher Intention Leute wie du sich in diesem Forum anmelden und dann hier ihr "Wissen" kundtun. Möchtest du uns warnen? Danke, jeder der sich etwas mit der Materie auskennt weiß das du mit Sicherheit keine Tatsachen posted. Also kann man auf dich und deine Meinung getrost verzichten. |
|
| Nach oben |
|
 |
Chef-Tony The Great White

|
Verfasst am: 26.08.2008, 09:03 Titel: |
|
|
| Mephi hat Folgendes geschrieben: |
btw wann sind die Ferien endlich vorbei, damit die Kids wieder beschäftigt sind?  |
also ich hab schon seit letzten donnerstag wieder schule
| mephi hat Folgendes geschrieben: |
Geil, ich schreib 3 Sätze, zwei bestätigen die Meinung und der dritte hat gar nix mit dem Thema zu tun und schon geht der ab wie Harry.
|
mmd
| marasalvatrucha hat Folgendes geschrieben: |
| Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch. |
welcher schneider? brisko schneider oder wer? _________________
| Martin, geh lieber in den Keller und säge Heizöl....ist echt sinnvoller für Dich. |
my blog |
|
| Nach oben |
|
 |
marasalvatrucha Skat Spieler
|
Verfasst am: 26.08.2008, 09:41 Titel: |
|
|
| guten morgen. ich bin ja nicht in eurem club der "untoten" beigetreten, weil ich es so anturnend finde, mich mit den initialien pi zu schmücken. lediglich habe ich die wörter : online+poker+betrug eingegeben. habe von eurer freakshow hier vorher noch nichts gehört gehabt. wahrscheinlich hätte es mir zuvor auch meine wahrnemungskraft gesprengt, denn solch typen sind irreal. jetzt leider real. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 26.08.2008, 09:55 Titel: |
|
|
| Pierre hat Folgendes geschrieben: |
| Zitat: |
| was ist denn bitteschön falsch an meinen beiträgen? ich habe wahrscheinlich nur eine andere meinung, als diejenigen, die auf meinen ersten beitrag niveulos reagiert haben. oder? |
Jo und ich denke die Illuminaten regieren die Welt, die Mondlandung war ein Fake, das CIA hat 9/11 veranlasst und Merkel ist in Wahrheit ein von Alien-befallender Pseudo-Donk. Ist das nun falsch weil ich das denke?
Ich frage mich mit welcher Intention Leute wie du sich in diesem Forum anmelden und dann hier ihr "Wissen" kundtun. Möchtest du uns warnen? Danke, jeder der sich etwas mit der Materie auskennt weiß das du mit Sicherheit keine Tatsachen posted. Also kann man auf dich und deine Meinung getrost verzichten. |
oh, der vater der schwachsinnigen meldet sich zu wort.....
sag mal, merkst du eigentlich deine dummheit in worten nicht? du bi9st ein freak....
wahrscheinlich ein MILF-Hunter!! wo ist nur stifflers mom?? |
|
| Nach oben |
|
 |
Pierre The Great White

|
Verfasst am: 26.08.2008, 10:01 Titel: |
|
|
Öhm ja, alles klar.
Schade das diese Menschen mit Poker-Betrugs-Wissen nie stichhaltige Argumente oder Beweise sondern nur geistigen Dünnschiss äußern. In diesem Sinne, viel Spass noch.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 26.08.2008, 10:03 Titel: |
|
|
| Gradwanderer hat Folgendes geschrieben: |
Stell mir grad vor wie der verkrampft hinter seinem pc sitzt und versucht "seriös" zu schreiben und nach jedem dritten wort total ausrastet und anfängt alle zu beschimpfen !
PS: Bestimmt gehts bei mir auch gleich los *bier und popcorn hol* |
hey gradwanderer, wander doch aus. hier wirst du jedenfalls nicht benötigt. und nein. ich sitze garnicht verkrampft vor meinem pc. denn bin total happy, während mir meine bestellte einen lutscht...... aber das ist, was du nie erleben wirst!
es gibt ein leben auch außerhalb deiner sitte..... du brauchst dafür aber etwas selbstbewusstsein (meine dass selbstbewusssein außerhalb deiner 4 wände), geld und respekt vor anderen leuten.
da du alle diese dinge nicht erfüllst und bei deinem derzeitigen wissensstand auch erst in hundert jahren erfüllen wirst, lade ich dich zu ner fetten party ein...... nach dieser party bitte ich dich wiederum hier einen txt in dieses forum zu integrieren und glaube mir, deine meinung würd eine meile sich von dem unterscheiden, was du jetzt schreibst!!!
bist wie die roth von den grünen.... die ist auch ein wendehals und schließt sich jeder ihr persönlich nicht vertretbaren meinung an und man innerst hofft doch ständig, sie würde suzid begehen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 26.08.2008, 10:06 Titel: |
|
|
| Pierre hat Folgendes geschrieben: |
Öhm ja, alles klar.
Schade das diese Menschen mit Poker-Betrugs-Wissen nie stichhaltige Argumente oder Beweise sondern nur geistigen Dünnschiss äußern. In diesem Sinne, viel Spass noch.  |
oh vater, du wiederholst dich..... habe ich mich getäuscht und du bist doch ein frauroboter?????
hey, hier noch ein flush....... neeee war nen scherz.... lol |
|
| Nach oben |
|
 |
LEB1 No Tilt

|
Verfasst am: 26.08.2008, 10:20 Titel: |
|
|
da gibts doch so ein spiel im offtopic
marasalvatrucHAmpelmann
explodiere  _________________ Der Osterhase ist das ärmste Tier der Welt. Er hat seinen Schwanz hinten, darf nur 1x pro Jahr kommen und muss seine Eier verstecken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Pierre The Great White

|
Verfasst am: 26.08.2008, 10:24 Titel: |
|
|
Popcorn ist doch out, Nachos kämen jetzt gut. Man kriegt diese köstlichen Nacho-Saucen sogar im Supermarkt.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Flo Site Admin

|
Verfasst am: 26.08.2008, 10:29 Titel: |
|
|
Sorry Jungs und Mädls, aber ich hab dem mal ein Ende gesetzt, er wird jetzt nicht mehr antworten.  _________________ Poker - It's all about the money |
|
| Nach oben |
|
 |
Canadien1993 The Great White
|
Verfasst am: 26.08.2008, 10:31 Titel: |
|
|
| Edit: ok wieder rausgenommen, wenn er nicht mehr schreiben kann. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 26.08.2008, 13:18 Titel: |
|
|
| Flo hat Folgendes geschrieben: |
Sorry Jungs und Mädls, aber ich hab dem mal ein Ende gesetzt, er wird jetzt nicht mehr antworten.  |
menno... du spielverderber  _________________
| Martin, geh lieber in den Keller und säge Heizöl....ist echt sinnvoller für Dich. |
my blog |
|
| Nach oben |
|
 |
Flo Site Admin

|
Verfasst am: 26.08.2008, 13:29 Titel: |
|
|
Sorry. Ihr hattet doch euren Spaß, außerdem soll man doch aufhören wenn es am schönsten ist.  _________________ Poker - It's all about the money |
|
| Nach oben |
|
 |
Murka-nash The Great White

|
Verfasst am: 26.08.2008, 19:12 Titel: |
|
|
Leute, Leute tstststs
ist euch denn garnicht aufgefallen worum es dem herrn hier überhaupt gegangen ist??
Niemals um Online Poker und diverse Betrügereien
dem gings um was gaaaaanz anderes
er hat versucht euch auf äußerst raffinierte Art und Weise davon abzuhalten die Grünen zu wählen!!!
er hätte es wohl auch geschafft, wenn Flo nicht rechtzeitig eingeschritten wäre und dem Pratikanten von Roland Koch ausgesperrt hätte  _________________ Mein Kopf sagt folde folde FOLDE!!!
Mein Herz jedoch hat die nettere Stimme
http://murkanash.valuetown.eu/ |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 26.08.2008, 19:17 Titel: |
|
|
jo danke flo, weil er sonst das forum hätte dicht machen müssen, weil hier keine sau mehr poker spielt  _________________
my blog |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|