| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
GeraldKoenig Skat Spieler
|
Verfasst am: 30.08.2008, 19:45 Titel: |
|
|
| Lern erstmal Respekt gegenüber Erwachsenen!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
inFECT Mr.Nuts

|
Verfasst am: 30.08.2008, 19:53 Titel: |
|
|
| GeraldKoenig hat Folgendes geschrieben: |
| Lern erstmal Respekt gegenüber Erwachsenen!!! |
Ach wie knuffig er ist. Ist jetzt nicht eigentlich langsam Zeit um ins Bett zu gehen? Mami hat Dich doch bestimmt schon Zähneputzen geschickt. _________________ Get a free Poker blog and move to Valuetown |
|
| Nach oben |
|
 |
Bun_E222 The Great White

|
Verfasst am: 30.08.2008, 20:01 Titel: |
|
|
Naja, was willst du von jemanden erwarten, der auf das Forum aufmerksam geworden ist, in dem er nach "Onlinepoker ist Betrug" gegoogelt hat.
Dann aber auch noch das halbe Forum bannen zu wollen, hat schon was,
Wo ist eigentlich das Pic mit der Katze und dem Alufolienhut....wenn dass mal nicht in jeden ordentlichen onlinepoker ist rigged thread gehört, dann weiss ich es auch nicht  _________________ "They might go home broke, but they wont go home curious" |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 30.08.2008, 20:03 Titel: |
|
|
Deine Postings bestärken immer noch den Eindruck das Poker-Institut mit sehr unfreundlichen Usern gesegnet ist. Das Zeigt sich auch weiter Oben bei einem neuen Mitglied in einer Pokerfrage.
Der unfreundliche Ton hält ja nun seit 3 Jahren an. Dabei waren hoffnungsvolle Talente bei unseren Liveturnieren von hier mit dabei.
Macht nichts! Andere Communitys haben auch gute Spieler. |
|
| Nach oben |
|
 |
inFECT Mr.Nuts

|
Verfasst am: 30.08.2008, 20:12 Titel: |
|
|
 _________________ Get a free Poker blog and move to Valuetown |
|
| Nach oben |
|
 |
jaybex Wearer of Sunglasses

|
Verfasst am: 30.08.2008, 20:25 Titel: |
|
|
Das PI zieht doch immer wieder die besten und lustigsten Spinner an  _________________ Offizieller Sheriff von Luckytown |
|
| Nach oben |
|
 |
ToolX Stone Face

|
Verfasst am: 30.08.2008, 20:26 Titel: |
|
|
 _________________ Poker is like masturbating. It's fun, highly addictive, and eventually gives you the feeling of getting fucked. |
|
| Nach oben |
|
 |
Grace The Great White

|
Verfasst am: 30.08.2008, 20:32 Titel: |
|
|
Deine Postings bestärken immer noch den Eindruck das Poker-Institut mit sehr unfreundlichen Usern gesegnet ist. Das Zeigt sich auch weiter Oben bei einem neuen Mitglied in einer Pokerfrage.
Der unfreundliche Ton hält ja nun seit 3 Jahren an. Dabei waren hoffnungsvolle Talente bei unseren Liveturnieren von hier mit dabei.
Macht nichts! Andere Communitys haben auch gute Spieler. |
wenn du mir erklärst, in welcher relation deiner meinung nach talent und Freundlichkeit stehen, dann verstehe ich vielleicht deinen bedeutungsschwangeren, leich sentimetal angehauchten Satz... _________________ "Man sollte im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß." - Bertrand Russell |
|
| Nach oben |
|
 |
Khali The Great White
|
Verfasst am: 30.08.2008, 21:26 Titel: |
|
|
Muahahahaha....dass sich der Thread nochmal zu solch einem Brüller entwickelt. Weitermachen!  |
|
| Nach oben |
|
 |
r3m0 The Great White

|
Verfasst am: 30.08.2008, 21:31 Titel: |
|
|
| lesenswert also? ^^ dann fang ich nochmal von vorne an |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 30.08.2008, 21:39 Titel: |
|
|
| Khali hat Folgendes geschrieben: |
Muahahahaha....dass sich der Thread nochmal zu solch einem Brüller entwickelt. Weitermachen!  |
Das ist die beste Bestätigung was das eigentliche Ziel des Forums ist. Andere User schikanieren und neue User solange provozieren bis der Admin eine Sperre reinknallt.
Einfach unglaublich das hier einige Stammuser sich alles erlauben dürfen.
Das Internet hat leider an Glanz verloren. Schuld daran sind auch Pokerforen mit unseriösen Usern.
P.S.: Es gibt natürlich bei Poker-Institut auch vernünftige Leute. Meine Kritik geht Hauptsächlich an die User die mehr Macht zu haben scheinen als die Boardführung.
Zuletzt bearbeitet von GeraldKoenig am 30.08.2008, 21:43, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
ToolX Stone Face

|
Verfasst am: 30.08.2008, 21:43 Titel: |
|
|
Das ist die beste Bestätigung was das eigentliche Ziel des Forums ist. Andere User schikanieren und neue User solange provozieren bis der Admin eine Sperre reinknallt.
Einfach unglaublich das hier einige Stammuser sich alles erlauben dürfen.
Das Internet hat leider an Glanz verloren. Schuld daran sind auch Pokerforen mit unseriösen Usern.
P.S.: es gibt natürlich bei Poker-Institut auch vernünftige Leute. Meine Kritik geht Hauptsächlich an die User die mehr Macht haben als die Boardführung. |
wie ich die bilder liebe  _________________ Poker is like masturbating. It's fun, highly addictive, and eventually gives you the feeling of getting fucked. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 30.08.2008, 21:46 Titel: |
|
|
| Was soll das nun Herr Mitläufer? |
|
| Nach oben |
|
 |
ToolX Stone Face

|
Verfasst am: 30.08.2008, 21:49 Titel: |
|
|
Das der werte Herr doch bitte sein unnötiges Geschreibsel einstellen möchte. Obwohl es eigentlich eh witzig ist.  _________________ Poker is like masturbating. It's fun, highly addictive, and eventually gives you the feeling of getting fucked. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gorilla The Great White

|
Verfasst am: 30.08.2008, 21:54 Titel: |
|
|
wann hat das internet geglänzt? ich hab das vor lauter schikanieren nicht mitbekommen _________________ 星界の紋章 |
|
| Nach oben |
|
 |
|