| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Dakny Skat Spieler
|
Verfasst am: 20.11.2007, 23:44 Titel: Bein Erstenmal... |
|
|
| Als ich meinen Ersten Tag um Echtgeld gespielt habe hab ich 150€ nicht Dollar!!!! Verloren. Und das obwohl ich mit spielgeld mich immer vervielfacht habe.. Ich konnte nicht schlafen in der nacht und habe mich um 4 uhr nacht an den PC gesetzt weil ich auch dachte, dass kann doch nicht sein du bist ein guter Spieler, wieso verlierst du so viel???und das ob wohl du top pair hattest?? Ich habe mir dann auch sehr schnell die Frage gestellt ob es da mit rechten Dingen zugeht oder ob ich betrogen worden bin?? Bot´s eigene Spiler die wissen was ich hab und was kommt, etc.... Ich habe also nach foren wie diesem hier gesucht und hab eins gefunden.ABER es ging nicht um Betrügerrischen Seitenm sondetrn Spielern die sich absprechen! also ging ich weiter und laß zum erstenmal POKERTIPS und eigentlich habe ich alles Falsch gemacht was man machen konnte. Ich habe so gespielt wie ich es bei den Spielgeldtables gelernt habe und genau das darf man eben nicht machen. Man muss viel tighter spielen und auch mal wegwerfen... Ich habe es sofort ausprobiert und in einer Stund meine Verluste fast wieder rein geholt. Ausserdem acht ich auf die ZEITVERSCHIEBUNG ICH HAB UM 3 uhr nachts gespielt also gegen Amies mittags gegen Arbeitslose Amies oder europäer oder nicht schlafende und glückspielsüchtige Schlitzaugen. (ich bin Halbthailänder ich darf sowas sagen!!!) und nachts gegen die feierabend poker freunde aus den Staaten. Und ich habe gewonnen wie drecksau einmal sogar mit bad beat K6 gegen QQ und nach dem flop all in mit pair of 6 und scheiß glück gehabt das der K auf dem River kam. Dafür hatte ich mal KK und geraist und die andern hatten A7 undA4 und sind all in( ich war chipleader) flop 568; turn 4; 456 (Der andere hat A7) 8; RIVER 7: sTRAIGHT FOR ALL SPLITT POT!!!!! meine scheiß Rettung ich hätte 2/3 meines geldes verloren( ich bin inder ausbildung 1/3 von all meinem Geld) und so würde ich gerettet. Also soviel zu bösen seiten. Also entweder das haben die Illuminaten mäsigen programiere der Seite voraus gesehen das ich das hier posten werde und mich deshalb gewinnen lassen, damit ich euch überzeuge euer Geld in Pokerrooms zu versenken, oder aber Ihr spielt einfach Scheiß und verliert deshalb?? Wie gesagt ich habe viel tighter gespielt als ich gewonnen habe all ijn mit KK wenn 568 im flop kommt is ok bei nem tighten Tisch wo die sonst nicht mal mit J9 mit gehen wird ja keiner mit 7/9 callen. Und auf den drilling ließ ichs drauf ankommen sollte jemand wirklich 88 haben (Chance 0.05%) Also peace Jungs und immer schön üben!!!PS Es stimmt das an realmoney table nie gesprochen wird mach ich auch nichtr lenkt ab. aber es gibt voll viele die an mehreren Tischen gleichzeitig spielen, das wundert mich mehr... |
|
| Nach oben |
|
 |
Helgae The Great White

|
Verfasst am: 21.11.2007, 00:01 Titel: |
|
|
1. schlechtes spiel (ich hatte ja toppair, warum gewinn ich nicht?) und fehlendes BRM (ich hätte fast in einer hand 2/3 meines Gelds verloren) sind keine Beweise für Betrug beim Online Poker
Das nächste mal bitte ein paar Absätze einbauen, erleichtert das Lesen ungemein. _________________
| Nekrataal hat Folgendes geschrieben: |
Meinen Nick auf Full Tilt kann ich nicht bekannt geben, weil das eine total geniale Seite ist (viel besser als Stars) und ich mich nicht als Shark dort outen will...
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
xaxa No Tilt
Anmeldedatum: 25.03.2007 Beiträge: 211 Wohnort: Lübeck // Greifswald
|
Verfasst am: 21.11.2007, 00:43 Titel: |
|
|
ich bezweifle dass du legalisiert bist zum poker spielen...
man sollte nie um mehr spielen als man nich verkraften kann zu verlieren. und wenn du bei 150€ schon rummuckst-.- |
|
| Nach oben |
|
 |
Vincent Moderator & Chip-Addict

|
Verfasst am: 21.11.2007, 00:48 Titel: Re: Bein Erstenmal... |
|
|
| Dakny hat Folgendes geschrieben: |
| ... glückspielsüchtige Schlitzaugen. (ich bin Halbthailänder ich darf sowas sagen!!!) |
Nein, darfst du nicht. Das ist die erste Verwarnung, wenn sowas nochmal kommt, werden wir deinen Account gleich wieder sperren!
Hier wird niemand beleidigt, und schon gar nicht wegen seiner Herkunft!
Zu deinem Spiel:
Kurz und knapp, du hast nahezu alles falsch gemacht, was man nur falsch machen konnte. Glaub kaum, dass da der Anbieter was zu kann.
Und, dass du das Geld in einer Stunde wieder "reingeholt" hast mag ich mal zu bezweifeln. Mir ist auch nicht verständlich wie ein Jugendlicher knapp die Hälfte seines monatlichen Einkommens at risk setzen kann.
Und ehrlich gesagt, kann ich den eigentlichen Sinn deines Thread nicht nachvollziehen. _________________ I'm not Vince.
This guy over there is Vince.
...Vince is dead. |
|
| Nach oben |
|
 |
TheeeeeseNutz Second Best Handed
|
Verfasst am: 22.11.2007, 16:32 Titel: |
|
|
Natürlich möchte man soleche Verschwöhrungstheorien am liebsten immer gleich glauben...
Aber wenn ich dran denk, dass ich JEDES MAL gegen meinen kleineren Bruder verliere obwohl er offensichtlich madig spielt UND eine Luckbox sondersgleichen ist, kann ich plötzlich auch glauben, dass man im Netz mal einfach bitteres Pech haben kann...
Krassestes bis jetzt:
Cash game mit 10 kartoffeln buy-in... Ich glaub ich hab innerhalb einer knappen std. 40 kartoffeln verlohren und einmal in einer 15min Phase sicher 4 mal gegen alles von trips rauf bis zu nem straight flush...
Ich würde mich normal als ziemlich Tilt-resistent bezeichnen, aber so oft und noch dazu gegen meinen Bro der 0 Ahnung hat treibt einen schon bissl auf die Palme... Ausserdem ist er ein schlechter Gewinner und reibts einem auch noch ohne Pause rein...
Poker is a bitch... |
|
| Nach oben |
|
 |
PilsBier The Great White

|
Verfasst am: 22.11.2007, 17:09 Titel: |
|
|
Zuerst mal JA !!
Daknys Post liest sich wie die Herde Schwarzkittel im Walde. Das geht gar nicht.
Aber wer sich dennoch mal die Mühe gemacht hätte alles zu lesen würde feststellen, dass er hier folgende Argumentation aufbaut (oder sowas ähnliches).
1. These:
Ich verliere obwohl ich Playmoney der tolle Hecht war = Online-Poker rigged / Bots / Masteraccounts
2. Vertiefung in die Materie:
Nicht die Online-Sites sind rigged, sondern Collusion-Play der Gegner macht mich fertig.
3. Kritische Hinterfragung des eigenen Spiels:
Tight is right, noch nie gehört. = UUPPPSSSS, den ganzen Scheiß habe ich mir ja selber eingebrockt.
4. Lernphase und ernste Auseinandersetzung mit Pokerstrategien (u.A. durch Hilfe von Foren wie diesem):
Ich fahre Gewinne ein und es läuft besser = vorher habe ich also wirklich alles falsch gemacht
5. Fazit:
Online-Poker ist gar nicht rigged und Collusion-Play passiert nicht an jedem Tisch zwischen 5-8 der anderen Spielern. Ich habe wie ein Volldonk gespielt und wenn man mal etwas vernünftig Bücher liest und sich Tips aus Foren holt kann man durchaus erfolgreich online pokern.
6. Tips für alle:
Weint nicht rum, es ist nicht der Pokerraum rigged, sondern Ihr passt Euer Spiel nicht an und spielt einfach schlecht u.U. Versucht mal kritisch Eure eigene Spielweise zu betrachten.
----> das ist die Essenz dieser Blocksatz-Abartigkeit da oben.
Komisch, dass ihm jeder erklären will, dass seine Story überhaupt kein Beweis für rigged Onlinepoker ist, wo er doch selber dieser Meinung ist und genau das Gegenteil sagt.
Just my 2 Cents.
Prost,
Pils _________________ PILSBIER.net - Poker Chipdesigns
:: work in progress :: |
|
| Nach oben |
|
 |
deXXXa No Tilt

Anmeldedatum: 27.07.2007 Beiträge: 212 Wohnort: Mülheim an der Ruhr
|
Verfasst am: 22.11.2007, 20:28 Titel: Re: Bein Erstenmal... |
|
|
| Als ich meinen Ersten Tag um Echtgeld gespielt habe hab ich 150€ nicht Dollar!!!! Verloren. Und das obwohl ich mit spielgeld mich immer vervielfacht habe.. Ich konnte nicht schlafen in der nacht und habe mich um 4 uhr nacht an den PC gesetzt weil ich auch dachte, dass kann doch nicht sein du bist ein guter Spieler, wieso verlierst du so viel???und das ob wohl du top pair hattest?? Ich habe mir dann auch sehr schnell die Frage gestellt ob es da mit rechten Dingen zugeht oder ob ich betrogen worden bin?? Bot´s eigene Spiler die wissen was ich hab und was kommt, etc.... Ich habe also nach foren wie diesem hier gesucht und hab eins gefunden.ABER es ging nicht um Betrügerrischen Seitenm sondetrn Spielern die sich absprechen! also ging ich weiter und laß zum erstenmal POKERTIPS und eigentlich habe ich alles Falsch gemacht was man machen konnte. Ich habe so gespielt wie ich es bei den Spielgeldtables gelernt habe und genau das darf man eben nicht machen. Man muss viel tighter spielen und auch mal wegwerfen... Ich habe es sofort ausprobiert und in einer Stund meine Verluste fast wieder rein geholt. Ausserdem acht ich auf die ZEITVERSCHIEBUNG ICH HAB UM 3 uhr nachts gespielt also gegen Amies mittags gegen Arbeitslose Amies oder europäer oder nicht schlafende und glückspielsüchtige Schlitzaugen. (ich bin Halbthailänder ich darf sowas sagen!!!) und nachts gegen die feierabend poker freunde aus den Staaten. Und ich habe gewonnen wie drecksau einmal sogar mit bad beat K6 gegen QQ und nach dem flop all in mit pair of 6 und scheiß glück gehabt das der K auf dem River kam. Dafür hatte ich mal KK und geraist und die andern hatten A7 undA4 und sind all in( ich war chipleader) flop 568; turn 4; 456 (Der andere hat A7) 8; RIVER 7: sTRAIGHT FOR ALL SPLITT POT!!!!! meine scheiß Rettung ich hätte 2/3 meines geldes verloren( ich bin inder ausbildung 1/3 von all meinem Geld) und so würde ich gerettet. Also soviel zu bösen seiten. Also entweder das haben die Illuminaten mäsigen programiere der Seite voraus gesehen das ich das hier posten werde und mich deshalb gewinnen lassen, damit ich euch überzeuge euer Geld in Pokerrooms zu versenken, oder aber Ihr spielt einfach Scheiß und verliert deshalb?? Wie gesagt ich habe viel tighter gespielt als ich gewonnen habe all ijn mit KK wenn 568 im flop kommt is ok bei nem tighten Tisch wo die sonst nicht mal mit J9 mit gehen wird ja keiner mit 7/9 callen. Und auf den drilling ließ ichs drauf ankommen sollte jemand wirklich 88 haben (Chance 0.05%) Also peace Jungs und immer schön üben!!!PS Es stimmt das an realmoney table nie gesprochen wird mach ich auch nichtr lenkt ab. aber es gibt voll viele die an mehreren Tischen gleichzeitig spielen, das wundert mich mehr... |
and learn to play ... _________________ Visit my Poker Blog! | Poker ist gut für dich!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
annobln The Great White

|
Verfasst am: 23.11.2007, 10:28 Titel: |
|
|
Die Argumentation "Bei Playmoney habe ich immer alles vervielfacht und jetzt verliere ich nur noch" -> Onlinepoker ist rigged ist ja wohl nur lächerlich  |
|
| Nach oben |
|
 |
dalls The Great White
|
Verfasst am: 23.11.2007, 12:04 Titel: Re: Bein Erstenmal... |
|
|
Ja genau die sind es die behaupten Online-Poker ghet nicht mit rechten dingen zu.
Beim Online Poker ist die Wahrscheinlichkeit einen/mehrere Bad Beats zu kassieren VIEL höher als beim Live Poker.Beim Online Poker spielst du schonmal 200-300 Hände und mehr die Stunde.Live sind es deutlich weniger.Natürlich macht die Geschichte einen stutzig und man kommt auch ins nachdenken aber wenn man mal drüber nachdenkt erkennt man das die "Chefs" beim Online Poker am Rake so Wahnsinnig viel verdienen, das sie es gar nicht nötig haben zu betrügen.Aber wie gesagt 100%ig auszuschließen ist es nicht.
lg dalls _________________ Was wäre ein Forum ohne Spammer? |
|
| Nach oben |
|
 |
lanze Wearer of Sunglasses
|
Verfasst am: 23.11.2007, 15:23 Titel: |
|
|
Cash game mit 10 kartoffeln buy-in.......
by in?
Gruß
vom
Klugscheißer |
|
| Nach oben |
|
 |
dalls The Great White
|
Verfasst am: 23.11.2007, 15:25 Titel: |
|
|
| lanze hat Folgendes geschrieben: |
Cash game mit 10 kartoffeln buy-in.......
by in?
Gruß
vom
Klugscheißer |
Er meint bestimmt die Kartoffeln welche er mit an den Tisch genommen hat.
Vom Klugscheißer persönlich  _________________ Was wäre ein Forum ohne Spammer? |
|
| Nach oben |
|
 |
brontonase The Great White
|
Verfasst am: 01.12.2007, 12:53 Titel: |
|
|
falls mal wieder jemand von betrug bei pokerstars reden sollte habe ich hier einen schönen link mit der statistik von 125k hands
http://tinyurl.com/2nvav |
|
| Nach oben |
|
 |
Ace222 Fish

|
Verfasst am: 30.01.2008, 19:43 Titel: |
|
|
Pokerstar IST vollkommen RIGGED ! Ausserdem glaube ich das mit dem Bank Modul, wer weiterhin Online Poker spielt ist einfach zu dumm und sollte dafür auch abgezockt werden.
Ist das denn so schwer zu verstehen...
Allerdings ist es auch egal weil OP sowieso zu aussterben verurteilt ist. Immer mehr spieler wenden sich von diesem abschaum ab, früher oder später ist die Party dann auch für die Anbieter vorbei.
Nur von mir kriegen die Betrüger keinen Cent, dafür solltet ihr auch sorgen.
Mfg |
|
| Nach oben |
|
 |
dobert4ever Shark

Anmeldedatum: 30.09.2007 Beiträge: 840 Wohnort: immer auf der Suche
|
Verfasst am: 30.01.2008, 19:47 Titel: |
|
|
| Ace222 hat Folgendes geschrieben: |
Pokerstar IST vollkommen RIGGED ! Ausserdem glaube ich das mit dem Bank Modul, wer weiterhin Online Poker spielt ist einfach zu dumm und sollte dafür auch abgezockt werden.
Ist das denn so schwer zu verstehen...
Allerdings ist es auch egal weil OP sowieso zu aussterben verurteilt ist. Immer mehr spieler wenden sich von diesem abschaum ab, früher oder später ist die Party dann auch für die Anbieter vorbei.
Nur von mir kriegen die Betrüger keinen Cent, dafür solltet ihr auch sorgen.
Mfg |
willkommen im Forum und auf wiedersehen  _________________ obv. Forumsdonk
Livetime leak:
"leg dich nicht immer mit allen möglichen Leuten an, peace on earth" |
|
| Nach oben |
|
 |
Ace222 Fish

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|