| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
motet Second Best Handed
|
Verfasst am: 21.07.2007, 20:07 Titel: jj auf einem 456 flop. habe ich etwas falsch gemacht? |
|
|
Zum table sei gesagt: ich hatte keinerlei read auf die spieler da ich 3 hände zuvor dahin geswitched wurde.
Habe ich etwas falsch gemacht, wenn ja, was?
PokerStars No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t300 (9 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)
UTG (t3000)
UTG+1 (t4092)
MP1 (t1940)
Hero (t12365)
MP3 (t3310)
CO (t12370)
Button (t17870)
SB (t5648)
BB (t12670)
Preflop: Hero is MP2 with J , J .
3 folds, Hero raises to t1000, 2 folds, Button calls t1000, 2 folds.
Flop: (t2200) 6 , 4 , 5 (2 players)
Hero bets t900, Button raises to t3000, Hero raises to t11340, Button calls t8340.
Turn: (t24880) 8 (2 players)
River: (t24880) K (2 players)
Final Pot: t24880
Button hielt 7c6c _________________ aka mbannenberg @ Pokerstars
aka mbannenberg @ FullTilt |
|
| Nach oben |
|
 |
Ogon The Great White

|
Verfasst am: 22.07.2007, 01:07 Titel: |
|
|
Ziemliches DonkPlay von deinem Gegner
Finde aber du hast auch Fehler gemacht:
Never go broke with one pair!! - vergess ich auch noch häufiger...
Warum callst du nicht einfach am Flop? Warum riskierst du als BigStack alles? Oder dachtest du er ist weak und Foldet? _________________ "In poker... you will earn or lose money in accordance with the quality of your decisions."
Mike Caro |
|
| Nach oben |
|
 |
Ogon The Great White

|
Verfasst am: 22.07.2007, 01:10 Titel: |
|
|
| Ogon hat Folgendes geschrieben: |
| Warum riskierst du als BigStack alles? Oder dachtest du er ist weak und Foldet? |
Mist, das mit dem Tischwechsel übersehen...
Edit: ...hofftest du er ist... _________________ "In poker... you will earn or lose money in accordance with the quality of your decisions."
Mike Caro |
|
| Nach oben |
|
 |
starwarsus Mr.Nuts

|
Verfasst am: 22.07.2007, 01:27 Titel: |
|
|
Kann auch nicht verstehen, wieso du dich ausgerechnet mit dem Chip leader anlegst...
Preflop ok gespielt, Flop Raise zu weak, auf nem Draw board mindestens 2/3 Pott! Der All In Move total überspielt! Ohne Read auf den Gegner ist das Selbstmord... Bestenfalls call und auf dem Turn c/f bei scare card oder massiver Bet... _________________ Acefoxx:
" Da kann soviel im Busch sein wie will, wenn ich mit nem set mein FH mache, dann bin ICH der Busch..... "
Donkey Kong:
"Seine Aktion ist langfristig sozial gesehen -ev." |
|
| Nach oben |
|
 |
fish_horizon No Tilt

|
Verfasst am: 22.07.2007, 10:26 Titel: |
|
|
Deine 900 chips auf dem Flop laden mit ner 7 auf der Hand schon zum call ein.
Überspielt ist das aber mMn von deinem Gegner. Reraise und dann allin call mit nem straight draw ist schon sehr heftig. Kann ich jedenfalls nicht nachvollziehen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephan Moderator

|
Verfasst am: 22.07.2007, 12:04 Titel: |
|
|
| fish_horizon hat Folgendes geschrieben: |
Reraise und dann allin call mit nem straight draw ist schon sehr heftig. Kann ich jedenfalls nicht nachvollziehen. |
Top Pair mit OESD. Wenn Villain HERO hier auf eine hand wie A,K o.Ä setzt gehts doch i.O  _________________ ...still trying to vanquish the "Tilt"... |
|
| Nach oben |
|
 |
fish_horizon No Tilt

|
Verfasst am: 22.07.2007, 12:36 Titel: |
|
|
| Stephan hat Folgendes geschrieben: |
Top Pair mit OESD. Wenn Villain HERO hier auf eine hand wie A,K o.Ä setzt gehts doch i.O  |
Nachdem ich Villain jetzt erst mal nachgeschlagen habe :
1. Nach dem Allin von hero kann man wohl kaum AK etc bei ihm vermuten
2. Wird das Toppair von jedem Mittleren PP geschlagen
3. Habe ich gestern ne sehr ähnliche Aktion wie Villain gebracht und bin in QQ gelaufen. Finished as 354. Seitdem find ichs doof  |
|
| Nach oben |
|
 |
motet Second Best Handed
|
Verfasst am: 22.07.2007, 13:33 Titel: |
|
|
mit dem allin wollte ich ihm zeigen dass ich ein overpair habe und er mich nicht auf ak-aj setzen kann. ich habe mir einfach zu wenig gedanken über seine hand gemacht, nur dass er einen 3,3fachen BB raise mit 67s callt hat mich schon gewundert. nur im nachhinein hat er ein siebzehntel seines stacks auf eine ein drittel gewinnchance gesetzt, wenn er mich auf tt-aa, ak-aj und kqs setzt. _________________ aka mbannenberg @ Pokerstars
aka mbannenberg @ FullTilt |
|
| Nach oben |
|
 |
Gorilla The Great White

|
Verfasst am: 22.07.2007, 15:03 Titel: |
|
|
was lese ich hier? donkplay vom gegner? wenn ich das richtig im kopf habe, sinds mit getroffenem pair plus oesd 50% gegen overpair.
deine flop bet ist viel zu klein. mindestens 1100, besser 1400-1500
das reraise vom gegner ist doch standard mit drawing hand...auch ohne TP.
nach seinem reraise musst du dir überlegen, ob er nur auf nem draw sitzt oder die str8 schon komplett hat (oder vielleicht das set getroffen hat). in jedem fall sagt er dir, dass der flop ihm geholfen hat.
das einzige, was man dem gegner vielleicht vorwerfen kann, ist, dass er am flop nicht selber allin pusht. sein preflop-call ist in position in ordnung und sein flop-raise erst recht. _________________ 星界の紋章 |
|
| Nach oben |
|
 |
Ogon The Great White

|
Verfasst am: 22.07.2007, 15:37 Titel: |
|
|
| Gorilla hat Folgendes geschrieben: |
was lese ich hier? donkplay vom gegner? wenn ich das richtig im kopf habe, sinds mit getroffenem pair plus oesd 50% gegen overpair.
|
Der Reraise und Call vom Gegner ist meiner Meinung nach trotzdem Falsch.
Es ist ein Turnier, da Pusht man als BigStack mit TP und OESD nicht gegen nen anderen Bigstack!
Ich würde da nur mit denn Nuts alle Chips in die Mitte bringen...
Für CashGames finde ich aber Gorillas Aussagen  _________________ "In poker... you will earn or lose money in accordance with the quality of your decisions."
Mike Caro |
|
| Nach oben |
|
 |
|