Poker Insititut mit neuem Forums-Design - der Rest der Seite wird in Kürze folgen
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

Knifflige Situation. Feigheit oder Strategie?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> STT Micro Stakes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AceFoxx
The Great White

BeitragVerfasst am: 01.06.2007, 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Gorilla hat Folgendes geschrieben:
AceFoxx hat Folgendes geschrieben:

Was machst du denn mit AA an der Bubble? preflop folden um ITM zu kommen? cheers

beim main event würd ich drüber nachdenken

Also wenn du es nicht haben willst, ich nehm das bracelet Wink
elhasi
The Great White

BeitragVerfasst am: 02.06.2007, 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

Achja... QQ fold... damit kannst du nichts reissen... scheiss schlampen Wink

LOL Schön dass du das selber schon nicht mehr ernst nimmst LOL

Ach ja, ich glaube AA würde ich in der Bubble Phase am Main Event nicht folden.
1. Sind in dieser Phase eh alle feig und callen dein Raise oder All-in oder was auch immer nicht.
2. Würd ich mich da mit den Blinds auch zufrieden geben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Michél
Wearer of Sunglasses

BeitragVerfasst am: 02.06.2007, 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

Michél hat Folgendes geschrieben:
Naja ich sage mal so.

Ich folde Ak des öfteren, wenn ich vermute, dass meine Gegner ebenfalls starke Hände haben und mit diesem "Weichei" Poker bin ich bisher ganz gut gefahren.

Ich habe bei einem Turnier zuletzt 2 Mal Ak Preflop gefoldet und bin letzendlich doch 2. geworden.

Sicherlich ist es ab einem bestimmten Grad nicht mehr möglich Ak zu folden, aber wenn ich noch genügend Chips habe um noch 6-7 Blindrunden zu überstehen, würde ich AK wieder folden und auf eine Situation warten, in der ich der 1. Raiser bin.

Wundert mich, dass du damit erfolg hattest... also wenn ich einen M von 6-7 habe, was gibts da schöneres als AK? Ich bitte dich... push it baby... meistens wirst du von AJ, AQ, AT oder KQ gecallt... das ist doch genau das was du willst. Wenn du dann rausfliegst... pech gehabt... thats poker! Liebe leute bitte nicht nachmachen! M=6 AK Push! Definitiv und ohne Diskussion, ich denke da geben mir ausnahmsweise mal die meisten recht Wink

Achja... QQ fold... damit kannst du nichts reissen... scheiss schlampen Wink

Was machst du denn mit AA an der Bubble? preflop folden um ITM zu kommen? cheers

Fakt ist doch, dass du meist mit Ak treffen musst um zu gewinnen. Wenn jetzt jemand mit einem etwas niedrigeren Stack All In pusht und du davon ausgehst, dass er ein PP haben könnte, wieso solltest du fast deinen gesamten Stack auf eine 50% Chance riskieren?

AA und KK sind da was ganz anderes. Genauso wie QQ. Da hast du ja schon was um gewinnen zu können. Mit AK hast du Highcard A. Und die reicht oftmals eben nicht aus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
DBM
No Tilt

BeitragVerfasst am: 02.06.2007, 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke auch das man AK nicht wegwerfen sollte wenn man wenig chips hat.Außerdem dominiert man mit Ak recht viele Hände die auch vor einem Allin pushen können wie hier auch schon gesagt wurde.

preflop AK zu folden nach einem raise ist denke ich auch recht schwach.....
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> STT Micro Stakes Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.