| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Alius The Great White
|
Verfasst am: 27.07.2008, 16:31 Titel: |
|
|
Kostet das etwas wenn ich an einem beliebigen Geldautomat in Dtl. auscashe?
------hat sich erledigt-------
Geben die mir als Student mit keinem festen Einkommen ein Konto?
Hört sich wirklich interessant an. _________________ <><><>1. ordentliches Mitglied des GEFS<><><> |
|
| Nach oben |
|
 |
DeMented79 The Great White

|
Verfasst am: 27.07.2008, 17:07 Titel: |
|
|
| Alius hat Folgendes geschrieben: |
Kostet das etwas wenn ich an einem beliebigen Geldautomat in Dtl. auscashe?
------hat sich erledigt-------
Geben die mir als Student mit keinem festen Einkommen ein Konto?
Hört sich wirklich interessant an. |
Hab damals einfach angegeben, dass ich Student bin und monatlich 500€ verdien, die wollten nie nen Nachweis oder so haben.
Denk solang die Schufa in Ordnung ist sollte es keine Probleme geben. _________________ Wollt ihr durch Rakeback jeden Monat ein paar Dollar dazu verdienen? Einfach PN an mich, ich helfe gern. |
|
| Nach oben |
|
 |
Pete.21.vol. Shark

|
Verfasst am: 27.07.2008, 17:28 Titel: |
|
|
Kommt das mir schlussendlich billiger als wenn ich von Neteller auscashe bzw. über die Pokerräume transferiere?
Und, bei dem derzeitigen Dollarkurs ist mein BR ja gerade mal 2 ausgelutschte Bonbons wert...
MfG Pete _________________
Bei Fragen zu Cakepoker, einfach melden. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 27.07.2008, 19:21 Titel: |
|
|
| Pete.21.vol. hat Folgendes geschrieben: |
Und, bei dem derzeitigen Dollarkurs ist mein BR ja gerade mal 2 ausgelutschte Bonbons wert...
|
Wenn deine Bankroll so wenig Wertschätzung von dir bekommt, gib sie lieber mir ich geh auch gut mit ihr um
Ich denk das kommt z.B. auch auf den Anbieter an. pacific z.B. berechnet mir einen sauschlechten Kurs, da zahl ich letztendlich drauf mit Kreditkarte. Bei anderen Anbietern, wie Stars z.B. dürft sich das nicht viel nehmen, ob du auf Neteller/Moneybookers oder Kreditkarte auscashst. Allerdings musst dann nicht noch mal was bezahlen, ums auf dein Bankkonto zu bekommen, wie es bei MB, Neteller ist. Wenn du allerdings von einem Pokerraum zu einem anderen einfach umschichten willst, würd ich definitiv Moneybookers oder Neteller nehmen. _________________ Wollt ihr durch Rakeback jeden Monat ein paar Dollar dazu verdienen? Einfach PN an mich, ich helfe gern. |
|
| Nach oben |
|
 |
Pete.21.vol. Shark

|
Verfasst am: 27.07.2008, 19:42 Titel: |
|
|
Komm zu Cakepoker und versuch sie dir zu holen :P
Naja, ich kann theoretisch ja auch einfach das Konto und Neteller haben..
|
| Nach oben |
|
 |
hit to win Stone Face

|
Verfasst am: 27.07.2008, 21:13 Titel: |
|
|
Kann ich das Geld auf dem Kreditkartenkonto auch jederzeit kostenlos am Automaten abheben?
-wohl eher nicht  _________________ Ich habe nichts gegen Verlierer, wenn sie nur nicht so hartnäckig ihre Ratschläge verteilen wollten.
Wer beim Menschen nach Vollkommenheit sucht, der ist selber schon vollkommen. Ein vollkommener Depp. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 28.07.2008, 01:26 Titel: |
|
|
| hit to win hat Folgendes geschrieben: |
Kann ich das Geld auf dem Kreditkartenkonto auch jederzeit kostenlos am Automaten abheben?
-wohl eher nicht  |
das ist doch grad das schöne daran weltweit kostenlos abheben.... mit der Kreditkarte, an JEDEM Geldautomaten, der Visa akzeptiert  _________________ Wollt ihr durch Rakeback jeden Monat ein paar Dollar dazu verdienen? Einfach PN an mich, ich helfe gern. |
|
| Nach oben |
|
 |
Alius The Great White
|
Verfasst am: 28.07.2008, 12:08 Titel: |
|
|
| Zitat: |
| Wenn du allerdings von einem Pokerraum zu einem anderen einfach umschichten willst, würd ich definitiv Moneybookers oder Neteller nehmen. |
Nimmt sich das wirklich so viel? Dachte schon ich komme um eine Verifizierung des Netelleraccounts herum....  _________________ <><><>1. ordentliches Mitglied des GEFS<><><> |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 28.07.2008, 13:00 Titel: |
|
|
Naja, ich weiß es nicht.... kannsts ja mal mit nem kleineren Betrag ausprobieren, ob man durch das hin- und hergetausche viel verliert. bei Moneybookers/Neteller gehts halt schneller, denke ich. _________________ Wollt ihr durch Rakeback jeden Monat ein paar Dollar dazu verdienen? Einfach PN an mich, ich helfe gern. |
|
| Nach oben |
|
 |
Alius The Great White
|
Verfasst am: 28.07.2008, 13:52 Titel: |
|
|
Hm, ich habe die Karte ja (noch) nicht. Hat jemand Erfahrungen dazu gemacht?
Ist schon wichtig für mich, weil ich dann wohl meine alte Kreditkarte kündigen würde und ich somit mein Rakeback bei Subway einbüßen würde!  _________________ <><><>1. ordentliches Mitglied des GEFS<><><> |
|
| Nach oben |
|
 |
hit to win Stone Face

|
Verfasst am: 28.07.2008, 16:37 Titel: |
|
|
Muß noch mal nerven:
Wenn ich mein altes Girokonto auflösen will, gibts da ein vorgefertigtes Formular, um die ganzen Daueraufträge (Lohn, Versicherungen,...) zu ändern? - am besten gleich von der dkb. _________________ Ich habe nichts gegen Verlierer, wenn sie nur nicht so hartnäckig ihre Ratschläge verteilen wollten.
Wer beim Menschen nach Vollkommenheit sucht, der ist selber schon vollkommen. Ein vollkommener Depp. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 28.07.2008, 20:47 Titel: |
|
|
Ist schon wichtig für mich, weil ich dann wohl meine alte Kreditkarte kündigen würde und ich somit mein Rakeback bei Subway einbüßen würde!  |
Da das Ding von der DKB kostenlos ist, kannst das auch erst mal beantragen, und sehen ob alles so ist wie du es willst.
Also ich bekomm mein Rakeback bei Subway immer über diese Bonuskarten, was hat das bitte mit der Kreditkarte zu tun? Oder gibts bei Subway noch bessere Deals?
@hit to win: keine ahnung, frag am besten mal bei der DKB nach. _________________ Wollt ihr durch Rakeback jeden Monat ein paar Dollar dazu verdienen? Einfach PN an mich, ich helfe gern. |
|
| Nach oben |
|
 |
KingFresh Wearer of Sunglasses

|
Verfasst am: 28.07.2008, 23:57 Titel: |
|
|
| DeMented79 hat Folgendes geschrieben: |
Ist schon wichtig für mich, weil ich dann wohl meine alte Kreditkarte kündigen würde und ich somit mein Rakeback bei Subway einbüßen würde!  |
Da das Ding von der DKB kostenlos ist, kannst das auch erst mal beantragen, und sehen ob alles so ist wie du es willst.
Also ich bekomm mein Rakeback bei Subway immer über diese Bonuskarten, was hat das bitte mit der Kreditkarte zu tun? Oder gibts bei Subway noch bessere Deals?
@hit to win: keine ahnung, frag am besten mal bei der DKB nach. |
Bei Subway gibts ganz gute Deals, jeden tag ein neues Sub des Tages
Hört sich gut an,
aber ich bin mir irgendwie unschlüssig  |
|
| Nach oben |
|
 |
Alius The Great White
|
Verfasst am: 29.07.2008, 10:39 Titel: |
|
|
Es gibt 10% Rakeback hiermit
Außerdem verpeilen es die meisten hinter der Theke, dass man bei Rabattangeboten keine stamps bekommt. Dann hat man sozusagen doppelten Rakeback.
Ist ein Jahr kostenlos und ab dann kostet es 12€ im Jahr. Es gibt noch weitere Vergünstigungen die ich gerade nicht finden kann.
Falls ihr Interesse habt würde ich euch gerne werben. Hätten beide Seiten etwas davon.
Was haltet ihr eigtl. hiervon
Scheint die bessere Version des o.g. Angebots zu sein. Oder habe ich etwas übersehen?
| Zitat: |
| Da das Ding von der DKB kostenlos ist, kannst das auch erst mal beantragen, und sehen ob alles so ist wie du es willst. |
Na ja...keep it simple! Will nicht mit 10 unterschiedlichen. Kreditkarten durch die Gegen laufen. Kann man nur verlieren. _________________ <><><>1. ordentliches Mitglied des GEFS<><><> |
|
| Nach oben |
|
 |
Pete.21.vol. Shark

|
Verfasst am: 29.07.2008, 17:37 Titel: |
|
|
So, meine Unterlagen wurden mir zugeschickt, folgende Probleme:
1. Was ist das "PostIdent", ich soll damit in eine Postfilliale und mit Perso meine Person bestätigen lassen, klappt das so einfach?
2. Ich soll einen Einkommensnachweis vorlegen, dabei habe ich soetwas gar nicht.. Bar.. Was passiert wenn ich das nicht mitschicke? Oder ich einfach 0 bei monatlichem Einkommen angebe?
3. Sie bieten mir eine DKB Club Mitgliedschaft an, soll ich da mitmachen?
4. Wie bekomme ich die Prämie von Web.de sofern alles vollständig ist?
|
| Nach oben |
|
 |
|