Kostenloses Online-Konto bei der DKB
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Smifd Stone Face

|
Verfasst am: 29.07.2008, 18:10 Titel: |
|
|
Ich bin auch noch Student und habe kein Einkommen. Kann ich da dann einfach 0€ angeben? _________________ kein Mitleid für den Smallstack |
|
| Nach oben |
|
 |
DeMented79 The Great White

|
Verfasst am: 29.07.2008, 20:03 Titel: |
|
|
So genau weiß ich das doch auch nicht alles von mir wollten die damals jedenfalls keinen Einkommensnachweis haben, aber denke auch dass das kein Problem sein sollte falls ihr 0€ angebt. Bekommt ihr halt keinen Dispo, und die Visa hat vielleicht nen kleineren Verfügungsrahmen, oder ihr könnt halt nur auf Guthabenbasis drüber verfügen.
Wenn ihrs genau wissen wollt, einfach mal Support (evtl. anonym) fragen.... _________________ Wollt ihr durch Rakeback jeden Monat ein paar Dollar dazu verdienen? Einfach PN an mich, ich helfe gern. |
|
| Nach oben |
|
 |
Pete.21.vol. Shark

|
Verfasst am: 05.08.2008, 15:09 Titel: |
|
|
So Kontodaten sind nun da, habe mit 0 Einkommen eine Kreditwürdigkeit von 500 Euro, soviel erstmal dazu. Den DKB Club kann ich auch jedem nur empfehlen, sieht nicht schlecht aus, und die Prämien sind leicht zu packen. Wenn jemand noch nicht im DKB Club ist, würde es mich freuen, euch werben zu dürfen (egal ob schon bei DKB angemeldet oder nicht), dies gibt nämlich saftige Punkte zusätzlich.
Meine eigentlich Frage ist nun, wie das weiter mit der externen Festplatte läuft, die ich mir bei web.de gesichert habe. Hat da jemand Erfahrung?
MfG Pete _________________
Bei Fragen zu Cakepoker, einfach melden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Khali The Great White
|
Verfasst am: 05.08.2008, 19:21 Titel: |
|
|
"Damit Ihnen die Prämie zugeteilt werden kann, ist es erforderlich, dass uns die Kontoeröffnung von der DKB AG bestätigt wird. Diese Bestätigung erhält WEB.DE in der Regel nach ca. 2 Wochen nach Durchführung des Post-Ident-Verfahrens. Wir werden Sie per Mail davon informieren, sobald WEB.DE Ihre bestätigten Daten zurückerhalten hat. Schauen Sie doch einfach in den nächsten Tagen ab und zu in Ihrem Postfach nach, ob unser Kundenservice Ihnen schon neue Infos zu Ihrer Prämie geschickt hat.
" |
|
| Nach oben |
|
 |
Pete.21.vol. Shark

|
Verfasst am: 11.08.2008, 09:25 Titel: |
|
|
So, nun ist alles Karten, Pin etc. mässiges da.
Eine Frage habe ich jedoch, wie läuft es, wenn ich über die Kreditkarte zahle?
Wird es dann bei der nächsten Abbrechnung einfach von meinem "Internetkonto" abgebucht, oder ist das seperat, sprich, ich muss auf meine Kreditkarte "etwas laden"?
MfG Pete _________________
Bei Fragen zu Cakepoker, einfach melden. |
|
| Nach oben |
|
 |
pex Wearer of Sunglasses

|
Verfasst am: 11.08.2008, 11:21 Titel: |
|
|
Zählt der 50 € Amazon Gutschein auch für Produkte die auf dem Marktplatz von Amazon.de angeboten werden?
/E: Ach gerade gefunden:
| Zitat: |
| Mit diesem Geschenkgutschein können Sie in allen Stores des amazon-Onlineshops nach Herzenslust einkaufen. Ob Bücher, CD's, DVD's, oder aber Schuhe, Haushaltsgeräte oder Elektronik - amazon lässt keine Wünsche offen. |
_________________ pex-ilovepoker.blogspot.com
Verkaufe: 500 Nevada Jacks Replicas + schwarzen Koffer + Dealer Button für 0,15 EUR p. Chip / 75 Euro - Bei Interesse PM an mich! |
|
| Nach oben |
|
 |
Khali The Great White
|
|
| Nach oben |
|
 |
pex Wearer of Sunglasses

|
Verfasst am: 11.08.2008, 11:41 Titel: |
|
|
Khali: Joa OK. Allerdings klingt mein Zitat von Web.de schon danach, aber vllt. auch schlecht formuliert.
Und dann habe ich noch ein paar Fragen.
1) Habe ich bei dem Konto keinerlei kosten? (Bei normaler Benutzung, also einzahlen vom Bankkonto, auszahlen etc.pp)
2) Bekomme ich die DKB-VisaCard kostenlos? Also auch im 2. und 3. Jahr etc. ?
3) Kann ich mit der DKB-VisaCard auf mein PokerStars Konto einzahlen und das Geld vom Stars Konto -ohne Gebühren- auf meine VisaCard laden? _________________ pex-ilovepoker.blogspot.com
Verkaufe: 500 Nevada Jacks Replicas + schwarzen Koffer + Dealer Button für 0,15 EUR p. Chip / 75 Euro - Bei Interesse PM an mich! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|