Kostenloses Online-Konto bei der DKB
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
DeMented79 The Great White

|
Verfasst am: 02.02.2008, 00:02 Titel: Kostenloses Online-Konto bei der DKB |
|
|
Habe vor kurzem ein Konto bei der DKB eröffnet, und muss sagen, dass ich das Angebot recht überzeugend finde:
Kostenloses Konto + EC-Karte + Kreditkarte
Mit der Kreditkarte kann man weltweit kostenlos an Geldautomaten Bargeld abheben, und auf Guthaben das man auf das Kreditkartenkonto überträgt bekommt man 3.8% Zinsen.
Ist vielleicht auch für andere Online-Spieler interessant, wenn ihr ein separates Konto für eure Bankroll wollt, und nicht immer alles Geld beim Pokeranbieter ohne Zinsen rumliegen lassen wollt.
Könnt es euch ja mal ansehen ob es euch zusagt: www.dkb.de
Die DKB gehört übrigens der Bayerischen Landesbank, ist also keine unseriöse Kleinstbank. _________________ Wollt ihr durch Rakeback jeden Monat ein paar Dollar dazu verdienen? Einfach PN an mich, ich helfe gern.
Zuletzt bearbeitet von DeMented79 am 27.02.2008, 13:05, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
TKpiano Wearer of Sunglasses

|
Verfasst am: 10.02.2008, 15:32 Titel: |
|
|
Irgendwelche kleingedruckten Tricks? Mindestumsätze etc? _________________ Das Glück schenkt nichts, es leiht nur....!
----------------------------------------------------
Suche Live Poker in Berlin  |
|
| Nach oben |
|
 |
ChrisCross The Great White

Anmeldedatum: 16.12.2006 Beiträge: 2810 Wohnort: Dortmund / Zürich
|
Verfasst am: 10.02.2008, 17:03 Titel: |
|
|
| TKpiano hat Folgendes geschrieben: |
| Irgendwelche kleingedruckten Tricks? Mindestumsätze etc? |
nein zur Zeit sind keine "kleingedruckten AGBs/Tricks" bekannt auf diesem Konto, aber über Web.de erhälst du bei dieser Bank noch Amazongutscheine glaub im Wert von 50 €uro
https://www1.dkb-cash.web.de/?mc=themen@finanzen.dkb-cash@home _________________ [in]offizieller PI-Server IP: teamspeak://valuetown.eu:6000
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Die meisten Leute interessieren sich für Aktien, wenn alle anderen es tun. Die beste Zeit ist aber, wenn sich niemand für Aktien interessiert." |
|
| Nach oben |
|
 |
TKpiano Wearer of Sunglasses

|
Verfasst am: 10.02.2008, 17:25 Titel: |
|
|
ach, das ist ja nett von web.de
Danke für den Tip, Jungs
Ich werd mich mal demnächst an die Anmeldung ransetzen _________________ Das Glück schenkt nichts, es leiht nur....!
----------------------------------------------------
Suche Live Poker in Berlin  |
|
| Nach oben |
|
 |
Gritho Second Best Handed

|
Verfasst am: 10.02.2008, 19:26 Titel: |
|
|
Hab das Konto selber seit ein paar Monaten aus genau dem von DeMented genannten Grund.
Seit dem liegt meine Roll (bis auf 10-15 Stacks fürs jeweilige Limit) auf der VISA-Karte, verliert nicht wie der Dollar an Wert und wirft noch 3,8% ab.
Bei Stars kein Problem, da ein- und auscachen über Visa nix kostet, ratz fatz geht und die den aktuellen Reuterskurs verwenden.
Seit Jahresbeginn hab ich auch mein Girokonto über die DKB laufen und noch nix negatives gefunden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Mr. G The Great White

|
Verfasst am: 10.02.2008, 19:32 Titel: |
|
|
| Gritho hat Folgendes geschrieben: |
Hab das Konto selber seit ein paar Monaten aus genau dem von DeMented genannten Grund.
Seit dem liegt meine Roll (bis auf 10-15 Stacks fürs jeweilige Limit) auf der VISA-Karte, verliert nicht wie der Dollar an Wert und wirft noch 3,8% ab.
Bei Stars kein Problem, da ein- und auscachen über Visa nix kostet, ratz fatz geht und die den aktuellen Reuterskurs verwenden.
Seit Jahresbeginn hab ich auch mein Girokonto über die DKB laufen und noch nix negatives gefunden. |
Wenn ich von Stars auscashe dauert das immer eine 48 stündige Bearbeitungszeit da ich logischerweise mehr auscashe als je eingecasht habe. Die Idee, die gesamte BR im €zu führen, und zum Reuters Wechselkurs vor 'ner Session die Kohle in Blitzgeschwindigkeit zu Stars zu blasten, ist natürlich attraktiv, aber mit 48 Stunden Wartezeit nicht!
Oder machen die das nur bei Netteller Überweisungen? Kann man das deaktivieren? Hat jemand Erfahrung damit? Bringt das was wenn ich den Support schreibe, die sollen bei mir jeden Tag um 00h die gesamte BR Instantüberweisen auf das Visa Konto?
Fragen über Fragen! _________________ Mr. G Poker Videos und Blog
www.imakemoney.de |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 11.02.2008, 01:41 Titel: |
|
|
Ich glaube, das ist generell so, dass zwischen Einzahlung und nächster Auszahlung mindestens 48 Stunden vergehen müssen. Aber man kann ja mal den Support fragen, ob die das ändern können.
Ehrlich gesagt, finde ich es so rum aber nicht so schlimm. Eincashen kann man ja jederzeit, nur das Geld auszahlen geht halt nicht immer...
Wie kann ich bei Pokerstars eigentlich zwischen verschiedenen Zahlungsarten fürs Auscashen wählen? Mir wird immer nur mein Neteller-Konto angezeigt als Auscash-Option, obwohl ich sowohl von VISA als auch Moneybookers schon eingezahlt habe. _________________ Wollt ihr durch Rakeback jeden Monat ein paar Dollar dazu verdienen? Einfach PN an mich, ich helfe gern. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gradwanderer The Great White

|
Verfasst am: 11.02.2008, 03:04 Titel: |
|
|
Auf grund der Onlinepokerverbots debatte cash ich mal lieber nicht über visa aus...
ansonsten ist das DKB konto top _________________ :: Pokervideos :: Forum :: Blog :: imakemoney.de
Cry me a river...! |
|
| Nach oben |
|
 |
Cony1 Skat Spieler
|
Verfasst am: 20.04.2008, 23:31 Titel: |
|
|
Das DKB Konto ist ok, findet auch die Stiftung Warentest. Ich bin Selbstständig und habe auch ein Girokonto bekommen. Bei der Comdirect und der 1822direkt bin ich dagegeb abgeblitzt.
Mehr infos zu dem Thema gibt es ueberigens auf http://www.environmental-studies.de/ und http://www.kreditkarten-1a.de/ |
|
| Nach oben |
|
 |
Martinh018 Mr.Nuts

|
Verfasst am: 23.04.2008, 19:57 Titel: |
|
|
sehr attraktiv, wie siehts mit zinsen aus? _________________ http://sicxre.blogspot.com/
Wäre nett ihr schaut mal vorbei, immer neue Umfragen, immer neue No Deposit Bonis und vieles vieles mehr. Freue mich über jeden Besucher.
Schaut doch mal vorbei.
-Mess with the best, or die like the rest. |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephan Moderator

|
Verfasst am: 23.04.2008, 20:03 Titel: |
|
|
| Martinh018 hat Folgendes geschrieben: |
| sehr attraktiv, wie siehts mit zinsen aus? |
Post gelesen?
| DeMented79 hat Folgendes geschrieben: |
und auf Guthaben das man auf das Kreditkartenkonto überträgt bekommt man 3.8% Zinsen.
|
_________________ ...still trying to vanquish the "Tilt"... |
|
| Nach oben |
|
 |
Martinh018 Mr.Nuts

|
Verfasst am: 23.04.2008, 20:06 Titel: |
|
|
jajaja habs ueberlesen sorry stephan :P _________________ http://sicxre.blogspot.com/
Wäre nett ihr schaut mal vorbei, immer neue Umfragen, immer neue No Deposit Bonis und vieles vieles mehr. Freue mich über jeden Besucher.
Schaut doch mal vorbei.
-Mess with the best, or die like the rest. |
|
| Nach oben |
|
 |
philip(p)ro The Great White

|
Verfasst am: 25.07.2008, 15:52 Titel: |
|
|
hab ich auch und bin sehr zufrieden. Man kann an jedem Automaten kostenfrei Geld abholen und der Großteil meiner Roll schlummert bei 5,15%, angelegt auf 1 Jahr. _________________ 2 PAIR - ALL IN |
|
| Nach oben |
|
 |
Pete.21.vol. Shark

|
Verfasst am: 27.07.2008, 15:10 Titel: |
|
|
Ich habe noch nie ein solches Konto besessen, also bitte helft mir bei einigen Fragen:
1.) Spiele auf Cakepoker und habe somit mein Geld in Dollar, wieviel kostet mich das transferieren von meinen Dollar auf dieses Konto?
2.) In welchen Intervalen werden die Zinsen berechnet?
3.) Wenn ich das Angebot von Web eingehe, habe ich keine zusätzlichen Verpflichtungen, sehe ich das richtig?
4.) Das hört sich alles nach ner zu sehr runden Sache an... wo ist der verdammte Hacken?
5.) Bitte um Eindrücke von euch.
MfG Pete _________________
Bei Fragen zu Cakepoker, einfach melden. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 27.07.2008, 16:07 Titel: |
|
|
| Pete.21.vol. hat Folgendes geschrieben: |
Ich habe noch nie ein solches Konto besessen, also bitte helft mir bei einigen Fragen:
1.) Spiele auf Cakepoker und habe somit mein Geld in Dollar, wieviel kostet mich das transferieren von meinen Dollar auf dieses Konto?
2.) In welchen Intervalen werden die Zinsen berechnet?
3.) Wenn ich das Angebot von Web eingehe, habe ich keine zusätzlichen Verpflichtungen, sehe ich das richtig?
4.) Das hört sich alles nach ner zu sehr runden Sache an... wo ist der verdammte Hacken?
5.) Bitte um Eindrücke von euch.
MfG Pete |
Also ich hab bisher noch keinen Haken entdeckt.
Du bekommst mit dem Konto ne Visa-Karte, normal kannst du die auch zum Auszahlen benutzen, sobald du einmal mit ihr eingezahlt hast.
Ach ja, wenn du bei nem Pokerraum in $ eincashst, kostet das 1.75% Auslandszuschlag, allerdings hab ich das bei meinen Cashouts zurück auf die Visakarte wieder gutgeschrieben bekommen. Bei meiner letzten Auszahlung war das allerdings irgendwie nicht mehr so, wahrscheinlich haben die gemerkt dass ich mehr aus- als eincashe und wollen mir somit kein Geld mehr schenken
Ansonsten kostet das Auszahlen soweit ich weiß keine weiteren Gebühren, Umrechnung ist glaub ich zum offiziellen Kurs.
Zinsen hab ich jeden Monat auf meiner Kreditkartenabrechnung stehen....
Das Angebot von Web.de kannte ich nicht als ich das Konto eröffnet hab, dazu kann ich also nix sagen. _________________ Wollt ihr durch Rakeback jeden Monat ein paar Dollar dazu verdienen? Einfach PN an mich, ich helfe gern. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|