Härteres Durchgreifen bei unfreundlichen Kommentaren (Ed)

Hier bitte alle Kritik und Anregungen über diese Seite und Forum

Härteres Durchgreifen bei unfreundlichen Kommentaren (Ed)

Beitragvon Tris » 10.04.2011, 18:32

wsop-2011-f91/wsop-ab-21--t47104.html#p622905

mich nervt es so langsam. Jetzt ist der unfreundlichste Spambot des Forums wieder da...

Kann mal bitter wer endlich für Ordnung sorgen?

Eigentlich ist es mir ja egal, es gibt genug andere gute foren, aber es ist schade. Leute, die ihren zweiten Post schreiben werden erst mal von sozial kritischen, aber mitteilungsbedürftigen Opfern wie Ed geflamed. Da ist es doch klar, dass das PI nicht mehr lange braucht, bis es tot ist.

Ist doch scheiß egal ob ein Thread zu einem Thema zum 200x diskutiert wird, sonst ist hier bald eh nichts mehr los... Dann braucht auch keiner mehr ne Suchfunktion

Spoiler:
Vote for Perma-Ban Ed_Warren...

go die Ed
Tris
The Great White

Pokerraum: PokerStars

Re: Härteres Durchgreifen bei unfreundlichen Kommentaren (Ed)

Beitragvon Ed_Warren » 10.04.2011, 18:35

Tris hat geschrieben:
Härteres Durchgreifen bei unfreundlichen Kommentaren
...
...
...

go die Ed

Nice selfown :)

Wäre gleich mal für nen Ban nach mehrmaligem Beleidigen ;)

Immer schön freundlich bleiben kleiner :)
elhasi hat geschrieben:
Ed_Warren hat geschrieben:Sag mal Hasi:

Wie zufrieden seid "ihr" Mods eigentlich mit der Entwicklung, seit Acehigh ordentlich durchgegriffen hat und es ne neue benutzergruppe gibt? :trollface:

Die Entwicklung ist mir generell ziemlich egal ;)
Ed_Warren
WSOP Champ

Beitragvon Tris » 10.04.2011, 18:38

schlimm genug dass es ansteckt... Ich sage auch nicht, dass ein unfreudliches Kommentar gleich nen Ban ist, sondern vielleicht mal ne Verwarnung? Ehrlich gesagt, würde ich mich über ne Verwarnung freuen, dann passiert mal was...

Du hattest vor ein paar wochen so hoch deinen Abschied angekündigt. Wasn daraus geworden? Haste uns so sehr vermisst?
Tris
The Great White

Beitragvon mnl » 10.04.2011, 18:42

jetzt lasst den kindergarten mal sein, danke. wir mods werden schon eingreifen, wenn jemand zu weit geht
mnl
Moderator

Pokerraum: keiner

Beitragvon Tris » 10.04.2011, 19:08

Ed_Warren hat geschrieben:
Anna hat geschrieben:50% sind normal und ich coache ja noch zusätzlich, sollte also klargehen.

Ohne Bilder von dir können wir uns leider nicht staken lassen

Ed_Warren hat geschrieben:Kannst du bitte noch ein Bild machen und diesmal nen Zettel mit der Aufschrift "Hi PI" hochhalten?

Danke, dein PI Team

... Das ist schon nicht mehr nur ne Beleidigung für die User selbst, sondern fürs ganze Forum
Tris
The Great White

Beitragvon Meister Eilig » 10.04.2011, 19:20

Ich denke eher der Ton macht die Musik.
Wenn ich doch schon relativ arrogant oder großkotzig rüberkomme brauche ich mich doch über manchen Spam nicht wundern. Ebenso kann es doch nicht sein das einige ihre Antworten mundgerecht serviert bekommen wollen. Im Normalfall bei allgemeinen Fragen kann ich googlen und bekomme in nicht einmal 60 Sekunden eine Anwort. Wenn eine "sinnlosere" Frage mal gestellt worden ist, dann brauch sich der OP doch nicht über Spam wundern. Ich kenne das nur zu gut aus meinem Bekanntenkreis, anstatt sich mal selber um eine Antwort zu bemühen wird sofort zum Telefon gegriffen und angerufen und das kann es doch auch nicht sein.
Meister Eilig
Mr.PotOdd

Beitragvon elcid » 10.04.2011, 19:36

Öhm, ich dachte es geht um Wunder was für Beschimpfungen, aber die Zitate sind ja mal sowas von harmlos. Mehr war nicht? :roll:
elcid
The Great White

Beitragvon kchucky2001 » 11.04.2011, 06:04

Ed bringt wenigstens mal Stimmung in die Bude hier :Herz: :Herz:

P.S.: und Recht hatte er auch noch mit dem Goggeln :lol:
Zitat von einem Kollegen: "Vor dem Flop ist alles Richtig" :-D
kchucky2001
Mr.Nuts

Beitragvon banshee1337 » 11.04.2011, 07:42

Es ist halt schwierig, weil es nie offensichtliche Beleidigungen sind, sondern alles mehr im Unterton steckt, Auslegungssache ist und es dann auch noch so fanbois gibt, die das lustig finden.
Die mods haben den Zeitpunkt, wo das PI in Richtung Kindergarten abgebogen ist auch um mehrere Jahre verpasst, aber an der gleichen Stelle frage ich mich, was der ban bringen soll? Zu 07/08er-Verhältnissen wird das PI sowieso nicht mehr zurückkehren und für mehr als ne Unterhaltungsplattform taugt es halt nicht mehr. Content gibts seit Jahren woanders.
banshee1337
Highroller

Beitragvon mnl » 11.04.2011, 08:14

banshee du übertreibst maßlos...
mnl
Moderator

Beitragvon banshee1337 » 11.04.2011, 08:53

Inwiefern?
banshee1337
Highroller

Beitragvon mnl » 11.04.2011, 08:59

banshee1337 hat geschrieben:Die mods haben den Zeitpunkt, wo das PI in Richtung Kindergarten abgebogen ist auch um mehrere Jahre verpasst, aber an der gleichen Stelle frage ich mich, was der ban bringen soll? Zu 07/08er-Verhältnissen wird das PI sowieso nicht mehr zurückkehren und für mehr als ne Unterhaltungsplattform taugt es halt nicht mehr. Content gibts seit Jahren woanders.
aer eigentlich kein bock drüber zu diskutieren
mnl
Moderator

Beitragvon Tris » 11.04.2011, 09:06

ich stimme Banshee in vielen Punkten zu.

Ich finde es grundsätzlich schade, dass neue Leute im Forum gleich durch Leute wie Ed total abgeschreckt werden und ihn jeder gewähren lässt (was er ja selbst mal sagte, dass er weiter flamen wird, bis was passiert).

Hier wäre mehr "Stimmung in die Bude", wenn nicht immer gleich jeder Neuling wie nen Stück S* behandelt würde...
Tris
The Great White

Beitragvon Ed_Warren » 11.04.2011, 09:13

Tris hat geschrieben:ich stimme Banshee in vielen Punkten zu.

Ich finde es grundsätzlich schade, dass neue Leute im Forum gleich durch Leute wie Ed total abgeschreckt werden und ihn jeder gewähren lässt (was er ja selbst mal sagte, dass er weiter flamen wird, bis was passiert).

Hier wäre mehr "Stimmung in die Bude", wenn nicht immer gleich jeder Neuling wie nen Stück S* behandelt würde...

Komischerweise wurden deine Beiträge gelöscht meine sind aber noch da....sollte dich bisschen zum Nachdenken anregen.

Außerdem wenn ein 19 Jähriger zu dumm ist kurz WSOP in Google einzutippen, dann ist sowieso alles schon verloren.

Zu Anna:

Keine Ahnung wie naiv du bist, aber dir ist doch hoffentlich klar das der Typ levelt oder? Außerdem verfolge mal meine Posts. Ich trolle nur bei behinderten Fragen oder sowas wie Anna ;)

Ich spame nie in normalen Threads oder Handbewertungen, aber obv. lvl ist halt obv. ;)
Haben auch alle in dem Thread begriffen außer du anscheinend.

Aja und gogo Tris, ich mag Threads mit meinem Namen drin :D
elhasi hat geschrieben:
Ed_Warren hat geschrieben:Sag mal Hasi:

Wie zufrieden seid "ihr" Mods eigentlich mit der Entwicklung, seit Acehigh ordentlich durchgegriffen hat und es ne neue benutzergruppe gibt? :trollface:

Die Entwicklung ist mir generell ziemlich egal ;)
Ed_Warren
WSOP Champ

Beitragvon banshee1337 » 11.04.2011, 09:35

mnl hat geschrieben:
banshee1337 hat geschrieben:Die mods haben den Zeitpunkt, wo das PI in Richtung Kindergarten abgebogen ist auch um mehrere Jahre verpasst, aber an der gleichen Stelle frage ich mich, was der ban bringen soll? Zu 07/08er-Verhältnissen wird das PI sowieso nicht mehr zurückkehren und für mehr als ne Unterhaltungsplattform taugt es halt nicht mehr. Content gibts seit Jahren woanders.
aer eigentlich kein bock drüber zu diskutieren

Die Kindergartenaussage mag auslegungssache sein und mit Sicherheits gehts hier noch normaler zu als in nem CS-Forum mit den ganzen 13jährigen Kindern, aber die Threads wo eigentlich erwachsene Menschen ihren e-Penis vergleich müssen, nehmen irgendwie überhand.
Die 07/08er-Aussage ist wohl unbestreitbar. Vergleich mal posts dieser Zeit mit denen von heute. Da hatte man wirklich noch den Eindruck, dass jeder jedem helfen wollte und dass so ziemlich alle guten Spieler von damals das Forum schon lange verlassen haben, ist wohl Zeugnis genug.
Und dass es ne Unterhaltungsplattform ist, ist meine persönliche Meinung. Sicher gibts auch mal ne ganz interessante Handdiskussion, aber was will man hier, wenn man nicht gerade micro- oder smallstakes spielt?
banshee1337
Highroller

» Zurück zu Kritik & Anregungen