Poker Insititut mit neuem Forums-Design - der Rest der Seite wird in Kürze folgen
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

Lahmender PT2 bei PAH und FTP

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Poker Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kayleigh
Second Best Handed

BeitragVerfasst am: 11.07.2008, 10:30    Titel: Lahmender PT2 bei PAH und FTP Antworten mit Zitat

Hallo zusammen....

ich habe das Problem, dass mein PT beim einlesen der Hände immer lahmer wird. Das nervt bei 6 Tischen ordentlich... LOL Leider habe ich auf deutsch nichts Brauchbares gefunden. Ich habe mittlerweile 58k Hände drin und das ist sicher der Grund. Aber irgendwie muß sich das doch regeln lassen, dass der damit zurecht kommt, denn es gibt doch Spieler, die wesentlich mehr Hände verwalten?? Mittlerweile dauern 70 Hände 15 min.... Confused

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte...danke im Voraus...
lostnobody
Shark

BeitragVerfasst am: 11.07.2008, 10:57    Titel: Re: Lahmender PT2 bei PAH und FTP Antworten mit Zitat

kayleigh hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen....

ich habe das Problem, dass mein PT beim einlesen der Hände immer lahmer wird. Das nervt bei 6 Tischen ordentlich... LOL Leider habe ich auf deutsch nichts Brauchbares gefunden. Ich habe mittlerweile 58k Hände drin und das ist sicher der Grund. Aber irgendwie muß sich das doch regeln lassen, dass der damit zurecht kommt, denn es gibt doch Spieler, die wesentlich mehr Hände verwalten?? Mittlerweile dauern 70 Hände 15 min.... Confused

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte...danke im Voraus...

Hast du auf Postgres umgestellt?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kayleigh
Second Best Handed

BeitragVerfasst am: 11.07.2008, 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, das wußte ich bis eben noch nicht, dass man das machen muß. Habe gerade eine Anleitung zum PT gefunden, in der da was stand. Leider ist dort angeben, dass PT nur mit Ver 8.0.3 arbeitet....man bekommt diese aber nicht mehr. Das ist dann natürlich auch Gülle...
C_Troy242
The Great White

BeitragVerfasst am: 11.07.2008, 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

Zieh dir PT3.
kayleigh
Second Best Handed

BeitragVerfasst am: 11.07.2008, 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Habe mir PT2 vor noch nicht einmal 5 Monden gekauft. Kann jetzt nicht schon wieder Geld für so etwas abzweigen.....
Hat die Version hier vielleicht noch jemand?
C_Troy242
The Great White

BeitragVerfasst am: 11.07.2008, 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du PT2 erst kürzlich gekauft hast, ist der Aufpreis für PT3 imo marginal.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Poker Software Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.