Lahmender PT2 bei PAH und FTP
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
kayleigh Second Best Handed

|
Verfasst am: 11.07.2008, 10:30 Titel: Lahmender PT2 bei PAH und FTP |
|
|
Hallo zusammen....
ich habe das Problem, dass mein PT beim einlesen der Hände immer lahmer wird. Das nervt bei 6 Tischen ordentlich... Leider habe ich auf deutsch nichts Brauchbares gefunden. Ich habe mittlerweile 58k Hände drin und das ist sicher der Grund. Aber irgendwie muß sich das doch regeln lassen, dass der damit zurecht kommt, denn es gibt doch Spieler, die wesentlich mehr Hände verwalten?? Mittlerweile dauern 70 Hände 15 min....
Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte...danke im Voraus... _________________ NICHTS von dem was ich schreibe soll beleidigen. Etwaige Mißverständnisse resultieren aus falscher Interpretation der Worte und sind rein zufällig...  |
|
| Nach oben |
|
 |
lostnobody Shark

Anmeldedatum: 13.05.2007 Beiträge: 849 Wohnort: Köln / am WE Aachen
|
Verfasst am: 11.07.2008, 10:57 Titel: Re: Lahmender PT2 bei PAH und FTP |
|
|
| kayleigh hat Folgendes geschrieben: |
Hallo zusammen....
ich habe das Problem, dass mein PT beim einlesen der Hände immer lahmer wird. Das nervt bei 6 Tischen ordentlich... Leider habe ich auf deutsch nichts Brauchbares gefunden. Ich habe mittlerweile 58k Hände drin und das ist sicher der Grund. Aber irgendwie muß sich das doch regeln lassen, dass der damit zurecht kommt, denn es gibt doch Spieler, die wesentlich mehr Hände verwalten?? Mittlerweile dauern 70 Hände 15 min....
Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte...danke im Voraus... |
Hast du auf Postgres umgestellt? |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 11.07.2008, 11:17 Titel: |
|
|
Nein, das wußte ich bis eben noch nicht, dass man das machen muß. Habe gerade eine Anleitung zum PT gefunden, in der da was stand. Leider ist dort angeben, dass PT nur mit Ver 8.0.3 arbeitet....man bekommt diese aber nicht mehr. Das ist dann natürlich auch Gülle... _________________ NICHTS von dem was ich schreibe soll beleidigen. Etwaige Mißverständnisse resultieren aus falscher Interpretation der Worte und sind rein zufällig...  |
|
| Nach oben |
|
 |
C_Troy242 The Great White
|
Verfasst am: 11.07.2008, 12:22 Titel: |
|
|
| Zieh dir PT3. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 11.07.2008, 12:25 Titel: |
|
|
Habe mir PT2 vor noch nicht einmal 5 Monden gekauft. Kann jetzt nicht schon wieder Geld für so etwas abzweigen.....
Hat die Version hier vielleicht noch jemand? _________________ NICHTS von dem was ich schreibe soll beleidigen. Etwaige Mißverständnisse resultieren aus falscher Interpretation der Worte und sind rein zufällig...  |
|
| Nach oben |
|
 |
C_Troy242 The Great White
|
Verfasst am: 11.07.2008, 13:22 Titel: |
|
|
| Wenn du PT2 erst kürzlich gekauft hast, ist der Aufpreis für PT3 imo marginal. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|