Langeweile wird zu 10 Min. poker
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
nemoinho Fish

|
Verfasst am: 17.07.2008, 23:38 Titel: Langeweile wird zu 10 Min. poker |
|
|
So ich hatte langeweile war müde, hatte keine Ahnung was ich machen sollte also nimmt man mal nen Video auf und spielt grottenschlecht:
mein Gästebuch in dem es zu sehen ist _________________ Es gibt Leute die sagen Fussball ist ein Spiel auf Leben und Tot, ich mag das nicht es ist viel ernster!
Und Poker? Das ist ein nettes Hobby
Meine HP nemoinho Mfg Nemoinho |
|
| Nach oben |
|
 |
mnl The Great White
|
|
| Nach oben |
|
 |
attea Stone Face

|
Verfasst am: 18.07.2008, 03:23 Titel: |
|
|
| Zitat: |
| Was ist daran jetzt so toll? |
mensch mnl... das sind die videos, die die welt nicht braucht
@nemoinho: nicht böse gemeint, aber mach ein gescheites vid oder lass es keiner möchte hier filmchen im "backdoor-gästebuch"-verschnitt sehen. |
|
| Nach oben |
|
 |
nemoinho Fish

|
Verfasst am: 19.07.2008, 23:46 Titel: |
|
|
| attea hat Folgendes geschrieben: |
@nemoinho: nicht böse gemeint, aber mach ein gescheites vid oder lass es keiner möchte hier filmchen im "backdoor-gästebuch"-verschnitt sehen. |
kann ich verstehn, das mit dem gb ist nur weil ich keine lust hatte mir Arbeit zu machen und sonst ist das video eh nur entstanden weil ich keine Ahnung hatte was ich groß machen sollte, ich hatte einfach nur ein paar Minuten Zeit zu überbrücken  _________________ Es gibt Leute die sagen Fussball ist ein Spiel auf Leben und Tot, ich mag das nicht es ist viel ernster!
Und Poker? Das ist ein nettes Hobby
Meine HP nemoinho Mfg Nemoinho |
|
| Nach oben |
|
 |
attea Stone Face

|
Verfasst am: 20.07.2008, 02:42 Titel: |
|
|
mach doch einfach ein standardvideo wie es die anderen hier auch machen, dh. du spielst 30-60 min und lädst das dann bei RS oder sonst einem anbieter hoch. dann schaue ich mir das auch gerne mal an  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|