| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Andre77 Wearer of Sunglasses
|
Verfasst am: 01.03.2008, 23:02 Titel: Levelaufstieg |
|
|
nachdem ich NL25 gut + eingefahren habe (und die Bankroll es auch hergibt), versuche ich mich nun so langsam an NL 50. Ist dann schon eine Umstellung, was das setzen anbelangt und sich daran zu gewöhnen, dass mehr Geld in die Mitte wandert.
Wie habt ihr das immer bewältigt und habt ihr mehrere Anläufe für einen Aufstieg gebraucht oder ging es dann nicht mehr ein Limit runter? |
|
| Nach oben |
|
 |
valkenrunner Wearer of Sunglasses
|
Verfasst am: 02.03.2008, 03:28 Titel: |
|
|
das wichtigste beim level austieg ist Bankrollmanagment!!!
Das ist das absoltue a und o. So nach dem du dies anscheinend beachstest gibt es eine zweite wichtige sache. Scared Money.
Spiel niemals mit scared money, solltest du merken, dass du über die beträge nach denkst, die du setzt, dann geh wieder ein limit runter. Gewöhn dich langsam an das neue limit. eventuell multitabling nl25 und immer einen tisch nl50 mehr aufmachen, damit du dich daran gewöhnen kannst.
Eigentlich sollte man bei jedem limit nicht das geld sehen, sondern nur in BB rechnen quasi in chips. Ob du nun full stacked nl10 oder nl10k spielst du bist immer mit 100BB am tisch!!!
also nochmal BRM beachten und spiel nie mit scared money!!!! _________________ run to tha valkenburg |
|
| Nach oben |
|
 |
rm Stone Face
|
Verfasst am: 02.03.2008, 04:14 Titel: |
|
|
Denk einfach, das wären lustige Zahlen und nicht, dass es Geld ist Bei mir klappt das, ich denk nie "Wow, für den Pot arbeiten andre ein paar Stunden *g*", weil das einfach so lang kein Geld für mich ist, wie ich es nicht ausgecasht hab. |
|
| Nach oben |
|
 |
Andre77 Wearer of Sunglasses
|
Verfasst am: 02.03.2008, 20:02 Titel: |
|
|
mit 1.500 bin ich aufgestiegen, bin noch am probieren, aber bin zur Zeit nen halben Stack im Minus auf dem Limit...gut,ist natürlich so gut wie nix, aber da merkt man ja, nur weil es auf NL25 wunderbar lief, muss es das nicht auf NL50  |
|
| Nach oben |
|
 |
pain Stone Face

|
Verfasst am: 03.03.2008, 21:46 Titel: |
|
|
ich find limitaufstiege recht leicht, da man automatisch wieder aufmerksamer ist, da es etwas neues ist. man spielt auch etwas passiver, egal ob es scared money ist oder nicht.
das schwerste ist wirklich wieder ein limit nach unten zu gehen, wenn es nicht klappt, denn dann callt man oft mehr als man das vorher gemacht hätte... _________________ No Depsoit Bonus bei 7 verschiedenen Pokerräumen! (75$-150$) => PN me |
|
| Nach oben |
|
 |
Gorilla The Great White

|
Verfasst am: 03.03.2008, 23:48 Titel: |
|
|
| pain hat Folgendes geschrieben: |
ich find limitaufstiege recht leicht, da man automatisch wieder aufmerksamer ist, da es etwas neues ist. man spielt auch etwas passiver, egal ob es scared money ist oder nicht.
|
ist das jetzt gut oder schlecht aus deiner sicht? _________________ 星界の紋章 |
|
| Nach oben |
|
 |
Lindermaan Fish
|
Verfasst am: 05.03.2008, 23:52 Titel: |
|
|
Ich hab heute auch endlich meinen Limitaufstieg in Angriff genommen.
Also ich hab mir ehrlich gesagt zu Beginn nur die Hälfte an Tischen zugetraut, die ich auf dem letzten Limit gespielt hab und muss auch sagen, dass ich etwas passiv war. Hat sich aber beides im Laufe der Session gegeben. Mal schaun wie es sich entwickelt  |
|
| Nach oben |
|
 |
standard The Great White

|
Verfasst am: 07.04.2008, 20:37 Titel: |
|
|
| Gorilla hat Folgendes geschrieben: |
| pain hat Folgendes geschrieben: |
|
ist das jetzt gut oder schlecht aus deiner sicht? |
Es kann nicht verkehrt sein ein wenn der PFR% um 1-2% sinkt...solange wie es der VPIP auch tut. Noch etwas nittiger zu spielen, kann zumindestens in den ersten paar hundert Händen vor marginalen Situationen schützen. Warum sollte man nicht einfach beim Aufstieg erstmal KQo und 9-9 aus dem PFR-Händen rausstreichen und erst später wieder mit aufnehmen? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|