| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
los-kramos Skat Spieler

|
Verfasst am: 02.07.2007, 12:59 Titel: |
|
|
Gus Hanson und komischerweise Mike Matthuso. Gus, weil ich ihm einfach am liebsten sehe, MM weil ich ähnlich wie er spiele. Immer einen (dummen) Spruch auf den Lippen. _________________ ---------------------------
Teddy KGB
--------------------------- |
|
| Nach oben |
|
 |
Forever Fish Wearer of Sunglasses

|
Verfasst am: 03.07.2007, 22:09 Titel: |
|
|
Also ich guck am liebsten Esfandiari beim Heads Up zu
Hat mal in nem Heads Up Turnier mit dem Quad Sieben gewonnen der hat das so genial gespielt. _________________ Teamarbeit ist, wenn vier Leute für eine Arbeit bezahlt werden, die drei besser machen könnten, wenn sie nur zu zweit gewesen wären und einer davon krank zu Bett läge. |
|
| Nach oben |
|
 |
Loco1887 Mr.PotOdd
|
Verfasst am: 03.07.2007, 23:37 Titel: |
|
|
| Phil Ivey |
|
| Nach oben |
|
 |
scott4sieg No Tilt

|
Verfasst am: 05.07.2007, 18:51 Titel: |
|
|
daniel negreanu weil sympatisch und oft ein guter spieler (ich find er hat allerdings auch häufiger eine hand, die er nicht optimal ausspielt; zB wenn er mal wieder mit den Nuts am Flop auf River offensichtlich unterlegen ist, aber ist wahrscheinlich eh schwer sowas dann abzuwerfen zumal man wohl noch ganz gute odds bekommt, naja egal...
sam farha konnte ich erst garnicht leiden, ich dachte immer was ist das denn für ein lucker, aber hinter ihm steckt ein richtig guter spieler, kann gegener beeinflussen und hat das gespür wann seine karten was taugen und wann nicht, schwere spielweise, weil man immer hochkonzentriert sein muss und häufig mit medium händen am flop in schwierige situationen kommt; bei der spielweise gewinnbringend zu spielen ist schon ne kunst
gibt noch ein paar andere die ich ganz nett finde (doyle zB)
garnicht leiden kann ich jennifer harmann (allein immer (häufiger) dieses eckelige Kaugummi) und Todd Brunson |
|
| Nach oben |
|
 |
Blackfortuna Wearer of Sunglasses
|
Verfasst am: 05.07.2007, 20:11 Titel: |
|
|
| Loco1887 hat Folgendes geschrieben: |
| Phil Ivey |
Genau!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Axl No Tilt

|
Verfasst am: 12.07.2007, 22:34 Titel: |
|
|
Mike Matusow (imo einfach der beste Spieler)
Negreanu
Farha
Ferguson _________________ Der Mensch weiß nichts, nur auf höherem Niveau.
Bei Fragen rund um den Sinn des Lebens PN an den Pappi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
DerBene The Great White
|
Verfasst am: 13.07.2007, 02:58 Titel: |
|
|
mein liebster spieler?
das is situationsbedingt, zumeist is es genau der spieler, der mir mal wieder meine nuts auszahlt
von den pokermultimillionären ... gus hansen wegen seiner backgammon-künste, ferguson weil er übers wasser gehn kann, ivey wegen seines pokerfaces - ich könnt mich jedes mal kringeln wenn er mit halb offenem mund und leerem gesichtsausdruck am pokertisch sitzt (seine gegner mögen das anders sehn aber ich muss ja nicht gegen ihn spielen )
bestgekleidet find ich john juanda, bestaussehend wohl frau gowen, unterhaltsam: negreanu ( redet viel, relativ amüsant ohne beleidigend zu werden) _________________ Zitat aus einer irischen Wäscherei:
It takes 4 things to treat a man
A Heart to love him,
A Diamond to merry him,
A Club to beat him
And a Spade to burry the bastard!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
GU-Gohan Fish
|
Verfasst am: 13.07.2007, 07:52 Titel: |
|
|
Mein Lieblingsspieler ist Mister X, ein Herr mit der Agressivität von Gus Hansen, den Reading-Fähigkeiten und der Sympathie von Daniel Negreanu, der Erfahrung von Johnny Chan und der Intelligenz von Chris Ferguson.
Im Ernst:
Gus Hansen mag nicht so klug sein wie andere Pokerspieler und ist bei vielen verhasst, aber irgendwie sehe ich ihm gerne zu. Am liebsten mag ich jedoch Negreanu (auch wenn er manchmal zu lasch spielt) und Ferguson. Auch Esfandiari schaue ich gerne zu. |
|
| Nach oben |
|
 |
echtschlecht Shark
|
Verfasst am: 13.07.2007, 09:58 Titel: |
|
|
also......meine Favorites sind:
1. Ram Vasvani......der macht ausm ärgsten Crap noch Gold, abgezockter Typ
2. Tony G.....spielt klasse, und ist auch superlustig......ich mag solche Leute, die sonst keiner mag,Ich mag mich auch selbst. Bei Tony bin ich mir sicher, dass er zwei Gesichter hat.....
3. Sammy Farha.....siehe Ram Vasvani
4. Carlos Mortensen......schlichtet seine Chips zu den schönsten Türmen
5. Andy Black......weil er so lustig ausssieht (kennt jemand die Simpsons-Folge, bei der Krusty seinen Tod vortäuscht und dann als Seemann Rory B. Bellows eine neue Identität hat???.....Andy sieht aus wie Rory
Ausserdem ist er ein Klassespieler, der leider manchmal einen Aussetzer hat, der ihn alles kostet (erinnert mich an mich )
6. Greg Raymer, Esfandiari, Texas Dolly, Huck Seed,Humberto Brenes, Barry Greenstein, Phil Laak und viele andere, die alle Klassespieler sind....aber diese kommen einfach sehr sympatisch rüber.......
7. Ich hab einmal WSOP auf DSF gesehn, da war so ein schwarzer, zimlich abgefuckt aussehnder Typ, der das 1. Mal am FT war, und die Gegner mit ultra Maniac Style fertiggmacht hat....als er dann all-in ging und mit J high gecallt wurde, konnte er seiner Freude freien Lauf lassen und schrie durch die ganze Halle, was sein gegner nicht für ein Volldonk sei....per Handy hat er es auch gleich jedem sagen müssen......
Weiss jemand noch den Namenvon dem?? Ich hab mich zerkugelt vor lachen und würde das gerne nochmal sehn....
8. Fast vergessen!!!! Scotty Nguyen.....genial, seine Sprüche
Wie ihr seht, mag ich mehr die loosen Spieler, da ich auch eher zu diesem Spiel tendiere und ich das wirklich bewundere mit so einem Spielstil um so hohe Einsätze zu spielen und dabei auch noch Profit zu machen..........
Wen ich nicht mag??
Mike Matusow......sowas von flach, seine Witze
Eli Elezra....weiss nicht warum, aber ich mag ihn net  |
|
| Nach oben |
|
 |
Axl No Tilt

|
Verfasst am: 13.07.2007, 15:58 Titel: |
|
|
| echtschlecht hat Folgendes geschrieben: |
...
Mike Matusow......sowas von flach, seine Witze
... |
Blasphemie
"This is no kid-poker! Kid poker is down the street..."
Ach, wie lustig das war.
Oder:
Am Tisch wird erzählt wie nett alle sind und dann Matusow:
"I hate you all"
Der Mann ist klasse  _________________ Der Mensch weiß nichts, nur auf höherem Niveau.
Bei Fragen rund um den Sinn des Lebens PN an den Pappi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
moneymaker Second Best Handed

|
Verfasst am: 13.07.2007, 17:20 Titel: |
|
|
1. Gus Hansen - weil er ne geile Spielweise hat
2. Shawn Sheikhan - weil ich ihn einfach cool finde
3. Phil Hellmuth - weil er als einziger 11 Bracelets hat  _________________ Texas Hold'em - A minute to learn, a lifetime to master.
-----
If card playing is a sport...I'm a athlete.
-----
Life is a game, I'm all in. |
|
| Nach oben |
|
 |
el_maestro Second Best Handed

|
Verfasst am: 24.07.2007, 17:26 Titel: |
|
|
Also meine drei Lieblingsspieler sind folgende:
1.) Natürlich Gus Hansen, ich mag den einfach und ich finde es hamma, wenn der mal wieder mit 53o oder so denn Gegner so ausspielt das der die nächsten Hände auch gleich mal verliert.
2.) Daniel Negreanu, den mag ich so gern, weil ich denke der spielt am meisten wie ich. Und ich finde es fasziniert wie er die einzelnen Spieler lesen kann, um diese dann im weiteren Verlauf besiegen zu können.
3.) Scotty Nguyen, der hat coole Sprüche drauf und spielt immer sehr solide und gut Poker!!! Der weiß wie man an Geld kommt.
Am wenigsten kann ich leiden:
1.) Shawn Sheikhan, wenn ich denn falsch geschrieben habe tut es mir Leid aber ich mag diesen Menschen einfach nicht. Der benimmt sich wie der letzt A.... und ist ebenfalls ein Angeber und Prolet.
2.) Mike Matusow, der kann sein Geld verprasseln wie kein anderer und er saß im Knast wegen Verbreitung von Betäubungsmitteln auf seiner eigenen Party.  _________________ Wenn Gus Hansen tight spielen würde, wäre Jamie Gold ein guter Pokerspieler!!!
Sabina die beste Hostess der WPT!!!^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
pex Wearer of Sunglasses

|
Verfasst am: 24.07.2007, 22:36 Titel: |
|
|
1. Johnny Chan (Einfach der beste Spieler der Welt)
2. Phil Ivey (Best Pokerface)
3. Antonio Esfandiari (Sympathisch und ein sehr guter Spieler)
4. Daniel Negreanu (Sympathisch, kann Situationen sehr gut einschätzen)
5. Dan Harrington (Seine Bücher sind einfach top!) _________________ pex-ilovepoker.blogspot.com
Verkaufe: 500 Nevada Jacks Replicas + schwarzen Koffer + Dealer Button für 0,15 EUR p. Chip / 75 Euro - Bei Interesse PM an mich! |
|
| Nach oben |
|
 |
Drread198 Shark

|
Verfasst am: 24.07.2007, 23:12 Titel: |
|
|
| Negreanu, Ivey, Gus Hansen, Harrington, Hellmuth |
|
| Nach oben |
|
 |
pokernator Fish
|
Verfasst am: 25.07.2007, 00:57 Titel: |
|
|
| Sammy Farha und T.J. Cloutier |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|