Limit Hold'em
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bun_E222 The Great White

|
Verfasst am: 10.01.2008, 03:27 Titel: |
|
|
Limit ist wirklich ein nettes Spiel und auch profitabel, wenngleich ich nie höher als 0,25/0.5 gespielt habe.....
Aber das große Problem....in so mancher Session bin ich so übel auf Tilt gekommen, weil da natürlich 99% Chaser sind, was ja das ganze juicy macht, aber manchmal eben auch superfrustig.
Aus denselben Gründen musste ich PLO aufgeben, war einfach zu sick und swingy für mich.
(Ich merks gerade selbst....ich muss dringendst an meiner Stamina arbeiten, sonst bleiben bald nicht mehr allzu viele Varianten übrig, die ich spielen kann ) _________________ "They might go home broke, but they wont go home curious" |
|
| Nach oben |
|
 |
mnl The Great White
|
Verfasst am: 10.01.2008, 04:22 Titel: |
|
|
Limit Games sind swingy? _________________ Tagebuch: *klick*.
tragedy: "auf dem river hätte ich nichtmal mehr nen alten bonbon gecallt"
DerBene: "schreib mal an den support und frag ob der river kaputt is" |
|
| Nach oben |
|
 |
Bun_E222 The Great White

|
Verfasst am: 10.01.2008, 05:11 Titel: |
|
|
Swingy bezog sich primär auf Pot Limit Omaha, aber ja... auch Limit games sind swingy....zumindest bei Omaha Hi/LO Fixed Limit swingts bei mir schon mal um 50 Bigbets in einer Session _________________ "They might go home broke, but they wont go home curious" |
|
| Nach oben |
|
 |
New_Ace Second Best Handed
|
Verfasst am: 10.01.2008, 13:28 Titel: |
|
|
Swingy ist das schon, allerdings nicht so im Sinne von NL-Swingy.
Man verliert halt nicht so Viel auf einmal, aber manchmal oft hintereinander. auf den niedrigen Limits gibt es echt viele Chaser.
UTG Asse sind zB die Hölle. Natürlich raist man, 7 Leute callen und dann stehst du da.
Dann floppt man mal ein Set und 6 Leute callen dich bis zum Ende runter und einer von denen trifft dann halt ein Backdoorstraight oder Flush...
Das denke ich, ist mit swingy gemeint. Die Leute callen against all odds, was ja gut für uns ist. Da es aber so viele sind, die das tun, trifft einer davon häufig mal. Und dann dauert's bis man das wieder drin hat... |
|
| Nach oben |
|
 |
Bun_E222 The Great White

|
Verfasst am: 10.01.2008, 16:27 Titel: |
|
|
New Ace hat es sehr gut auf den Punkt gebracht....man selbst wird evtl ausgedrawt mit einer made hand oder bekommt ein paar mal einen guten draw und die potodds zum callen stimmen auch, nur der draw kommt nie an....und schon gehts dahin. Dafür gibt natürlich auch Sessions wo man in 150 Händen 50 Big Bets plus macht.... _________________ "They might go home broke, but they wont go home curious" |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|