Poker Insititut mit neuem Forums-Design - der Rest der Seite wird in Kürze folgen
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

Liste zu Cash Outs

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Bankroll Fragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CashOutTime
Skat Spieler

BeitragVerfasst am: 06.08.2008, 16:29    Titel: Liste zu Cash Outs Antworten mit Zitat

Guten Tag allerseits,

ich spiele mittlerweile seit 2 Jahren, angefangen habe ich auf Stars und seit einiger Zeit habe ich noch Everest hinzugefügt. Wie mein Benutzername schon sagt, interessieren mich vor allem die Cash Out Angebote. Ich will mich nicht überall anmelden müssen, um sie selbst auszuprobieren und da die Pokerseiten mit ausführlichen Informationen relativ sparsam sind und teils viell. nicht immer glaubwürdig, würden mich eure Erfahrungen zu diesem Thema interessieren. Ich behaupte mal, ich bin ein mittelmäßiger Spieler, auf jeden Fall kein Crack. Mein größtes Problem ist, dass ich große Gewinne nicht selten wieder verzocke. Kurz: In meinem Spiel gibt es viele Swings. Daher bin ich sehr daran interessiert, mich über gute CashOut Möglichkeiten abzusichern. Denn was nicht mehr da ist, lässt sich schlechter vergeigen. Es gab Tage, da habe ich in nem guten Lauf auf Anhieb 300 Dollar bei Stars gemacht. Leider waren die wieder weg bis die 48 Stunden Frist abgelaufen ist. Daher würde ich in sonem Fall gern 200 runterbuchen und mit den 100 weitermachen, deren Verlust ich besser verschmerzen könnte. Sicher werden mir einige sagen, man sollte einfach die 48 Std. Frist runterwarten, aber ich tendiere dazu auch Poker zu spielen, wenn ich z.B. vor dem Wochenende eingezahlt habe. Am schlimmsten lief es für mich bei Everest. Erstens mal find ich es scheiße, dass man überhaupt erstmal auf 250€ kommen muss, um überhaupt auf Karte abbuchen zu können. Zweitens dauert es viel zu lange. Bei Stars kann man ja innerhalb einer Woche dicke mit seinem Geld rechnen. Bei Stars habe ich auf meine 2000€ vor 2 Monate mal ca. 12 Tage gewartet. Dann rechnen sie neue Einzahlungen da auch noch gegen und man rechnet hin und her, zahlt neu ein etc. Gefiel mir gar nicht.

Naja, so viel dazu. Wenn mal jmd. oder alle gemeinsam eine Cash Out Liste erstellen könnten, wäre das wirklich super und sicher nicht nur für mich interessant.

Interessante Fakten wären:

- Cash Out - Dauer
- Wartezeit bis zum Cash Out nach Einzahlung
- mindest Cash Out
- Cash-Out Varianten und ihre unterschiedliche Dauer
- eventuelle Gebühren

... und was euch sonst noch so einfällt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FeelGood
Shark

BeitragVerfasst am: 06.08.2008, 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

Alternative: BRM?
CashOutTime
Skat Spieler

BeitragVerfasst am: 06.08.2008, 18:34    Titel: Re: Liste zu Cash Outs Antworten mit Zitat

CashOutTime hat Folgendes geschrieben:
Sicher werden mir einige sagen, man sollte einfach die 48 Std. Frist runterwarten, aber ich tendiere dazu auch Poker zu spielen, wenn ich z.B. vor dem Wochenende eingezahlt habe.

Wink
Vincent
Moderator & Chip-Addict

BeitragVerfasst am: 06.08.2008, 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Wie sollte man "Gewinnen" auszahlen um dann nach ein paar Tagen broke zu sein und wieder eincashen zu müssen?

Naja, jeden das seine.

-> Bankroll Fragen
philip(p)ro
The Great White

BeitragVerfasst am: 07.08.2008, 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Du suchst also Anbieter ohne Wartezeit und Mindestbetrag für Kreditkartenauszahlungen?

Da fallen mir auf Anhieb die ganzen Ongamepartner ein (Bwin, Eurobet, Towergaming, Mansionpoker..).

Everest sind nicht die schnellsten, wenn es um KK Auszahlungen geht. Probier mal click2pay, Moneybookers oder Neteller aus. Da kannst du die Zahlungen bequem per KK regeln und die Auszahlungen sind meist innerhalb 1 Werktags bei dir.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> Bankroll Fragen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.