Poker Bonus Angebot
  • NEWS / BLOG
  • GRUNDLAGEN
  • STRATEGIEN
  • POKER FORUM
  • POKERRÄUME
  • EMPFEHLUNGEN
Balken
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

live: cash nl2k, some tough hand

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> High Stakes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ed_Warren
The Great White

BeitragVerfasst am: 07.08.2007, 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

sepp hat Folgendes geschrieben:
Ed_Warren hat Folgendes geschrieben:
Btw
Falls der BU wirklich ein Set hatte finde ich seine Line genial.
Klar am Flop riskiert er, durch den call, dass der Turn ein viertes Heart bringt, aber falls ne blank kommt wie bei dir kann er dich fast zum all in zwingen. (Falls ein Heart kommt kann er noch aufs FH hoffen und sonst einfach folden dadurch verliert er vllt 200$ aber wenn ne blank kommt gibts payout von mehreren k$)
Durch deine weitere Bet, nimmt er wohl an das du ein Overpair hast. Er raised, du pushst weil du ihn auf einen draw setzt und er sackt die $ ein.
War sicher nicht so aber die Line fände ich extrem gut Very Happy

nice read, hero pushed, villian call, villan shows set of 8, river jh, ship me teh money Very Happy Very Happy .

die meisten die ich gefragt habe waren für crai...

Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Flo1979
Wearer of Sunglasses

BeitragVerfasst am: 07.08.2007, 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

mutiger call von deinem Gegner bei drei Herz auf dem Tisch.

mein blog: http://flo1979.blogspot.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sepp
No Tilt

BeitragVerfasst am: 07.08.2007, 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

jup aber ist halt wie ed schon gesagt hat ziemlich genial, da ich zu 99% allin gehn muss.

tja manchmal wird auch gutes spiel bestraft Wink.

lg, sepp

edit: war so mein 2-3t größter pot den ich bisher gewonnen hab. ist schon nice 15k dollar in chips einzusacken Very Happy
Vlyrr
Stone Face

BeitragVerfasst am: 07.08.2007, 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

wow...

mir wär vermutlich die kinnlade runtergefallen wenn ich die Achter gesehen hätte. Hatte die Hand schon fast ausgeschlossen.

Hattest du wenigstens zusätzlich noch implied tilt odds? LOL
Stephan
Moderator

BeitragVerfasst am: 07.08.2007, 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Stephan hat Folgendes geschrieben:

BU limpcallt. cann durchaus ein kl. PP sein welches er am Flop zum Set komplettiert.

Stephan hat Folgendes geschrieben:

mein erstes bauchgefühl sagt mir Pocket Ts oder 8s....

nice read, hero pushed, villian call, villan shows set of 8, river jh, ship me teh money

scheisse bin ich gut Wink

--||BR-building on Everest... attacking again||--
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Mr. G
The Great White

BeitragVerfasst am: 07.08.2007, 20:59    Titel: Jo Antworten mit Zitat

Wieso kann er an der zweiten Bet auf dem Turn erkennen, dass wir ein Overpair und kein Flush haben?

Warum ist seine Line genial?

Er muss derbe am steamen gewesen sein als Jh kam. @Sepp: Wie verhälst du dich in so einer Situation eigentlich? Sagst du so etwas wie "gut gespielt" um ihn zu besänftigen, oder grinst du dick und brüllst durch den Raum "SHIP IT BABAY!" für Tilt-Induce? Very Happy

www.imakemoney.de
Ed_Warren
The Great White

BeitragVerfasst am: 07.08.2007, 21:09    Titel: Re: Jo Antworten mit Zitat

Mr. G hat Folgendes geschrieben:
Wieso kann er an der zweiten Bet auf dem Turn erkennen, dass wir ein Overpair und kein Flush haben?

Warum ist seine Line genial?

Er muss derbe am steamen gewesen sein als Jh kam. @Sepp: Wie verhälst du dich in so einer Situation eigentlich? Sagst du so etwas wie "gut gespielt" um ihn zu besänftigen, oder grinst du dick und brüllst durch den Raum "SHIP IT BABAY!" für Tilt-Induce? Very Happy

Mit welcher Hand würde er sonst 2 mal betten.
Er hat PF geraised und 2 mal gebettet (obv. um zu protecten ) => Overpair

Es ist genial weil Sepp denkt dass sein Gegner nur einen draw haben kann und gegen den ist er mit Overpair + FD natürlich vorne in Wirklichkeit ist man hier aber weit weit hinten und man verliert oft einen großen Pot.

mfg Ed
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
sepp
No Tilt

BeitragVerfasst am: 07.08.2007, 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

ich schieb mir meist leise den pot zu, grins mir einen ab und das wars eigendlich. gerbuyed hat er für den abend leider nicht mehr *ggg*

@stephan:

ja von dir auch guter read, seine line sieht halt kaum nach nem set aus, das ist halt das tricky dadran Cool .
Gradwanderer
The Great White

BeitragVerfasst am: 07.08.2007, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Die Line spielt jeder Donk auf NL10 mit nem Set Wink! Weiß nicht was da so tricky dran ist ....

Spass beiseite nice hand nice pot
Mr. G
The Great White

BeitragVerfasst am: 08.08.2007, 00:49    Titel: Antworten mit Zitat

Also wir spielen in Zukunft mit 'nem Set auf dem 1 Color Board Call in Position, und raisen fett auf dem Turn wenn der 4-Flush nicht kommt. Vernünftige Line.

www.imakemoney.de
beginner_
Mr.PotOdd

BeitragVerfasst am: 08.08.2007, 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

Mr. G hat Folgendes geschrieben:
Also wir spielen in Zukunft mit 'nem Set auf dem 1 Color Board Call in Position, und raisen fett auf dem Turn wenn der 4-Flush nicht kommt. Vernünftige Line.

wollte ich auch sagen. Wenn einer auf NL 5 das macht, ist es ein Donk. Wenn einer es auf 2k macht ist es ein super tricky play???

Jetzt wo wir die Situation kennen, mag es tricky sein, aber aus sicht des TAG hätte Hero auch locker Ax der Farbe haben können oder TT. Hätte er ja eigentlich genau gleich gespielt dann. Und dann hätte man seine line wieder als donkig bezeichnet.
sepp
No Tilt

BeitragVerfasst am: 08.08.2007, 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Rolling Eyes

lg, sepp
Ed_Warren
The Great White

BeitragVerfasst am: 08.08.2007, 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Denkt doch mal genauer über seine Line nach, dann kommt ihr auch drauf das es gut gespielt ist.
beginner_
Mr.PotOdd

BeitragVerfasst am: 08.08.2007, 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

Rolling Eyes

lg, sepp

Was willst du damit sagen?

Also ohne deine Spielweise zu kennen, aber es war ja shorthanded. Da raist du vermutlich mit jedem Axs? + wohl auch mit KQs und ev anderen suited facecards.
Macht schon mal ca. 13 mögliche hände. TT hättest du wohl auch so gespielt ->19 Hände, gegen die vilian ziemlich im rückstand ist.

Dagegen stehen die 4 oberpairs -> 24 hände. Allerdings würdest du mit JJ da auch all-in gehen? falls nicht, wärens nur noch 18 Hände, bei denen er klar vorne ist und du dein geld reinschiebst. also praktisch 50 zu 50. Aber er hat noch vielen karten wie Ahxx die chance zum drawen gegeben. Und mit denen würdest du auf dem turn wohl keinen cent mehr zahlen.

Oder anders gesagt: wenn du wirklich all in gehst, bist du wohl auch in ca. 50% der Fälle vorne. Positiv ist seine bilanz also nur, weil er öfters das Fh rivert, wenn du den flush hast, also du den flush triffst, wenn du ein overpair hast.

Wenn du verstehst, was ich meine. Das ganze erhöht vorallem die varianz und weniger den gewinn.

Oder sind diese gedanken jetzt völlig "dumm"?
Ed_Warren
The Great White

BeitragVerfasst am: 08.08.2007, 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Klar die preflop range von ihm ist rießig aber nach der zweiten Bet am Turn kann man sie sehr gut eingrenzen. ( Overpair, AK/AQ mit nem Herz )

Wieso würdest du mit dem Nut-FD am Turn keinen cent mehr bezahlen ?

Wenn er all in geht ist er wohl nicht mal in 10% der Fälle vorne. Immerhin hat er kA das sein Gegner ein Set hält und versucht ihn von TP/2PAIR usw rauszupushen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> High Stakes Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.