Poker Bonus Angebot
  • NEWS / BLOG
  • GRUNDLAGEN
  • STRATEGIEN
  • POKER FORUM
  • POKERRÄUME
  • EMPFEHLUNGEN
Balken
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

live: cash nl2k, some tough hand

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> High Stakes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sepp
No Tilt

BeitragVerfasst am: 07.08.2007, 16:36    Titel: live: cash nl2k, some tough hand Antworten mit Zitat

da es live ist ist es natürlich auch nicht convertet. würd mal gerne ein paar gedanke hier dazu hören. hab sie schon mit ein paar guten spielern durchgesprochen aber mal guggen was hier für antworten kommen.

hand ist ca. 2 wochen her und ich hab schon viel rumüberlegt welche line am besten ist...

mal guggen ob ich sie noch richtig zusammenbring. nette "homegame" runde mit ungefähr 3 bekannte gesichtern und 2 unbekannten. die unbekannten sind rich daddy boys. eingelanden zum game wurden sie von nem bekannten der auch mit spielt.

zur hand:

ep: 2.5k etwa, solider spieler
mp: 4k einer der unbekannten richboys, bis dahin sehr laggy aber nicht schlecht gepspielt
cu: 8k etwa, super lag, super tough, mir bekannt
bu: 7k etwa einer der unbekannteren, eher taggy, tricky, aber neigt zu steam/overplay
sb: bekannter mit 12k, totale nit.
bb: ich, etwa 9km spielt relativ aggro mit laggy image, wenig hände bis jetzt am showdown gezeigt

ep fold, mp limps for 20, cu call, bu call, sb folds, ich schau auf meine karten:2 red aa, mach es 120 to go (n bisschen zu wenig imho)
mp fold, cu folds, bu calls...

pot: 260

flop: 10h8h2h

ich bette 220, bu called.

pot: 700

turn: 4s

ich bette 600, bu reraised auf 2.4k, pot 3.7k, hero? (hero hat etwa 6.8k noch, villan etwa 4k....

lg, sepp

edit: gedanken zu jeder street erwünscht
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
weeeeeeeee
Fish

BeitragVerfasst am: 07.08.2007, 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

Sepp du raist nur 120 mit laggy Players am Tisch? Ich würde 300-400 machen falls alle Folden auch gut.

Flop: Du musst hier doch mind. 300-500 setzen ; 4Flush
aber ab hier ist für mich die Hand erledigt. Du hast warscheinlich dem gegner erlaubt sein Set zu kriegen.

Turn: FOLD Ich garantiere dir er hat dich beat.
Nick Nameless
Shark

BeitragVerfasst am: 07.08.2007, 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Nette Homreunde, hehe.

Me - spielt niedrigere Limits btw: Ähnlich hohe Bet am Flop mit Overpair und Nut-Flush-Draw. Bekomme ich einen Call, wäre ich auf diesem Board vorsichtig geworden. Da ich am Turn nicht geraist werden will, hätte ich hier check/call gespielt und geschaut, was der River bringt.

Zuletzt bearbeitet von Nick Nameless am 07.08.2007, 16:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
Stephan
Moderator

BeitragVerfasst am: 07.08.2007, 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

Preflop raise 220

BU limpcallt. cann durchaus ein kl. PP sein welches er am Flop zum Set komplettiert.

eher taggy, tricky, aber neigt zu steam/overplay
Bestätigt meine Vermutung nach einem Set.
limpcallt er hier mit etwas wie J,9s? warum dann kein massiver raise am Flop?

Habe nicht lange drüber nachgedacht, aber mein erstes bauchgefühl sagt mir Pocket Ts oder 8s.... sick wären Pocket 4s Wink aber da hätte er wohl als "taggy" den Flopbet ncht gecalled Wink

--||BR-building on Everest... attacking again||--
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Vlyrr
Stone Face

BeitragVerfasst am: 07.08.2007, 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
bu: 7k etwa einer der unbekannteren, eher taggy, tricky, aber neigt zu steam/overplay

mh. Ich würde es als eine farbehind/farahead situation einschätzen.

Wenn er einen solchen move auch mit einem Paar und flushdraw machen würde, willst du sein Geld jetzt in die Mitte bekommen. Ansonsten hast du keine stackodds zum callen, selbst wenn du 11 outs hast oder?

Eine weitere möglichkeit wäre die Aces zum bluffcatcher umzufunktionieren, die nächste karte wird dich ja kaum verletzen.

Ein Set halte ich für eher unwarscheinlich. Da er mit den beiden Topsets preflop warscheinlich geraist hätte. Momentan schlagen dich realistischerweise der gefloppte flush, top 2 und ein set auf deuces. Und du hast outs. Ich würde denk ich mal hier broke gehen, insbesondere weil er zum overplay neigt.

Aber ich spiele nicht so hohe limits, kann sein das mein Kommentar dümmlich ist.

Zuletzt bearbeitet von Vlyrr am 07.08.2007, 17:11, insgesamt 3-mal bearbeitet
Ed_Warren
The Great White

BeitragVerfasst am: 07.08.2007, 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

PF : Wie du schon gesagt hast, mehr raisen. Hätte 160$ drauß gemacht. ( imo perfekter spot fürn größeres raise, gerade durch dein laggy image) Außerdem wird in Live Games sowieso viel zu loose gespielt.

Flop : Hätte ich auch gebettet, dass er hier einfach nur callt finde ich strange. Mit ner made hand ( TP,2Pair,Set etc.) muss er dich hier raisen, also hat er wohl das Flush gefloppt oder 2 Overcards mit nem Herz. Unwahrscheinlich aber möglich wäre hier auch ein Overpair mit nem Herz .
Gerade weil er TAG ist denke ich nicht das er dich hier gratis zum Flush drawen lassen will, wenn er ne made hand gefloppt hat.

Turn : Hätte check/call gespielt. Ich denke, dass du hier viel zu oft geraised wirst. ( Bluffraises)

As played: fold, du machst nicht oft genug deinen Flush am River damit es +EV ist. ( + du bekommst keinen payout von ihm, falls du hittest )

mfg Ed

Zuletzt bearbeitet von Ed_Warren am 07.08.2007, 17:09, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Vlyrr
Stone Face

BeitragVerfasst am: 07.08.2007, 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

du hättest hier die Aces also slow gespielt? would have been a possibility. Aber der Flop ist viel zu gut.

Insbesondere einen overplayer kann man hier oft mit ner schlechteren Hand allin kriegen.

@sepp
Und vor allen Dingen: Du hast die BESTE Hand auf die er dich setzen kann. Du hättest bis zum Turn auch A Kreuz K Herz oder andersherum haben können, oder A Pik A Kreuz .

Ich denke nicht das ich das folden würde
Flo1979
Wearer of Sunglasses

BeitragVerfasst am: 07.08.2007, 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

Preflop: find den raise von der Höhe her ok, ausserdem wer 120 callt callt auch 160, wenn dann müsstest du schon zwischen 250 oder 500 raisen.
Aber wie gesagt ich find 120 ok.

Sein call auf dem Flop kommt mir strange vor, in Zusammenhang mit dem Raise auf dem Turn würd ich Ihn hier nicht auf den Flush setzen.
2pair halte ich für ausgeschlossen, wenn er TAG ist schmeisst er das preflop weg.

Ein geflopptest Set wäre auch denkbar, nur wieso protected er seine Hand dann erst auf dem Turn?

Nachdem Du das Ah hast, würd ich einen Reraise All In machen, mal schauen ob er die Eier hat nicht mit den Nuts zu gecallen.
Vlyrr
Stone Face

BeitragVerfasst am: 07.08.2007, 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
2pair halte ich für ausgeschlossen, wenn er TAG ist schmeisst er das preflop weg.

um diese Hand müssen wir uns wenig sorgen machen, da wir ne menge outs dagegen haben. Aber es gibt Tags die T8s gelegentlich vom Button aus gegen einen preflopraiser spielen.
sepp
No Tilt

BeitragVerfasst am: 07.08.2007, 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

@weee: plz geh woanders rumtrollen....

schon mal ein paar intressante antworten....

imho hab ich ihn nicht auf ein set, da er preflop any poket pair raisen müsste bzw gemacht hat was ich so an showdowns gesehen habe.

meine gedanken wären pair plus flushdraw, flush plus str8 draw (das hätte er eigendlich am flop raisen müssen), set 4 s was echt sick wäre, und sowas wie 9q mit q of heart, 97 etc, plus 2% bluff da ich ja n laggy image habe...

okay, preflop hab ichs total verkackt, viel zu wenig geraised.

flop: denk ich ist okay so, bzw was auch andere meinungen bestätigen.

turn: hier ist es entweder c/c, crai, bet/call, bett/fold

und genau hier ist das problem, sagt mal welche line ihr hier spielen würdet am turn und warum

ich denke ed ist für c/c? die anderen?
Vlyrr
Stone Face

BeitragVerfasst am: 07.08.2007, 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

c/c ist ok, wenn du ihn nicht so sehr auf nen multiplen draw bzw. einem paar und nen draw hast.

Ansonsten würd er dich bloß jetzt noch bezahlen und wenn er draws so wie made hands spielt. Ich mache hier den Sack zu und shove.
Stephan
Moderator

BeitragVerfasst am: 07.08.2007, 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

sepp hat Folgendes geschrieben:

ich denke ed ist für c/c? die anderen?

wenn du es dir leisten kannst... Wink
Hosen runter und mit einem grinsen im Gesicht die Chips in die mitte Wink
Da du das Set fast selber ausschliesst, Two Pair wohl auch nicht drin sind. kann er ja fast nur nen Draw haben. wahrscheinlich nen gutenaber immernoch ein Draw.... Denke das du am Turn noch vorne liegst. Also push. Wink

--||BR-building on Everest... attacking again||--
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Flo1979
Wearer of Sunglasses

BeitragVerfasst am: 07.08.2007, 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

sollte er setzen...würde ich ihn raisen oder sogar All In setzen.

du musst die Hand am Turn entscheiden, ich denke er callt am River jede Bet von Dir, ausser es kommt wirklich ein Herz .

mein blog: http://flo1979.blogspot.com
Ed_Warren
The Great White

BeitragVerfasst am: 07.08.2007, 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

Btw
Falls der BU wirklich ein Set hatte finde ich seine Line genial.
Klar am Flop riskiert er, durch den call, dass der Turn ein viertes Heart bringt, aber falls ne blank kommt wie bei dir kann er dich fast zum all in zwingen. (Falls ein Heart kommt kann er noch aufs FH hoffen und sonst einfach folden dadurch verliert er vllt 200$ aber wenn ne blank kommt gibts payout von mehreren k$)
Durch deine weitere Bet, nimmt er wohl an das du ein Overpair hast. Er raised, du pushst weil du ihn auf einen draw setzt und er sackt die $ ein.
War sicher nicht so aber die Line fände ich extrem gut Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
sepp
No Tilt

BeitragVerfasst am: 07.08.2007, 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ed_Warren hat Folgendes geschrieben:
Btw
Falls der BU wirklich ein Set hatte finde ich seine Line genial.
Klar am Flop riskiert er, durch den call, dass der Turn ein viertes Heart bringt, aber falls ne blank kommt wie bei dir kann er dich fast zum all in zwingen. (Falls ein Heart kommt kann er noch aufs FH hoffen und sonst einfach folden dadurch verliert er vllt 200$ aber wenn ne blank kommt gibts payout von mehreren k$)
Durch deine weitere Bet, nimmt er wohl an das du ein Overpair hast. Er raised, du pushst weil du ihn auf einen draw setzt und er sackt die $ ein.
War sicher nicht so aber die Line fände ich extrem gut Very Happy

nice read, hero pushed, villian call, villan shows set of 8, river jh, ship me teh money Very Happy Very Happy .

die meisten die ich gefragt habe waren für crai...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> High Stakes Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.