Live 20€ Rebuy 6k Garantiert
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
NLHoldem Second Best Handed
|
Verfasst am: 25.03.2008, 11:14 Titel: Live 20€ Rebuy 6k Garantiert |
|
|
Hab am Wochenende ein Turnier mit 68 Teilnehmer gespielt!
9 bezahlte Plätze, der 1. 2150€
Am Anfang das gewohnte rumgedonke beim rebuy aber konnte mich bei Anfangsstack von 2500 ohne rebuy auf 8500 ausbauen und mit Add on von 5000 dann auf 13500.
Danach war ich ziemlich Carddead um bekam fast nur Müll.
Bei ca. 28 verbleibenden kam es zu einer Key Hand.
Ich bekomme in mittlerer Pos. AK offsuit! Der Smallstack rechts neben mir mit 16500 Chips, bei Blinds 1500/3000 raist auf 10000 ..... LOL naja, donks halt!
Ich frage wie viel er noch hat und er sagt 16500, ich natürlich in meiner Freude endlich eine Hand zu haben sage "16500".... leider ungültig weil ich nicht raise sagte und der Betrag auch zu klein war. Hätte min. auf 17000 raisen müssen! Nach einer kurzen Diskussion mit dem Dealer habe ich die 10000 nur gecallt. (Ich hatte zu diesem Zeitpunkt 39000).
Nach mir sitzt der Chipleader mit knapp 60000 und sagt sofort All In. Ich habe schon öfters gegen Ihn gespielt und er ist ein wirklich guter Spieler.
Alle folden und es geht zurück zu dem ersten Raiser, der foldet!!!!!! OK
Dann bin ich dran!
Ich überlege mit was der 1 Raiser geraist haben könnte! Da ich noch nicht lange an dem Tisch bin kann ich das eher schlecht einschätzen, aber ich gebe ihm ein A mit kleinem Kicker oder ein kleines PP (22-55).
Wenn er wirklich ein kleines A hat ist das schlecht für mich weil mir dann eines fehlt!
Womit könnte der Chipleader All in gegangen sein? Man muss bedenken dass er mitbekommen hat das ich raisen wollte, und nachdem ich bezahlt habe ist er sofort All in gegangen!
Weil ich ihn als sehr stark einschätze gebe ich ihm hier nur AA und KK.
Ich habe 1/4 meines Stacks schon gesetzt, im Pot sind 63500 und ich müsste 29000 nachzahlen!
Die Pot Odds sind ein bisschen besser als 2:1
Was hättet ihr gemacht??? Bin sehr gespannt über eine Diskussion!
Ausflösung ein bisschen später  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|