| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Khali The Great White
|
Verfasst am: 31.05.2008, 11:49 Titel: Live 30+5€ Freezeout, 5BB left, Push auf Raise?! |
|
|
Moin, ich habe gestern ein 30€ Freezeout mit 1k garantiertem Preispool.
Blind: 300/600
noch ca. 26 Spieler
8 Spieler am Tisch, in den nächsten 3 Minuten gehen die Blinds auf 400/800 und ich muss davon ausgehen, dass ich die Blinderhöhung zahlen muss.
Villain ist MP 1 mit ca. 14k an Chips und kam 3 Hände zuvor erst an den Tisch und war Unknown, schien aber schon ziemlich angefressen zu sein
Hero MP 2 mit 2900 Chips
Villain raist first in auf 2500, ich blicke auf K Q und schiebe alles in die Mitte. Alles foldet und Villain legt en Rest nach.
Als er meine Hand sieht lamentiert er nur wie schwach mein Allin nach seinem Raise doch sei, ich dachte schon er will mir an die Gurgel - Push korrekt oder so dämlich wie er mir das weismachen wollte? Für mich war das Ganze ein Instapush, da habe garnicht überlegen müssen... |
|
| Nach oben |
|
 |
mnl The Great White
|
Verfasst am: 31.05.2008, 15:48 Titel: |
|
|
Gegen eine MP1 Range haste halt maximal ein Coinflip oder Splitpot. Denke nicht, dass er da eine schlechtere Hand raised. Wie war denn allgemein das Spielniveau? Mit M von 3 hoffst du natürlich, dass er JJ hält. Ich denke aber gambeln ist ok und das musst du wissen. Du bist noch weit entfernt von der Bubble, Blinds steigen gleich, du hast eine Gegnereinsschätzung und du hast wenig Chips. Ist aber kein Instapush bei mir. _________________ Tagebuch: *klick*.
tragedy: "auf dem river hätte ich nichtmal mehr nen alten bonbon gecallt"
DerBene: "schreib mal an den support und frag ob der river kaputt is" |
|
| Nach oben |
|
 |
Khali The Great White
|
Verfasst am: 31.05.2008, 16:30 Titel: |
|
|
| Jo, mir war natürlich vollkommen klar, dass ich maximal nen Coinflip bekomme, selbst wenn ich nur 60:40 oder 70:30 bekomme habe ich mit den Blinds in der Mitte doch noch immer ausreichend Odds um an dem Spot zu gambeln bzw. sehe ich es fast als Pflicht dort zu gambeln - ich lasse mich aber gern eines besseren belehren. |
|
| Nach oben |
|
 |
dsx No Tilt

|
Verfasst am: 31.05.2008, 17:49 Titel: |
|
|
Tschuldigung, du hast grad mal 5 BB (knapp) und überlegst, ob der "push" richtig ist? Gleich kommen die Blinds, worauf willste noch warten?
Es gibt nur eine Möglichkeit hier raus: man findet sich damit ab, die Blinds zu zahlen, und versucht dann mit Foldequity = gegen NULL eine vergleichbare Hand zu bekommen, und das halt ich für nicht so wahrscheinlich.
Außerdem kann ich mir vorstellen, das der Raiser durchaus auch Ace-rag suited hatte, oder ein Pocket wie 66-TT ... denke alles richtig gemacht. |
|
| Nach oben |
|
 |
Khali The Great White
|
Verfasst am: 01.06.2008, 09:38 Titel: |
|
|
Für mich war es ja auch ein NoBrainer, da mein Gegner allerdings kein Donk gewesen zu sein scheint wollte ich einfach mal ein paar Meinungen einholen .
Er zeigt 88, ich hab mir den Flush gezogen und er war angepisst . |
|
| Nach oben |
|
 |
AceFoxx The Great White

|
Verfasst am: 02.06.2008, 15:29 Titel: |
|
|
ihr müsst euch nicht immer von anderen einschüchtern lassen...
selbstbewusstsein ist das a und o! _________________ Man sollte niemals unterschätzen, wie unberechenbar Beschränktheit ist. |
|
| Nach oben |
|
 |
standard The Great White

|
Verfasst am: 02.06.2008, 21:05 Titel: |
|
|
Es gibt doch nur 5 Hände die Du nicht sehen willst: QQ+ und AQ sowie AK. Gegen alles andere kriegst Du traumhafte odds für den Push.
Ist doch scheiß egal wie er dich einschätzt...je donkiger, desto besser. Ich hätte ihm gesagt, dass du denkst er blufft oder aber das er höher raisen muss, um dich zu vertreiben...irgendwas richtig blödes halt, damit er noch mehr tiltet. Oder sagt ihm: "Ich dachte ich hatte Kings suited..." _________________
| DeMented79 hat Folgendes geschrieben: |
| ...Alles in allem bin ich mit meinem ersten SM-Versuch doch einigermaßen zufrieden... |
Datenbanktausch Everest NL100 Fullring? --> meldet euch bei mir |
|
| Nach oben |
|
 |
Khali The Great White
|
Verfasst am: 03.06.2008, 09:07 Titel: |
|
|
Lol, die Antworten merk ich mir  |
|
| Nach oben |
|
 |
Groundhog Mr.Nuts

|
Verfasst am: 03.06.2008, 13:15 Titel: |
|
|
| standard hat Folgendes geschrieben: |
| "Ich dachte ich hatte Kings suited..." |
Das ist der Hammer!  _________________ I always tell the truth even when i lie! |
|
| Nach oben |
|
 |
|