Berichtet von euren Homegames

Re: Die wirrsten Gedankengänge, die ihr Live gehört habt

Beitragvon mnl » 03.07.2009, 21:28

GustavGans hat geschrieben:
mnl hat geschrieben:"Warum raist du immer (Preflop), du weißt doch noch garnicht was kommt."

Der ist sehr verbreitet bei Frauen hab ich den Eindruck, den hab ich auch schon gehört ;-)
War sogar eine Frau. Good Read Gustav. :respect:
mein Tagebuch

need Coaching?

need Staking?

kaufe jede Summe an Stars T$ - icq/skype
mnl
Moderator

Beitragvon GustavGans » 04.07.2009, 14:28

DocHolifield hat geschrieben:
Fish callt all in mit nix und auf die frage warum er das gemacht hat antwotet der dann:" Wenn ich nix habe muß ich doch bluffen!" ;K :O-:

nice! :grin:
Wen mein Gesabbel interessiert - hier mein Pokertagebuch.

Resistance is futile!
GustavGans
Mr.Nuts

Beitragvon mnl » 04.07.2009, 19:46

Ist doch logisch. Wenn er snapcallt, denkt man er hat was. Hat er aber nicht. Also hat er uns geblufft.
mein Tagebuch

need Coaching?

need Staking?

kaufe jede Summe an Stars T$ - icq/skype
mnl
Moderator

Beitragvon Ruhrpott82 » 05.07.2009, 00:02

Heute bei Ruhrpott-Poker ein Erlebnis der Oberklasse, der Spieler an Tisch 11 Platz 5 war echt der Hammer.

Blinds 50/100

UTG2 (platz3) eröffnet mit 400, MP1 fold und MP2 call, der Rest fold.

Flop: 5 :Karo: 6 :Karo: 2 :Herz: Pot: 950

UTG2 bietet 600 und MP2 callt.

Turn: 9 :Karo: Pot: 2150

UTG2 bietet 1000, was MP2 unverzüglich callt.

River: 7 :Karo: Pot: 4150

UTG2 bietet 3000, MP2 meinte: „scheiße, ich muss das jetzt callen“. Callt und zeigt sofort die 8 :Karo: A :Herz:, UTG2 muckt . MP2 murmelte noch was vom zu niedrigem flush oder so und stapelte zittrig seine Chips :respect:

Erste Hand nach der Pause (blinds 150/300, stack 18K) ich limpe UTG mit JJ. Was MP2, der Kandidat auf Platz 5 in MP3, der Button und die Blinds auch tun.

Flop: 10 :Pik: J :Pik: 5 :Karo: Pot: 1800

Die Blinds und ich checken, MP3 bietet 600 und der Button callt. SB und BB folden, ich raise auf 1450, MP3 callt und der Button foldet.

River: 5 :Herz: BINGO :grin: Pot: 5300

Ich setzte ihn auf einen draw und habe munter 2800 gesetzt, die er nach etwas überlegen callte.

River: K :Kreuz: Pot: 10900

Ich shove mit knapp 13K die er callt mit KTo. Er hatte noch 25K und ich einen satten Stack. :grin:

Lider wurde der Tisch nach 2 Std. aufgelöst. :sad:
the key to playing drunk is making people think that youre even drunker than you really are, so you are one level ahead of them..
Ruhrpott82
The Great White

Pokerraum: Full Tilt Poker

Beitragvon GustavGans » 05.07.2009, 21:48

Gestern in der Homerunde kam nen geiler Satz. Ein Kumpel, der auch viel online spielt und das eigentlich einigermassen kann, hat gestern viel zu loose passiv gespielt. Hab ihn gefragt warum er so spielt und seine Antwort: "Ich spiel hier immer anders als im Real Life". Alle gucken ihn an und langsam sickerte es in unseren Hirnen durch, dass er während eines Live(!) Games das Online Poker als Real Life bezeichnet hat. Nen paar Sekunden hats gedauert, da sind wir alle von den Stühlen gekippt vor lachen. :grin:
Wen mein Gesabbel interessiert - hier mein Pokertagebuch.

Resistance is futile!
GustavGans
Mr.Nuts

Beitragvon qualityshotz » 14.07.2009, 09:38

Bei uns im Homegame kommt ein neuer Typ hinzu.

Auf die Frage, ob er überhuapt schon mal gepokert hat, reagiert er mit Entrüstung, "Ich spiele sehr häufig mit Arbeitskollegen!"

So weit so gut. Spielen Cashgame, ,10 und ,20cent.

Als ich in der ersten Hand UTG folde, kommt es zum Eklat!

Der Typ:"Was machst Du da?"

Ich: "Ich folde."

Er:"Warum?????"

Ich (verständnislos):"Weil ich die Hand nicht spielen möchte??"

Er: "Das ist doch totaler Quatsch. Wie kann man für 20cent nicht spielen? Ich spiele jede Hand, die ich bekomme, ich bezahle auch jedes Raise, weil man IMMER einen Vierling machen kann!"

Stille am Tisch.

Was soll ich sagen? So hat er dann auch gespielt. Jedes Raise preflop wurde bezahlt. Und wenn dann 2€ im Pott waren, kam IMMER der gute 20cent bet von ihm.

Nachdem er dann nach ca 1std. 60€ verloren hatte und sich dann entschieden hatte ein bisschen vorsichtiger zu spielen kommt es zur besten Hand.

Er limpt, alle folden, BB raist auf 1€. Er überlegt lange und callt.
Der Flop kommt 227r. BB ceckt, er setzt 20cent.
River ist ne Dame.
BB checkt, er setzt 50(!!!)cent.
BB überlegt und sagt:"All-in!"

Der Typ überlegt gefühlte 5min, foldet mit den Worten:" Ich glaube Du hast einen Vierling und zeigt 2 Damen(!!!!!!!!!)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Seit dem Abend war der Typ leider nicht mehr dabei, ich weiss nicht ob er stoned oder besoffen war, meiner Meinung war er beides, aber das war bisher der mit Abstand lustigste Pokerabend, den wir bisher hatten!
qualityshotz
Wearer of Sunglasses

» Zurück zu Live Poker