| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Müllhai Stone Face

|
Verfasst am: 16.03.2008, 10:28 Titel: Login Problem |
|
|
Ich kann mich mit Firefox nicht einloggen. Die Benutzerdateneingabe bringt mich zwar zurück zur Startseite, aber loggt mich nicht ein. Jemand ne Lösung für mich? _________________ Müllhai |
|
| Nach oben |
|
 |
Pierre The Great White

|
|
| Nach oben |
|
 |
Müllhai Stone Face

|
Verfasst am: 16.03.2008, 12:28 Titel: |
|
|
Beide Bedingeungen erfüllt. Ohne Erfolg _________________ Müllhai |
|
| Nach oben |
|
 |
derharse No Tilt

|
Verfasst am: 16.03.2008, 15:19 Titel: |
|
|
Hatte das gleiche Problem.. Extras --> Einstellungen --> Datenschutz --> Cookies-Ausnahmen --> http://www.poker-institut.org/forum/ erlauben _________________ HU4ROLZ? |
|
| Nach oben |
|
 |
kulzer666 Skat Spieler
|
Verfasst am: 12.05.2008, 17:23 Titel: |
|
|
| warum muss man sich überhaupt nochmal registrieren. hab doch schon zum spielen einen account und muss dann fürs forum nochmal einen einrichten! |
|
| Nach oben |
|
 |
inFECT Mr.Nuts

|
Verfasst am: 12.05.2008, 18:04 Titel: |
|
|
| kulzer666 hat Folgendes geschrieben: |
| warum muss man sich überhaupt nochmal registrieren. hab doch schon zum spielen einen account und muss dann fürs forum nochmal einen einrichten! |
Unverschämt. Ganz Deiner Meinung.
Hab ein Internet Account. Wieso muss ich mich dann überhaubt noch irgendwo anmelden?
@Müllhai.. Falls derharse's Lösung nicht funktioniert lösch einfach mal alle deine Cookies und leg Dir ein neuen für Die Seite an. Manchmal spackt auch der interne Passwordmanager von Firefox (falls Du diesen benutzt) _________________ Get a free Poker blog and move to Valuetown |
|
| Nach oben |
|
 |
OU THE NICK No Tilt

|
Verfasst am: 12.05.2008, 18:56 Titel: |
|
|
| inFECT hat Folgendes geschrieben: |
| kulzer666 hat Folgendes geschrieben: |
Unverschämt. Ganz Deiner Meinung.
Hab ein Internet Account. Wieso muss ich mich dann überhaubt noch irgendwo anmelden?
(falls Du diesen benutzt) |
LOL  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|