Poker Insititut mit neuem Forums-Design - der Rest der Seite wird in Kürze folgen
  ChatChat  SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   FAQFAQ User MapUser Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

MainEvents SnG-Handbewertungsthread

Gehe zu Seite Zurück  1, 2  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> STT Micro Stakes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ogon
The Great White

BeitragVerfasst am: 01.06.2008, 00:47    Titel: Antworten mit Zitat

88 Hand:
Raise auf dem Flop damit du weißt wo du stehst...

AK Hand:
find ich ok von dir.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pocketdeuces
Mr.Nuts

BeitragVerfasst am: 01.06.2008, 00:51    Titel: Antworten mit Zitat

88 Hand: musst du protecten Wink, da hat der Gegner oft nur nen Draw
Bun_E222
The Great White

BeitragVerfasst am: 01.06.2008, 03:21    Titel: Antworten mit Zitat

Wie jetzt, du hast ernsthaft auf ne potsizebet ein set Achter gefoldet??????

Der kann so ne weite range c-betten und most likely war das nen PP von dem oder mal wieder ein fancy gespieltes Big Pocketpair, whatever, das kannste nicht folden, das checkraist du imo.

AK Hand ist ein easy fold, ka was der hatte, aber du hast nur 6 Outs, wenn überhaupt, so muck it

AA: Ich habe die 70 FPPs früher auch ab und an mal gezockt und ich sage dir, das ist das sickeste überhaupt, was dort abläuft, ist ja ein "winner takes it all"...insofern kann er den flush haben...muss er aber nicht....und ich sage eher mal er hat ihn nicht, würde eher auf 2 Pair tippen, oder sogar nur nen K, hier ist alles möglich....aber zum Thema Aces mucken in lowlimitturnieren bin ich der falsche Ansprechpartner, ich mache das einfach so gut wie nie und fahre damit ziemlich gut, aber kann man wohl mucken hier, limpcaller haben halt auch manchmal nen set ind machen dann panikmoves, wenn das board suckt.

Grundsätzlich fällt mir bei einigen deiner Hände auf, (meine mich auch an andere nicht hier in diesem Thread geposteten zu erinnern), dass du oft bereit bist, herolaydowns zu machen mit ziemlich starken holdings....und das ist imo auf den microstakes extrem -EV....klar muss man wissen, wann man aggressiv sein muss und wann zurückstecken, aber bitte nicht zu viel des Guten machen, auf diesen stakes immer den enorm hohen sicknessgrad der Gegner mit einbeziehen und die große Bereitschaft der villains nicht vernachlässigen, auch mit A-high und bottompair oder gutshotdraw broke zu gehen.
MainEvent
The Great White

BeitragVerfasst am: 01.06.2008, 09:48    Titel: Antworten mit Zitat

Bun_E222 hat Folgendes geschrieben:
Wie jetzt, du hast ernsthaft auf ne potsizebet ein set Achter gefoldet??????

Der kann so ne weite range c-betten und most likely war das nen PP von dem oder mal wieder ein fancy gespieltes Big Pocketpair, whatever, das kannste nicht folden, das checkraist du imo.

AK Hand ist ein easy fold, ka was der hatte, aber du hast nur 6 Outs, wenn überhaupt, so muck it

AA: Ich habe die 70 FPPs früher auch ab und an mal gezockt und ich sage dir, das ist das sickeste überhaupt, was dort abläuft, ist ja ein "winner takes it all"...insofern kann er den flush haben...muss er aber nicht....und ich sage eher mal er hat ihn nicht, würde eher auf 2 Pair tippen, oder sogar nur nen K, hier ist alles möglich....aber zum Thema Aces mucken in lowlimitturnieren bin ich der falsche Ansprechpartner, ich mache das einfach so gut wie nie und fahre damit ziemlich gut, aber kann man wohl mucken hier, limpcaller haben halt auch manchmal nen set ind machen dann panikmoves, wenn das board suckt.

Grundsätzlich fällt mir bei einigen deiner Hände auf, (meine mich auch an andere nicht hier in diesem Thread geposteten zu erinnern), dass du oft bereit bist, herolaydowns zu machen mit ziemlich starken holdings....und das ist imo auf den microstakes extrem -EV....klar muss man wissen, wann man aggressiv sein muss und wann zurückstecken, aber bitte nicht zu viel des Guten machen, auf diesen stakes immer den enorm hohen sicknessgrad der Gegner mit einbeziehen und die große Bereitschaft der villains nicht vernachlässigen, auch mit A-high und bottompair oder gutshotdraw broke zu gehen.

88: naja o.k schon ein bisschen nittig aber ich war mir bei dieser hand irgendwie so sicher dass er mich beat hatte.

Also ich hatte ich letzter zeit das gefühl ich mache zu viele calls wo ich eigentl. folden müssen hätte.
Muss aber nichts heißen denn in letzter zeit habe ich in meinem spiel sehr viele leaks entdeckt.Muss wohl mal ne session aufnehmen(sobald mein ton wieder in ordung ist) oder gehts auch ohne ton???
Groundhog
Mr.Nuts

BeitragVerfasst am: 03.06.2008, 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

MainEvent hat Folgendes geschrieben:

88: naja o.k schon ein bisschen nittig aber ich war mir bei dieser hand irgendwie so sicher dass er mich beat hatte.

mit welcher hand?
MainEvent
The Great White

BeitragVerfasst am: 03.06.2008, 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

Groundhog hat Folgendes geschrieben:

mit welcher hand?

straight,flush,striaghflush !?
Ogon
The Great White

BeitragVerfasst am: 03.06.2008, 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

Groundhog hat Folgendes geschrieben:

mit welcher hand?

straight,flush,striaghflush !?

Eigentlich Wurst - hättest Flop geraised könnten wir es mehr eingrenzen...
Den Flush hat er hier zu selten, nach seinen minraise PF könnt er ein PF-Monster haben oder eventuell AKo or s...
Bun_E222
The Great White

BeitragVerfasst am: 03.06.2008, 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Gegen diese donkrange bist du 78% vorne:

22+,A2s+,KTs+,QTs+,JTs,A2o+,KTo

Gegen die worstcaserange, die mir eingefallen ist und die er betten könnte hast du auch noch genug equity:

96,030 games 0.016 secs 6,001,875 games/sec

Board: 6s 8s 9s
Dead:

equity win tie pots won pots tied
Hand 0: 66.472% 64.86% 01.61% 62285 1548.50 { 8c8h }
Hand 1: 33.528% 31.92% 01.61% 30648 1548.50 { 99+, 77, AsKs, AsQs, AsJs, AsTs, As9s, As8s, A7s, As6s, KsQs, KsJs, AcKs, AdKs, AhKs, AsKc, AsKd, AsKh, AcQs, AdQs, AhQs, AsQc, AsQd, AsQh, AcJs, AdJs, AhJs, AsJc, AsJd, AsJh, AcTs, AdTs, AhTs, AsTc, AsTd, AsTh, Ac9s, Ad9s, Ah9s, As9c, As9d, As9h, A8o-A7o, KcQs, KdQs, KhQs, KsQc, KsQd, KsQh }

---
MainEvent
The Great White

BeitragVerfasst am: 03.06.2008, 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Bun_E222 hat Folgendes geschrieben:
Gegen diese donkrange bist du 78% vorne:

22+,A2s+,KTs+,QTs+,JTs,A2o+,KTo

Gegen die worstcaserange, die mir eingefallen ist und die er betten könnte hast du auch noch genug equity:

96,030 games 0.016 secs 6,001,875 games/sec

Board: 6s 8s 9s
Dead:

equity win tie pots won pots tied
Hand 0: 66.472% 64.86% 01.61% 62285 1548.50 { 8c8h }
Hand 1: 33.528% 31.92% 01.61% 30648 1548.50 { 99+, 77, AsKs, AsQs, AsJs, AsTs, As9s, As8s, A7s, As6s, KsQs, KsJs, AcKs, AdKs, AhKs, AsKc, AsKd, AsKh, AcQs, AdQs, AhQs, AsQc, AsQd, AsQh, AcJs, AdJs, AhJs, AsJc, AsJd, AsJh, AcTs, AdTs, AhTs, AsTc, AsTd, AsTh, Ac9s, Ad9s, Ah9s, As9c, As9d, As9h, A8o-A7o, KcQs, KdQs, KhQs, KsQc, KsQd, KsQh }

---

=> fold war die fefinitiv schlechtere entscheidung!

Was wär hier am vernünftigsten gewesen???

Pott bet um zu protecten oder???
Bun_E222
The Great White

BeitragVerfasst am: 04.06.2008, 00:13    Titel: Antworten mit Zitat

Meiner meinung nach kannst du hier auch check/raise spielen, da er eh nur die Hände callen wird auf eine bet von dir, die er auch selber anspielen würde auf so einem board....und du bekommst so evtl. noch ne c-bet mit irgend einem weaken crap, den er sonst foldet.

Protecten ist hier nicht so der Faktor, mit nem FD + 2 Overcards z.B. geht er eh rein...mehr Sorgen würde ich mir um scarecards machen, falls er ein overpair hat...aber so ein holding spielt er von selbst an, dann aber raise am flop, damit er bei ekligem Turn nicht auf die Idee kommt, einen laydown zu machen.
lostnobody
Shark

BeitragVerfasst am: 27.06.2008, 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

In solchen SNGs nen Drilling wegzulegen is krass minus ev.

Früher hatte ich das auch, immer gedacht auweihja, der hat nen Flush ;-d
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Poker Forum Foren-Übersicht -> STT Micro Stakes Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.