| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ChrisCross The Great White

Anmeldedatum: 16.12.2006 Beiträge: 2810 Wohnort: Dortmund / Zürich
|
Verfasst am: 27.06.2008, 06:50 Titel: |
|
|
bist nicht ein bissel früh die sitzen doch noch und der andere hat noch ca. 200k Chips.
okay jetzt hat die WSOP Site aktualisiert:
| Zitat: |
Casey Kastle Eliminated - 2nd Place ($137,985)
Preflop, Martin Klaser bet the pot and Casey Kastle called. The flop came {9-Clubs} {9-Diamonds} {J-Hearts} and Kastle moved all-in for his remaining 120,000. Martin called and showed {A-Spades} {3-Spades} {Q-Clubs} {Q-Hearts} for an over pair while Kastle showed {J-Diamonds} {10-Diamonds} {3-Hearts} {2-Hearts} for top pair and a straight draw.
"Gimme a queen!" Martin yelled, wanting to make a full house to take the hand down. Martin got his wish as the {Q-Spades} fell on the turn and Kastle was drawing dead.
"YES!" Martin yelled for several seconds. This is Martin's first World Series of Poker appearance and he was clearly very excited to be taking home a bracelet his first time out. |
_________________ [in]offizieller PI-Server IP: teamspeak://valuetown.eu:6000
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Die meisten Leute interessieren sich für Aktien, wenn alle anderen es tun. Die beste Zeit ist aber, wenn sich niemand für Aktien interessiert."
Zuletzt bearbeitet von ChrisCross am 27.06.2008, 06:52, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
vodoo Wearer of Sunglasses
|
Verfasst am: 27.06.2008, 06:51 Titel: |
|
|
| ChrisCross hat Folgendes geschrieben: |
bist nicht ein bissel früh die sitzen doch noch und der andere hat noch ca. 200k Chips.  |
Es gab doch live Stream... das Match ist beendet!
Zugegeben: bin wohl der Erste mit der Meldung.
Ist aber sicher.
 _________________ Pokerclub Berlin Bad Beat Berlin e.V.
www.badbeatberlin.de |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 27.06.2008, 06:52 Titel: |
|
|
| vodoo hat Folgendes geschrieben: |
| ChrisCross hat Folgendes geschrieben: |
bist nicht ein bissel früh die sitzen doch noch und der andere hat noch ca. 200k Chips.  |
Es gab doch live Stream... das Match ist beendet!
Zugegeben: bin wohl der Erste mit der Meldung.
Ist aber sicher.
 |
ja und der LiveStream läuft sogar noch, aber die WSOP Site wurde aktualisiert. _________________ [in]offizieller PI-Server IP: teamspeak://valuetown.eu:6000
"Die meisten Leute interessieren sich für Aktien, wenn alle anderen es tun. Die beste Zeit ist aber, wenn sich niemand für Aktien interessiert." |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 27.06.2008, 06:55 Titel: |
|
|
http://www.wsopbwin.com/
Da gibts gerade interviews... |
Ich schau auf ESPN360 den Live Stream an da der BWIN Stream abgestellt wurde zumindest konnte ich nicht mehr connecten.
Auf der Site kann ich den Player nicht starten. _________________ [in]offizieller PI-Server IP: teamspeak://valuetown.eu:6000
"Die meisten Leute interessieren sich für Aktien, wenn alle anderen es tun. Die beste Zeit ist aber, wenn sich niemand für Aktien interessiert." |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 27.06.2008, 06:57 Titel: |
|
|
Bei mir läuft er gut _________________ Pokerclub Berlin Bad Beat Berlin e.V.
www.badbeatberlin.de |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 27.06.2008, 07:01 Titel: |
|
|
| Bei mir läuft er gut |
Naja keine Ahnung warum, ich nutz halt den BWIN Stream soweit der sendet über den Link den ich hier mal gepostet habe oder ansonsten den ESPN360 Stream der auch hervorragend läuft.
So damit kann man Martin eigentlich nicht mehr "One Hit Wonder" nennen , dabei passt der Name doch sogut.
Dennoch eine gute solide Leistung und ab den letzten vier hat er den Tisch deutlich dominiert und konnte alle anderen mehr und mehr in Angst und Schrecken versetzen - okay das hätte auch die Ausstrahlung sein können.
Der flippt aus und ist total überdreht. :ugly: _________________ [in]offizieller PI-Server IP: teamspeak://valuetown.eu:6000
|
| Nach oben |
|
 |
doublequeen Mr.Nuts

|
Verfasst am: 27.06.2008, 11:17 Titel: |
|
|
Ich habe damals den Final Table im DSF gesehen wo er sich qualifiziert hat ... naja da war er nicht so berauschend!
Aber jetzt schon das dritte Bracelet für Deutschland, das hätte wohl vor der World Series auch keiner gedacht! _________________ Unsere Poker-Homepage
Meine andere Leidenschaft |
|
| Nach oben |
|
 |
Shari Vegas Shark

|
Verfasst am: 27.06.2008, 13:45 Titel: |
|
|
hm nicht schlecht, aber ich glaub fest daran, dasser keinen blassen schimmer von garnichts hat.
anyways .... he's still ass ugly |
|
| Nach oben |
|
 |
DerBene The Great White
|
Verfasst am: 27.06.2008, 20:41 Titel: |
|
|
wo kann man das nachlesen? pokerstarsblog is mal wieder va auf seine leute konzentriert... _________________ Zitat aus einer irischen Wäscherei:
It takes 4 things to treat a man
A Heart to love him,
A Diamond to merry him,
A Club to beat him
And a Spade to burry the bastard!!! |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 27.06.2008, 20:50 Titel: |
|
|
| DerBene hat Folgendes geschrieben: |
| wo kann man das nachlesen? pokerstarsblog is mal wieder va auf seine leute konzentriert... |
Das ist ein Full Tilt PRO - also entsprechend auf Full Tilt oder auf
http://www.poker-institut.org/
und dann gibt es noch: pokernews.com _________________ [in]offizieller PI-Server IP: teamspeak://valuetown.eu:6000
|
| Nach oben |
|
 |
ooTRIADoo Mr.PotOdd

|
Verfasst am: 27.06.2008, 22:29 Titel: |
|
|
, wirklich.
Hätte ich nie mit gerechnet.
Fand es auch sehr unpassend wie er bei der Challenge damals immer schier ausgeflippt ist und gejubelt hat und um den Tisch sprang. War für mich der Unsympath der Veranstaltung. Nachdem ich jedoch Haved Khan und Umberto Brenes (um nur zwei zu nennnen) gesehen hab, stört mich sein Verhalten auch nicht viel mehr als deren.
Ich glaub er wirds immer schwer haben andere davon zu überzeugen das er ein guter Spieler ist, wobei er jetzt schon mehr erreicht haben dürfte als viele von uns sich zu träumen wagen würden und daher kann ja nicht alles so falsch sein was er macht.
Von daher meinen Respekt hat er sicher und vielleicht hört man ja noch so einiges vom "One hit wonder".  _________________ Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" - Hier ist "So isses"
| scarecard.de | |
|
| Nach oben |
|
 |
Grisumator Second Best Handed
|
Verfasst am: 28.06.2008, 01:35 Titel: |
|
|
Grad in der Pause läuft nochmal Replay vom Heads Up..
Echt das beknackteste Verhalten das ich bisher bei den Final Tables dort gesehen haben.. ständiges sinnfreies 'lustiges' Rumgelaber, Rumgeblöke und sonstiges, gegen einen Gegner der kein einziges Wort gesagt hat.. und natürlich anständiges Rumgejubel bevor die letzte Hand entschieden war
Als neutraler Beobachter hätt ich mir nix mehr gewünscht als dass einer mit so einer Art einfach nur übel rausfliegt und der Schweigende gewinnt..
Naja aber wie gesagt, gegen das Spiel is absolut garnix zu sagen, Spitzenleistung, und das Bracelet für Görmeni is auch schick.. von daher gut ausgegangen
Der Rest , ich hoff unsre zukünftigen Sieger sind andre Typen |
|
| Nach oben |
|
 |
Shari Vegas Shark

|
Verfasst am: 28.06.2008, 11:29 Titel: |
|
|
| Grisumator hat Folgendes geschrieben: |
Der Rest , ich hoff unsre zukünftigen Sieger sind andre Typen |
Like me, der nchtma nen Interview geben wird und sich vom Acker macht. Sonst kriegt noch jemand mit dassich nen donkament gespielt habe. |
|
| Nach oben |
|
 |
Alius The Great White
|
Verfasst am: 28.06.2008, 13:01 Titel: |
|
|
Dachte mir doch die ganze Zeit schon, dass ich den Namen kenne!
| Shari Vegas hat Folgendes geschrieben: |
| hm nicht schlecht, aber ich glaub fest daran, dasser keinen blassen schimmer von garnichts hat. |
Litotes?!  _________________ <><><>1. ordentliches Mitglied des GEFS<><><> |
|
| Nach oben |
|
 |
|