Martin Kläser am FT vom PLO8
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Shari Vegas Shark

|
Verfasst am: 28.06.2008, 14:37 Titel: |
|
|
| Alius hat Folgendes geschrieben: |
Dachte mir doch die ganze Zeit schon, dass ich den Namen kenne!
| Shari Vegas hat Folgendes geschrieben: |
| hm nicht schlecht, aber ich glaub fest daran, dasser keinen blassen schimmer von garnichts hat. |
Litotes?!  |
woooot, jemand hats erkannt. naja er hat nen bracelet, ich nicht.... bin neidisch. aber um von dem gesicht wegzulenken müsste das bracelet die größe eines belts haben. pah, dafür hab ich ne goldene pokerroyale uhr mit krokodillederarmband. |
|
| Nach oben |
|
 |
KillerKnut The Great White

Anmeldedatum: 04.06.2008 Beiträge: 1187 Wohnort: KI City (Klein Ilsede)
|
Verfasst am: 28.06.2008, 14:45 Titel: |
|
|
Fällt keinem auf  _________________ "Ein guter (Online-)Pokerspieler hat immer 2 Flaschen zur Hand:
Eine zum Leeren und eine zum Füllen"
| ditscho hat Folgendes geschrieben: |
| keine ergebnisse posten... beeinflusst das ergebnis... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
FeelGood Shark

|
Verfasst am: 28.06.2008, 16:46 Titel: |
|
|
Shari, bist du grade in Vegas oder hast du keine Lust auf WSOP? _________________ feelgood's diary |
|
| Nach oben |
|
 |
sef Mr.Nuts

|
Verfasst am: 28.06.2008, 17:14 Titel: |
|
|
Ach dann steh ich mit der Meinung zu dem Bengel nicht aleine da; für mich ist der damals auch als großer Unsymphant aufgefallen.  _________________
I like my PI  |
|
| Nach oben |
|
 |
Booker The Great White

|
Verfasst am: 28.06.2008, 22:31 Titel: |
|
|
| FeelGood hat Folgendes geschrieben: |
| Shari, bist du grade in Vegas oder hast du keine Lust auf WSOP? |
Ist glaub ich noch nicht 21, oder? _________________ 100000 Hände in einem Monat-->60176/100000 |
|
| Nach oben |
|
 |
Shari Vegas Shark

|
Verfasst am: 29.06.2008, 16:18 Titel: |
|
|
| doch, aber meine kumpels noch nicht. hab nen paar sats fürs ME gespielt aber nichts gegangen. naja. nächstes jahr. |
|
| Nach oben |
|
 |
lebe2day Skat Spieler
|
Verfasst am: 05.07.2008, 15:47 Titel: |
|
|
Anscheinend darf man sich noch nicht mal mehr herzlich freuen, am besten gäbe es gar keine Emotionen im Sport mehr, wie? Lächerlich sowas.
Bin froh, dass sich mal jemand traut sich authentisch zu geben, da sieht man wenigstens, dass ihm bewusst ist, worum es geht und was er erreicht hat. Wenn's für Euch nur ein Poker-Spiel ist, bei dem man cool sein muss - euer Problem. Da kann man ja das Jubeln nach einem Tor im Fußball-WM-Finale auch abstellen, einfach unfassbar. Aber das ist die Mentalität unserer Gesellschaft, "der kühle Deutsche". Gott sei Dank gibt es noch ein paar Minderheit, die nicht gefühllos durchs Leben wandern. Denkt mal darüber nach, und wenn Ihr Euer erstes Bracelet habt, können wir gerne nochmal reden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Booker The Great White

|
Verfasst am: 05.07.2008, 16:08 Titel: |
|
|
| lebe2day hat Folgendes geschrieben: |
Anscheinend darf man sich noch nicht mal mehr herzlich freuen, am besten gäbe es gar keine Emotionen im Sport mehr, wie? Lächerlich sowas.
Bin froh, dass sich mal jemand traut sich authentisch zu geben, da sieht man wenigstens, dass ihm bewusst ist, worum es geht und was er erreicht hat. Wenn's für Euch nur ein Poker-Spiel ist, bei dem man cool sein muss - euer Problem. Da kann man ja das Jubeln nach einem Tor im Fußball-WM-Finale auch abstellen, einfach unfassbar. Aber das ist die Mentalität unserer Gesellschaft, "der kühle Deutsche". Gott sei Dank gibt es noch ein paar Minderheit, die nicht gefühllos durchs Leben wandern. Denkt mal darüber nach, und wenn Ihr Euer erstes Bracelet habt, können wir gerne nochmal reden. |
Gaf _________________ 100000 Hände in einem Monat-->60176/100000 |
|
| Nach oben |
|
 |
KillerKnut The Great White

Anmeldedatum: 04.06.2008 Beiträge: 1187 Wohnort: KI City (Klein Ilsede)
|
Verfasst am: 05.07.2008, 16:42 Titel: |
|
|
Ja ich finde das auch sehr krass.
LEUTE!! Der Typ hat sich grade wahrscheinlich SEINEN LEBENSTRAUM ERFÜLLT!!!
Ich würde so abgehn wenn ich n Bracelet gewinne, und wissta was, wenn euch das stört, da scheiß ich ne Wurst drauf. Und wahrscheinlich wäre die Hälfte des Geldes am gleichen Abend weg, aber who cares?? Party! _________________ "Ein guter (Online-)Pokerspieler hat immer 2 Flaschen zur Hand:
Eine zum Leeren und eine zum Füllen"
| ditscho hat Folgendes geschrieben: |
| keine ergebnisse posten... beeinflusst das ergebnis... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|