| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
RickJames Shark

|
Verfasst am: 10.10.2008, 10:56 Titel: |
|
|
Sehr geile Story ....  _________________ Mein Tagebuch und mein Blog |
|
| Nach oben |
|
 |
Grouser The Great White

|
Verfasst am: 10.10.2008, 14:49 Titel: |
|
|
Und da sag noch einer, Zivis seien faul... _________________ "Poker is so much fun - after an hour you need a gun" - Donk @ NL25
"Bad Beats only happen to good players!" - Tight Is Right |
|
| Nach oben |
|
 |
r3m0 The Great White

|
Verfasst am: 10.10.2008, 15:00 Titel: |
|
|
sag denen sie sollen sich entspannen. gute putzfrau übrigens erinnert mich an meine zivizeit, wir hatten nen bunker (=umkleide) in dem wir auch mehr geschlafen & abgehangen als betten geschoben haben...dann und wann kam natürlich auch mal ober-inge (=oberschwester ingrid) und sah uns zu viert liegend auf schränken und selbstmitgebrachten campingstühlen...herrlich sag ich dir. zivizeit ist so was feines, ich kann dir sagen du gehst du sache richtig an und lass dich nicht runterziehen  |
|
| Nach oben |
|
 |
banshee1337 The Great White

|
Verfasst am: 10.10.2008, 18:45 Titel: |
|
|
rofl, wie ich mir das gerade vorstell ^^
Ich sehe dich gerade so mit einem Bein drinnen, mit einem draußen, du guckst sie an, sie guckt dich an...fehlt nur noch das 'NEIN' von Homer Simpson ^^
Da hättest du einfach kreativ und schlagfertig sein müssen: "So Frau Burns, ich habe hier auf jeden Fall eine Sicherheitsschwachstelle gefunden, wo ein Einbrecher leichtes Spiel hätte. Ich würde hier auf jeden Fall eine Alarmanlage empfehlen" _________________ Mehr Käse => Mehr Löcher
Mehr Löcher => Weniger Käse
=> Mehr Käse => Weniger Käse o0 |
|
| Nach oben |
|
 |
Grouser The Great White

|
Verfasst am: 10.10.2008, 19:27 Titel: |
|
|
| banshee1337 hat Folgendes geschrieben: |
Da hättest du einfach kreativ und schlagfertig sein müssen: "So Frau Burns, ich habe hier auf jeden Fall eine Sicherheitsschwachstelle gefunden, wo ein Einbrecher leichtes Spiel hätte. Ich würde hier auf jeden Fall eine Alarmanlage empfehlen" |
Darauf würde ich dann sagen, BEVOR sie weiß, was Sache ist: "Ich werde mich dann gleich in der Stadt nach einer Firma zur Installation umsehen. Bis Morgen Frau X" und aus dem Fenster steigen  _________________ "Poker is so much fun - after an hour you need a gun" - Donk @ NL25
"Bad Beats only happen to good players!" - Tight Is Right |
|
| Nach oben |
|
 |
annobln The Great White

|
Verfasst am: 10.10.2008, 19:31 Titel: |
|
|
"Machts gut ihr Idioten!" .......klirr _________________ Read my Blog!  |
|
| Nach oben |
|
 |
o.miro Shark

|
Verfasst am: 22.10.2008, 21:10 Titel: |
|
|
Hi, nach langer Zeit mal wieder ein Update von mir!
Den Oktober werde ich aus dem Kalender streichen, es läuft einfach nicht!
Ich lasse mal Zahlen und Fakten sprechen:
Everest-Poker(NL100&200 und ganz wenig NL400):

iPoker (einfach igitt... Zu 90% NL50...direkt ausgecasht und auf Pokerstars):

und seit ein paar tagen Pokerstars (18-tabling...gefällt mir sehr sehr gut der raum bis auf die paar beats die ich einstecken musste):

SO, dann rechne ich mal aus:
-1315.28 - 440.84 + 331.55 = $-1205.99
Durch Evp-Bonus, iPoker RB und PS-Bonus kommen aber noch ca 300$ dazu. d.h. bisher ein minus von 900$
OK, genug geweint.
Wie schon gesagt, habe ich bei Stars einen Teil meiner BR eingecasht. Ich denke zu 95% werde ich Everest komplett den Rücken kehren und mich Stars zuwenden!
Heutige Session war nicht so schön
War lange lange Zeit gut im Plus ($160), doch dann fing es an mies zu laufen und ich beendete die session letztendlich sogar im Minus :

Winning hands ziemlich standard, nicht zeigenswert (set, flush, overpair..)
Losing Hands:
#1 pretty standard (guter coinflip für mich: 57.879% equity)
http://www.pokerhand.org/?3354320
#2 villain war standard TAG, ich seh grad dass die flopbet way too small war
http://www.pokerhand.org/?3354338
#3 nh sir (4% hatte er ja noch)
http://www.pokerhand.org/?3354396
1-2 weitere hände werd ich nacher noch in den entsprechenden Forenteilen posten _________________ ↓
↓
----------------->Mein Tagebuch<----------- |
|
| Nach oben |
|
 |
o.miro Shark

|
Verfasst am: 28.10.2008, 00:05 Titel: |
|
|
stars läuft

hände werden noch gepostet
fehlen noch (Bonus miteinberechnet) noch 300$ und ich bin Break Even für diesen Monat...
Wow... was ein sch** Monat
Aber: Wenn man die Kurssteigerung des $$ miteinberechnet hab ich diesen Monat sogar Plus gemacht  _________________ ↓
↓
|
| Nach oben |
|
 |
DerBene The Great White
|
Verfasst am: 28.10.2008, 06:11 Titel: |
|
|
bei dir scheints da besser zu klappen als bei mir - ich schmeiß beim multitablen immer die kleinen pps weg, weil ich zu spät schnalle dass das nich nur rag is sondern durchaus was raisenswertes
bis jetzt isses nicht weniger fischig als everest, nur deutlich nittiger .ich spiel momentan allerdings erst nl25 - der rest meiner br is irgendwo unterwegs^^
und zumindest auf dem level kann man etwas machen was bei everesst definitiv auf nl25 in die hose gegangen wäre: (semi-)laggy spielen - man kann ruhig pushen, die callen einen eh nicht.
ansonsten: hast du eigentlich vor auf sh umzusteigen oder bleibst auch bei ps dem fr treu ? _________________ Zitat aus einer irischen Wäscherei:
It takes 4 things to treat a man
A Heart to love him,
A Diamond to merry him,
A Club to beat him
And a Spade to burry the bastard!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
standard The Great White

|
Verfasst am: 28.10.2008, 06:41 Titel: |
|
|
Gott sei Dank ... 2 regs weniger
.... und mehr grüner Fish für mich.
Ich habe in den letzten Tagen etwas regelmäßiger NL200 FR auf Everest gespielt und finde es noch fishiger als NL100 ... aber dann wir wohl auch bei mir bei Everest schluss sein  _________________
| DeMented79 hat Folgendes geschrieben: |
| ...Alles in allem bin ich mit meinem ersten SM-Versuch doch einigermaßen zufrieden... |
Datenbanktausch Everest NL100 Fullring? --> meldet euch bei mir |
|
| Nach oben |
|
 |
DerBene The Great White
|
Verfasst am: 28.10.2008, 06:52 Titel: |
|
|
im gegensatz zu miro bin ich noch nicht ganz weg. hab da noch nen bonus zu clearen, allerdings hatte ich irgendwie bis jetzt keine lust dadrauf.
erst 1700 EP den monat.
aber danach bin ich wohl auch komplett weg.
nl200 auf everest kam mir immer sehr regverseucht vor. außerdem seltenst genug tische und an denen darf man sich immer mit den gleichen regs kloppen. table selection is also mMn gar nicht möglich.
btw: pokerstrategy oder intelli - was isn lukrativer ? _________________ Zitat aus einer irischen Wäscherei:
It takes 4 things to treat a man
A Heart to love him,
A Diamond to merry him,
A Club to beat him
And a Spade to burry the bastard!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
standard The Great White

|
Verfasst am: 28.10.2008, 07:11 Titel: |
|
|
| DerBene hat Folgendes geschrieben: |
nl200 auf everest kam mir immer sehr regverseucht vor. außerdem seltenst genug tische und an denen darf man sich immer mit den gleichen regs kloppen. table selection is also mMn gar nicht möglich. |
Ich habe teilweise NL200 Tische mit 3 50/15 Donks gehabt. Sowas gibt es bei NL100 kaum. Klar ist natürlich, dass die Regs etwas besser sind und langsam auch richtig 3-betten ... aber das passt schon
| DerBene hat Folgendes geschrieben: |
btw: pokerstrategy oder intelli - was isn lukrativer ? |
pokerstrategy, da ich die damit etwas weniger verarschen würde  _________________
| DeMented79 hat Folgendes geschrieben: |
| ...Alles in allem bin ich mit meinem ersten SM-Versuch doch einigermaßen zufrieden... |
Datenbanktausch Everest NL100 Fullring? --> meldet euch bei mir |
|
| Nach oben |
|
 |
o.miro Shark

|
Verfasst am: 28.10.2008, 10:58 Titel: |
|
|
@Bene: Ja also bisher bleibe ich erstmal bei FR. Ich glaub auch ne ziemlcih lange zeit. Ist sehr lukrativ imo: sehr viele tische verfügbar und 18 tabling ist schon garkein problem, wurde noch kein einziges mal ausgetimed (50% mehr hands/hour -> höhere hourly rate..(was bei mir bisher auch tatschlich der fall ist, trotz höherer winrate auf Evp ). werde da die dosis wohl auch auf 24 erhöhen früher oder später (also 100% mehr hands/hour im vergleich zu Evp, sogar noch etwas mehr, da Stars ja FR 9handed ist). Bei NL200 siehts da ja FR schon etwas magerer aus.
Mein voraussichtlicher Plan:
Bis Ende des Jahres 24-tabling erreichen und dabei versuchen alle spielbaren NL200-Tische miteinzustreuen (ich sortier nach avg. VPIP (<18%) und avg. Pot >10 BBlinds) NL100 hat da mehr als genug zu bieten, NL200 abends auch noch ein paar.
Nächstes Jahr dann mit NL100-200 24-tabling so schnell wie möglich Supernova erreichen (vll auch NL400FR aber da hab ich jetz nich nachgeschaut wies da aussieht, mach ich mal heut abend). Ich denke, dann wird das recht flott gehen mit dem BR-Building.
Danach:
Paar 100$ abzwacken und eine video-coaching seite joinen und mich evtl perönlich coachen lassen um mich so langsam an SH zu wagen...
@Spielstärke (kann ich nur was zu NL100 sagen auf Stars): Ja etwas nittiger kann schon sein, aber tougher... neee, davon hab ich bisher nix gespürt. Mir sind natürlich auch schon einige regs aufgefallen, die ich oft an den Tischen seh, aber die sind auch meistens nur multitabling-ABC-TAGs. Donks hatte ich auch schon einige. Wer mir nich glaubt.. ich kann hands posten Stars lockt ja auch donks durch ihre werbung (boris becker zB :P) , promotions (tvtotal pokernight, unmengen von sattelites usw) Aber ist ja auch logisch: Viele Spieler = viele donks, natürlich auch viele regs aber .. stichwort table selection ) Wenn ich mich so an EvP erinnere, fallen mir auch direkt ein paar namen ein, die ich zu gefühlten 99% an meinen tischen hatte (dontcare, knoeiei (der btw auch relativ gut war) u.a.) NL100 war aber imo softer als NL200, was sich vor allem in meiner winrate dort wiederspiegelt (NL100 50kish hands mit 7,5x PTBB/100 geschlagen, NL200 mit knapp 3 PTBB/100 aber kleinere Samplesize). Wie auch schon bei 2p2 gelesen, hat sich EvP dieses Donk-Image aufgebaut, weil sie hauptsächlich in Frankreich (damals alle LPAs, stations, maniacs aber mittlerweile etwas solider) und Italien (speeewy ) geworben haben aber mittlerweile sieht man sehr sehr viele deutsche (nits) und Niederländer (meist solide) dort. (Jaaa, leute in schubladen stecken kann ich gut aber im Großen und Ganzen passt das so :P)
Die Donk/Reg-rate dürfte also ziemlich ähnlich sein und wegen der anderen Faktoren (Traffic, Software, Multitabling (aufpoppen, autorebuy, tischgröße, betten mit scrollrad, 4farbiges Deck, layouts usw), Support und VIP-System) liegt Stars imo einfach meilenweit vorne.
Eigentlich dumm von mir, dass ich Stars so lobe vor euch. Da brock ich mir ja selbst 2 regs mehr ein
Und bene, wie verwechselst man PPs mit rag?
Standard, ich sags dir nicht nocheinmal: haaau rein! Gib alles!  _________________ ↓
↓
|
| Nach oben |
|
 |
ditscho The Great White

|
Verfasst am: 28.10.2008, 11:43 Titel: |
|
|
hey miro ... schön zu hören, dass es dir so gut bei "uns" gefällt...
zum thema table selection hab ich noch nen "schmankerl" ... ich spiel zwar erst NL25, aber wenn du dich als erster annen tisch setzt, dann kommt die donk-flut nur so auf dich zu ... sprich ich mach mir 20 neue tische auf und hab dann meistens vlt. mal einen Reg mit dran... höchstens 2 ... naja das hält dann für 500-600 hände der session und dann heisst es wieder ganz neue tische aufmachen, da alle Regs einfallen wie die Scheisshausfliegen auffer Baustelle...
ich wünsch dir weiterhin gL und möge die Macht mit dir sein  _________________
| Zitat: |
<Bo>Jetzt hab ich Kopfschmerzen
<Bo>Im Lidl gibts ja grad Motorradhelme und die haben wir uns aufgesetzt und unsere Köpfe aneinander geschlagen bis wir rausgeschmissen wurden  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
o.miro Shark

|
Verfasst am: 28.10.2008, 11:47 Titel: |
|
|
ah danke für den tip und die glückwunsche
dauert es denn lang, bis sich die tische dann füllen? weil wenn man zu sturmzeiten in der warteschleife steht, kanns schon dauern bis man mal 18 tische offen hat .. _________________ ↓
↓
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|