| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
o.miro Shark

|
Verfasst am: 11.07.2008, 19:51 Titel: |
|
|
Hm danke, keine Ahnung worans liegt
Spiele seit Juni immer kurze Hit n Run Sessions, vll liegts teilweise daran, ich spiel bis ich vll 1-2 Stacks gewonnen hab, hör auf, mach ne pause un das selbe nochmal :P bin aber auch ziemlich verschont geblieben von üblen Suckouts oder Coolern, der pokerEV-Graph stellt mich auch ziemlich lucky dar (diesen monat schon ca 900$ over expectation :P aber das wird imo überbewertet...)
Nunja
jetz sinds immerhin schon fast 30k Hände und bei NL100/200 läufts fast identisch :
Everest machts möglich
Jetz frage ich mich aber: Geht das auch irgendwann wieder abwärts???
Normalerweise hat n relativ guter Winningplayer auf FR vielleicht 3-4PTBB/100... dann müsst ich wohl vll bald nen ganz ganz üblen Downswing bekommen :P .... oder ich bin einfach zu gut für das limit ^^ schade, dass ab NL200 fast nur noch SH gespielt wird
Jaja, der Pokergott meints wahrscheinlich gut mit mir und weiß, dass ich für den bevorstehenden Urlaub ne Menge Geld brauche
btw die heutigen Winnings noch auf 465$ erhöht _________________ ↓
↓
----------------->Mein Tagebuch<----------- |
|
| Nach oben |
|
 |
r3m0 The Great White

|
Verfasst am: 11.07.2008, 20:01 Titel: |
|
|
| also auf 30k hände isses schon wahnsinnig gut. |
|
| Nach oben |
|
 |
annobln The Great White

|
Verfasst am: 11.07.2008, 20:09 Titel: |
|
|
Sehr gut. Hatte ich auch schon mal 40k Hände ohne große Downs und mit 8 PTBB+. Jetzt warte ich seit 2 Monaten mal wieder auf so eine Phase. _________________ Read my Blog!  |
|
| Nach oben |
|
 |
o.miro Shark

|
Verfasst am: 12.07.2008, 01:48 Titel: |
|
|
Danke Jungs, ihr steigert mein Selbstvertrauen NOCH mehr ich glaube ich verschwende mein Talent auf diesen Midstakes :P ...
Ok, wieder runter vom hohen Ross :P
Noch ne Frage an euch SH-regs: SH ab NL100 spielen ja glaub ich die meisten "nur" so ca. 6 Tische, wie sieht denn da so die Winrate aus bei euch?
Will ja weiter aufsteigen und dafür ist wohl ein Umstieg zu SH nötig, aber da hab ich bisher nur sehr sehr schlechte Erfahrungen gemacht (damals auf NL50 nach ein paar kleinen winnings direkt mal 15 stacks down, seitdem hab ichs bleiben lassen und auf FR liefs um Lichtjahre besser , weiß nich was ich falsch gemacht habe, stats usw warn in Ordnung.. ich konnt es mir echt nicht erklären. Hoffe beim nächsten Versuch läufts besser, un dann steig ich ersma auf NL50SH ein und kann dann auch nen down besser verkraften...werd mir dann vll ma nen stoxpoker-acc besorgen oder so um mal meine leaks auf SH ausfindig zu machen.. _________________ ↓
↓
|
| Nach oben |
|
 |
o.miro Shark

|
Verfasst am: 15.07.2008, 23:50 Titel: |
|
|
im moment is nix mit pokern, letzte tage 24h mit freundin un freunden verbracht und heute seh ich dass mein poker account eingefroren un meine weitere auszahlung von ca 1850$ gestoppt wurde...muss jetz ersma die ganze verifizierungsk**ke durch machen un ich fahr freitag in den urlaub .. oh man, bis dahin MUSS das geregelt sein _________________ ↓
↓
|
| Nach oben |
|
 |
o.miro Shark

|
Verfasst am: 21.08.2008, 22:04 Titel: |
|
|
wollt nur ma schčne gruesse bestellen aus meinem wunderschoenen kroatien wo ich nun schon seit ueber einem monat den ganzen tag am strand liege bei praechtigen 35° und abends partye. man muss sich ja auch was goennen von den winnings . hoffe euch gehts allen aehnlich gut
pokertechnisch gibts nix neues, ich muss mir nur glaub ich nochma die regeln durchlesen..
oh man, 4 monate auf der faulen haut liegen un dann am 1.9. in die arbeitswelt einsteigen...das wird hart. naja, will ich jetz nich dran denken :P
wuensch euch noch schoene tage
bis bald _________________ ↓
↓
|
| Nach oben |
|
 |
b-boy Fish
|
Verfasst am: 22.08.2008, 10:20 Titel: |
|
|
wünsch nen schönen urlaub...
meine winnings wanderten erstmal in nen neuen pc mit 22" Bildschirm...
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
o.miro Shark

|
Verfasst am: 11.09.2008, 22:06 Titel: |
|
|
Sooo... ich bin wieder da! Ich hoffe, ihr konntet die ~2 Monate ohne mich überstehen
Erstmal schreibe ich etwas zum Urlaub. Wird wenig bis nix mit Poker zu tun haben. Also wen's nicht interessiert, kann folgende Passage überspringen :
Finanziert wurde der Urlaub ausschließlich durch Pokergeld, was sehr erfreulich ist.. da schmeckt der Cocktail gleich doppelt so lecker
Nun zum Anfang: 5 Freunde und ich fuhren mit 2 Autos am 15. Juli los. Nach ca. 3 Stunden die erste Panne: Eines unsrer Autos (in dem ich aber nicht mitfuhr..) bekam direkt mal ein Motorschaden. Super Beginn eines Urlaubs.. Naja, zum Glück war der Fahrzeughalter Mitglied in einem Automobil-Club und somit wurde der Wagen abgeschleppt und wir bekamen einen Mietwagen (Golf 5 TDI), der aber dennoch ziemlich teuer war..
Naja... nach 17 Stunden Fahrt ca. kamen wir dann in unserem Traumort an: Novalja mit dem Partystrand Zrce! Einfach nur der Wahnsinn. Sonne, Strand, Meer, Party 24/7 und Frauen :P (Hier mal ein kleiner Einblick: http://www.youtube.com/watch?v=rfJK1kavhv4 )
Also das war der Tagesablauf: Aufstehen um ca. 1. Dann zum Strand, da noch bisschen schlafen evtl., dann essen und schonmal anfangen zu trinken. Um 4 fängts dann an mit den Jumbo-Cocktails (absolute Killer!! ) Und um 5 sind dann die Clubs am Strand schon soo voll und alle am partyen. Solche Partys hab ich noch nie in meinem Leben gesehen :P Das war sooo ein Spaß, das is unvorstellbar. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen! Unsre Appartments waren auch der Hammer.. aber die nehmen uns glaub ich leider nicht mehr Ich will jetzt aber nicht weiter ausschweifen, das würd zu lang dauern...
Naja, nach 10 Tagen Parrttyyy sollte es dann noch zu einigen Komplikationen kommen (der Leihwagen bekam auch noch einen Motorschaden - ein Bankomat hat meine Karte verschluckt usw usw... ) aber egal, das alles konnte meine gute Stimmung nicht trüben, denn ich kam nach BRIST mein Lieblingsort. Das Dorf, an dem seit 13 Jahren mein Herz hängt. Ich kann einfach nicht ohne... Freunde, Freundinnen und die schönsten Erinnerungen und Erfahrungen meines Lebens ziehen mich einfach magisch an diesem Ort an! Da war ich dann ca. 1 Monat (IMMER der beste Monat im Jahr. Da hab ich das Leben, was ich mir wünsche... hmmm, ich will jetzt nich weiterträumen :P ) Nach diesem traumhaften Monat bin ich dann für 4 Tage zu meiner Cousine auf die Insel Hvar gefahren. Wunderschön! Am 26. bin ich dann mit dem Katamaran und nem alten Bus insgesamt 4 Stunden lang nach Split zum Flughafen gefahren. Dann kam ich schön "pünktlich" (und durchgeschwitzt) zum Check-In. Die Dame fragt mich nach meinem Personalausweis und fängt an auf ihrer Tastatur zu tippen... Das Gesicht verzieht sich ein bisschen und sie sagt "Du stehst hier nicht im PC" UH was ein Schock... Ich gebe ihr schnell meine Buchungsnummer. Sie tippt wieder ...... "Dein Flug war am 23. " OUCH! Da hab ich wohl was verplant Jetzt kann ich drüber lachen, aber war schon ziemlich schockierend. Naja, die Karte ist verfallen und ich musste eine neue kaufen. Für den 26. kostete das Ticket 310€. Hmm ne danke. Eine Freundin angerufen, sie solle mal die Flüge in den nächsten Tagen checken. Und es gab ein Flug am 29. für 200€.. Hm, ja ok noch 3 Tage in Kroatien und 100€ am Ticket sparen: Hört sich garnicht mal so schlecht an. Direkt einen Freund aus Split angerufen, der sich erst vor Lachen nicht mehr einkriegen konnte aber mir dann direkt anbot bei ihm in die Wohnung zu kommen für die 3 Tage. Im Nachhinein bin ich glücklich, nicht schon am 23. geflogen zu sein. Die letzten Tage habe ich nochmal so ricchhtig genossen und den Urlaub somit schön ausklingen lassen.
Alles in allem war es ein suppperrr Urlaub. Als ich wieder in Deutschland war, war ich 10 Tage lang deprimiert :P
An Poker habe ich die Urlaubszeit nicht eine Minute gedacht.. Es gibt einfach Wichtigeres im Leben
Im nächsten Post dann was zum Pokern.
Euer Miirroooo _________________ ↓
↓
|
| Nach oben |
|
 |
o.miro Shark

|
Verfasst am: 11.09.2008, 22:28 Titel: |
|
|
So, nachdem ich aus dem Urlaub wieder da war, hatte ich soooo wenig Lust auf Pokern. Sodass dann erstmal auch wenige Hände zusammenkamen, aber nun sinds seit dem 29. immerhin 6.5k geworden und ich konnte meine Winningrate auf NL100-200 so hoch halten wie vorher ( zwischen 8 und 10 PTBB/100 ) indem es so lief:
Inzwischen sinds 1.200$ Gewinn, aber leider ist meine DB gecrasht ! (dazu gleich mehr)
Ihr fragt euch, wie es so schnell UP ging? Einfach einen 95/2 deepen Deppen exploitet so kam mein bisher größter Pott zustande:
http://www.pokerhand.org/?3162517
Weiterhin ist zu sagen, dass ich am 01.09. mit meinem Zivi angefangen habe (in einem Internetcafe ) Morgens ist da NIIEEEEE was los und ich häng ganze Zeit im Internet und mir ist dann noch etwas Sinnvolles eingefallen: 2-4 Stunden morgens Pokertheorie lesen und lernen Und ich habe wirklich Einiges dazugelernt und gewinne schon einen wirklich großen Teil without SD, wo ich vorher immer nur so breakeven oder schlechter war.. Also auf jeden Fall meine Postflop-Skills verbessert. Habe auch vorher noch mal kurz NL50SH gespielt und es hat unheimlich viel Spaß gemacht. ich hab 41/39 gespielt und hab 2 Stack gewonnen (Alles ohne Showdown ) Mir kam es so vor, als wenn ich die Villains rumschubsen konnte wie ich wollte. Alle so durchsichtig: 90% der Spieler sind ZU weak oder ZU loose/aggressive)
Zum DB-crash: Ich wollte mir PT3 oder Hold'em Manager zulegen. Nach einigem Recherchieren habe ich mich dann zu Hold'em Manager entschieden und habe es eben vor 1 Stunde installiert (zzgl. PostgreSQL).. Seitdem habe ich keine Database in PT mehr :P
Ich lese gerade einige alte Hände in Hold'em Manager ein und werde einfach so weiterpokern.. Ich werds dann gleich mal austesten wies so aussieht mit dem Hud und so. Ich hoffe nur, es klappt problemlos. _________________ ↓
↓
|
| Nach oben |
|
 |
Pete21 Skat Spieler
|
Verfasst am: 11.09.2008, 23:35 Titel: |
|
|
| Einen schönen Graphen hast du da;)!! Nur weiter So... |
|
| Nach oben |
|
 |
Ogon The Great White

|
Verfasst am: 12.09.2008, 01:01 Titel: |
|
|
Schöner Bericht, hat spaß gemacht zu lesen
Für die (Poker) Zukunft alles gute... _________________ "In poker... you will earn or lose money in accordance with the quality of your decisions."
Mike Caro |
|
| Nach oben |
|
 |
DerBene The Great White
|
Verfasst am: 13.09.2008, 16:43 Titel: |
|
|
hast mir ja gestern im chat geschrieben - leider war meine reaktionszeit mal wieder so gnadenlos schnell dass ich dich verpasst hab. (sitze hier grad in dublin und hab gerstern zum ersten mal mit laptop + ohne maus gemultitabled und hab da leicht die übersicht verloren^^)
wünsch dir jedenfalls weiterhin so nen guten run an den tables (außer gegen mich ) _________________ Zitat aus einer irischen Wäscherei:
It takes 4 things to treat a man
A Heart to love him,
A Diamond to merry him,
A Club to beat him
And a Spade to burry the bastard!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
KillerKnut The Great White

Anmeldedatum: 04.06.2008 Beiträge: 1187 Wohnort: KI City (Klein Ilsede)
|
Verfasst am: 13.09.2008, 16:49 Titel: |
|
|
Multitabling ohne Maus? Oahaaa _________________ "Ein guter (Online-)Pokerspieler hat immer 2 Flaschen zur Hand:
Eine zum Leeren und eine zum Füllen"
| ditscho hat Folgendes geschrieben: |
| keine ergebnisse posten... beeinflusst das ergebnis... |
|
|
| Nach oben |
|
 |
DerBene The Great White
|
Verfasst am: 13.09.2008, 17:02 Titel: |
|
|
naja mit der in den laptop integrierten maus halt (heißt das auch maus??)
aber 12 tiscche, die bei weitem nicht alle auf den screen gepasst haben waren vll doch bissl viel  _________________ Zitat aus einer irischen Wäscherei:
It takes 4 things to treat a man
A Heart to love him,
A Diamond to merry him,
A Club to beat him
And a Spade to burry the bastard!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
LordToka Mr.Nuts

|
Verfasst am: 13.09.2008, 17:09 Titel: |
|
|
| DerBene hat Folgendes geschrieben: |
naja mit der in den laptop integrierten maus halt (heißt das auch maus??)
|
meistens sind es touchpads ausser bei ibm da ist es ja so ein "knubel" |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|